“Tolle Lage - Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace Berlin

Hotel Palace Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palace Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapesterstrasse 45, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 35 von 661 Hotels in Berlin
Emmerich
“Tolle Lage - Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Obwohl das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist und eine Baustelle vor der Tür hat, ist es immer noch schön. Der Service ist unübertroffen, der Spa-Bereich sehr schön, das Wasser im Schwimmbad gut temperiert.
Beim Frühstück gab es trotz großem Andrang keine Wartezeiten. Die Auswahl an Belag könnte etwas reichhaltiger sein.
Das Zimmer war sehr groß, Badezimmer mit Badewanne und separater Dusche ausgestattet. Abends wurden die Betten abgedeckt und Handtücher ausgewechselt, falls erforderlich. Sowas findet man heutzutage fast nirgends mehr.
Ich habe sogar das gewünschte Raucherzimmer bekommen - auch ein Service, den man mit der Lupe suchen muss!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, UrsulaSchulte!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Sehr geehrte UrsulaSchulte,

vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TripAdvisor!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Palace gefallen hat und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder die Ehre erweisen werden. Die Baustelle wird hoffentlich auch bald der Vergangenheit angehören und die Umgebung wird in neuem Glanz erstrahlen.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Haus.

Herzlichste Grüße

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Flacht
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Hotel war 1A! Wir haben das Frühstück aufs Zimmer kommen lassen, der Zimmerservice war pünktlich, das Frühstück war reichlich. Das Zimmer war sehr sauber, kaum waren wir in der Stadt wurde das Zimmer erneut aufgeräumt. Toller Service!
Übrigens sind die Cocktails sehr lecker.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Anna H!
Liebe Anna H,

vielen Dank für dieses großartige Feedback, welches ich sehr gern an das gesamte Team weiterleiten werde!

Wir hoffen, Sie kommen bald wieder und probieren weitere leckere Cocktails unserer Barchefin Frau Berg.

Herzlichste Grüße von der Spree

Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

War schon viele Male in Berlin und wohne grundsätzlich in 5 Sterne Hotels.
Hatte immer Zweifel im Palace im Europacenter abzusteigen.Muste diesmal wegen eines Geschäftstermins das Hotel auswählen. War sehr positiv überrascht,tolle freundliche Zimmer,tolle Bar,Super Frühstück leider keine Zeit für den SPA Bereich gehabt,werde auf jeden Fall wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Zockerthefirst!
Sehr geehrter Zockerthefirst,

es freut uns sehr, dass wir Ihre Zweifel aus dem Weg geräumt haben und Sie von unserem Haus überzeugen durften.

Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder für das Palace entscheiden werden.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

Rooms Divison Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Personal des Hotels Palace ist wirklich aufmerksam und liebenswert. Auch gefällt die verkehrsgünstige und doch ruhige Lage (auch wegen der schalldichten Fenster). Die Zimmer sind zwar etwas klein - das Haus stammt ja noch aus den 60er Jahren - doch die perfekte Ausstattung und der Service machen das wieder wett. Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse, die außer der Saison auch noch sehr preisgünstig ist.

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, FredD97!
Sehr geehrter FredD97,

vielen Dank für die nette Empfehlung unseres Haus hier auf TripAdvisor.

Es bereitet mir auch große Freude, Ihren Kommentar über unsere Mitarbeiter zu lesen und an das gessamte Team des Hotel Palace Berlin weiterzuleiten.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.

Herzlichste Grüße aus Berlin

Rooms Divsion Manager
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Durchschnittliches 5* Hotel. Man sollte sich von den "The Leading Hotels of the World" nicht blenden lassen. Eine Buchung läßt sich nur über den relativ niedrigen Preis und die sehr gute Lage rechtfertigen. Es gibt in Berlin bessere Möglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 Danke, Peter K!
Sehr geehrter Peter K.,

es tut mir leid zu lesen, dass wir als Hotel Palace Berlin nicht Ihrem Standard gerecht werden konnten.

