“Gutes Hotel, es gibt aber Luft nach oben... :-)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace Berlin

Hotel Palace Berlin
Nr. 30 von 663 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes Hotel, es gibt aber Luft nach oben... :-)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Sehr gute Lage, sehr nettes Service, gute Betten, gutes Frühstück, schöne Wellnessbereich,
... aber 22€ fürs Internet,/pro Tag, gerade in der Hauptstadt fanden wir mehr als übertrieben!!! Unser Badezimmer war den 5 Sternen nicht gerecht, vielleicht hatten wir nur Pech...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Sehr geehrter Deutsche Bahn Reisender,

es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dieses auch hier publizieren.

Da unser Internet nicht von uns selbst sondern durch einen Drittanbieter angeboten wird, können wir es leider nicht inkludieren. Die Auswahl an verschieden Packages ermöglicht dem Nutzer ein für seine Ansprüche zugeschnittenes Paket zu wählen, um Kosten für nicht gewünschte Leistungen zu vermeiden. Wir verfügen jedoch über einen kostenfreien Internetzugang in unserem Business Center im Lobbybereich.

Sollten Sie weitere Details zu Ihrem Kommentar bezüglich des Badezimmers haben, wäre ich Ihnen sehr dankbar, denn nur auf diesem Weg ist es uns als Hotel möglich, unseren Service stetig zu verbessern.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder als unseren Gast im Palace begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Alles bestens, bis auf das Frühstücksbuffet. Vor Jahren war die Auswahl umfangreicher
und besser. Bacon war nicht kross genug gebraten. Die Fischauswahl könnte viel-
fältiger sein. Den süßen Teilchen - wie etwa kleine Kuchen, fehlte die Frische. Fast
keine Salatauswahl.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Deutsche Bahn Reisender,

vielen Dank für Ihren Beitrag zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Palace Berlin.

Es freut mich zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie es mit "alles bestens" bewerten. Ihren Kommentar zu unserem Frühstücksbuffet habe ich umgehend an unseren Küchenchef weitergeleitet, so dass Sie bald wieder krossen Bacon zum Frühstück genießen können. Darüber hinaus versuchen wir stets alle Wünsche unserer Gäste bei der Gestaltung des Buffets zu berücksichtigen, um möglichst vielen Wünschen gerecht zu werden.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Herzlichste Grüße

Emmerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Obwohl das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist und eine Baustelle vor der Tür hat, ist es immer noch schön. Der Service ist unübertroffen, der Spa-Bereich sehr schön, das Wasser im Schwimmbad gut temperiert.
Beim Frühstück gab es trotz großem Andrang keine Wartezeiten. Die Auswahl an Belag könnte etwas reichhaltiger sein.
Das Zimmer war sehr groß, Badezimmer mit Badewanne und separater Dusche ausgestattet. Abends wurden die Betten abgedeckt und Handtücher ausgewechselt, falls erforderlich. Sowas findet man heutzutage fast nirgends mehr.
Ich habe sogar das gewünschte Raucherzimmer bekommen - auch ein Service, den man mit der Lupe suchen muss!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, UrsulaSchulte!
Sehr geehrte UrsulaSchulte,

vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TripAdvisor!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Palace gefallen hat und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder die Ehre erweisen werden. Die Baustelle wird hoffentlich auch bald der Vergangenheit angehören und die Umgebung wird in neuem Glanz erstrahlen.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Haus.

Herzlichste Grüße

Flacht
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Hotel war 1A! Wir haben das Frühstück aufs Zimmer kommen lassen, der Zimmerservice war pünktlich, das Frühstück war reichlich. Das Zimmer war sehr sauber, kaum waren wir in der Stadt wurde das Zimmer erneut aufgeräumt. Toller Service!
Übrigens sind die Cocktails sehr lecker.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

1 Danke, Anna H!
Liebe Anna H,

vielen Dank für dieses großartige Feedback, welches ich sehr gern an das gesamte Team weiterleiten werde!

Wir hoffen, Sie kommen bald wieder und probieren weitere leckere Cocktails unserer Barchefin Frau Berg.

Herzlichste Grüße von der Spree

Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

War schon viele Male in Berlin und wohne grundsätzlich in 5 Sterne Hotels.
Hatte immer Zweifel im Palace im Europacenter abzusteigen.Muste diesmal wegen eines Geschäftstermins das Hotel auswählen. War sehr positiv überrascht,tolle freundliche Zimmer,tolle Bar,Super Frühstück leider keine Zeit für den SPA Bereich gehabt,werde auf jeden Fall wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Zockerthefirst!
Sehr geehrter Zockerthefirst,

es freut uns sehr, dass wir Ihre Zweifel aus dem Weg geräumt haben und Sie von unserem Haus überzeugen durften.

Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder für das Palace entscheiden werden.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

Rooms Divison Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Personal des Hotels Palace ist wirklich aufmerksam und liebenswert. Auch gefällt die verkehrsgünstige und doch ruhige Lage (auch wegen der schalldichten Fenster). Die Zimmer sind zwar etwas klein - das Haus stammt ja noch aus den 60er Jahren - doch die perfekte Ausstattung und der Service machen das wieder wett. Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse, die außer der Saison auch noch sehr preisgünstig ist.

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, FredD97!
Sehr geehrter FredD97,

vielen Dank für die nette Empfehlung unseres Haus hier auf TripAdvisor.

Es bereitet mir auch große Freude, Ihren Kommentar über unsere Mitarbeiter zu lesen und an das gessamte Team des Hotel Palace Berlin weiterzuleiten.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.

Herzlichste Grüße aus Berlin

Rooms Divsion Manager
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Durchschnittliches 5* Hotel. Man sollte sich von den "The Leading Hotels of the World" nicht blenden lassen. Eine Buchung läßt sich nur über den relativ niedrigen Preis und die sehr gute Lage rechtfertigen. Es gibt in Berlin bessere Möglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 Danke, Peter K!
Sehr geehrter Peter K.,

es tut mir leid zu lesen, dass wir als Hotel Palace Berlin nicht Ihrem Standard gerecht werden konnten.

Ich würde mich sehr über ein detailiertes Feedback freuen, denn nur so haben wir die Möglichkeit zu reagieren. Sie können sich dazu jederzeit gern mit mir direkt in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 96 von 663 in Berlin
Waldorf Astoria Berlin
Waldorf Astoria Berlin
Nr. 27 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Nr. 26 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 28 der Luxushotels in Berlin
Nr. 56 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotelopia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, Priceline, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel Berlin
Hotel One Berlin