Ich würde mich sehr über ein detailiertes Feedback freuen, denn nur so haben wir die Möglichkeit zu reagieren. Sie können sich dazu jederzeit gern mit mir direkt in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Palace Berlin, immerhin ein "Leading Hotel" war Schauplatz der Jahrestagung meines Berufsverbandes. Das Positive zuerst: Der Empfang bei Anreise mit eigenem PKW und später Ankunft war professionell und freundlich. Der Wagen wurde im nahen Parkhaus geparkt und das Gepäck bestens versorgt. Die Zimmer genügen den Ansprüchen und sind - auch Bäder -. sehr sauber. Der Schallschutz ist überragend. Ruhíger schläft man auch suf einer einsamen Insel nicht. Der Rest war eigentlich eines Hotels dieses Anspruchs nicht angemessen. Zweimaql beim Frühstück Wartezeit vom Eintreffen bis zum Platziertwerden 20 min, was bei Wirbelsäulenproblemen eine Tortour ist. Ein Oberkellner war mit dieser Funktion völlig überfordert. Nach der Rückkehr aus der Vorstandssitzung um 16 Uhr 30 war das Zimmer noch nicht gemacht! Musste mehrfach reklamieren. Dann habe ich das Ladegrät für mein iPhone vergessen. Nach einer anfragenden e-Mail wurde der Fund bestätigt. Es wurde meine Kreditkartennummer verlangt, um die Portokosten abbucheh zu können ( E 2,20!!). Die Anfrage war am Samstag, der Versand erfolgte erst am Mittwoch. In einem anderen Leading Hotel hat man mir sogar schon eine vergessene Jacke portfofrei und als Service kostenfrei sogar aus dem Ausland zugeschickt. Ich konnte zwar den Sternekoch aufgrund meiner beruflichen Verpflichtungen nicht ausprobieren. Die beim gemeinsamen Abendessen bei der Tagung gebotenen Speisen waren bis auf wenige Ausnahmen bei den Vorspeisen eher von geringer Qualität. Wertde also dort nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
6 Danke, Herzbua!
Lieber Bewerter Herzbua,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor!

Es freut mich, dass Sie mit unserem Service zur Anreise, der Sauberkeit, sowie unseren Zimmern zufrieden waren und unsere Mitarbeiter als freundlich und professionell betiteln.

Ich habe jedoch auch Ihre Kritikpunkte wahrgenommen, für die ich mich hiermit aufrichtig bei Ihnen entschuldigen möchte. Eine Wartezeit von 20 Minuten für die Platzierung beim Frühstück und die späte Reinigung Ihres Zimmers zählt natürlich nicht zu unseren angestrebten Standards.

Des Weiteren tut es mir leid zu lesen, dass wir beim gemeinsamen Abendessen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Sie können aber versichert sein, dass sämtliche von unserem Küchenchef kreierten Produkte einer sehr genauen Qualitätsprüfung unterzogen werden. Nur auf diesem Weg ist es uns möglich, den von uns angestrebten hohen Standard eines Leading Hotels of the World gerecht zu werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Fundsachen jeglicher Art aufgrund der hohen Anzahl pro Tag nicht kostenfrei nachsenden können. Es bleiben pro Tag ungefähr 5 - 10 Ladegeräte im Haus zurück, um nur das von Ihnen erwähnte Beispiel aufzugreifen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von einem absolut reibungslosen Aufenthalt bei uns im Haus überzeugen zu dürfen.

Sie können mich diesbezüglich auch jederzeit gerne direkt kontaktieren.

Herzlichste Grüße von der Spree

Gelsenkirchen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir haben uns für unseren ersten Berlin Aufenthalt für das Palace Hotel entschieden und buchten ein 3 für 2 Angebot. Schon am ersten Morgen wurden wir aufgefordert, das inkludierte Frühstück separat zu bezahlen. Nach einem kurzen Gespräch mit dem zustaendigen Mitarbeiter stellte sich heraus, dass bei diesem Angebot auch nur 2 mal Frühstück enthalten sei. Aus diesem Grund entschieden wir uns am 2. Tag fuer ein ausgiebiges Fruehstueck im KaDeWe. Leider wiederholte sich die Diskussion hinsichtlich des Fruehstueckes auch an unserem 3. und letztem Tag, wodurch wir uns schon fast genoetigt fühlten. Wir kamen uns vor wie Bittsteller und nicht wie zahlende Hotelgäste. Die Krönung des Ganzen war die Aussage der Mitarbeiterin in der Frühstücksetage am 3. Tag: Mir wurde ausdrücklich gesagt, dass Sie heute unbedingt bezahlen müssen.
Nach einem kurzen Gespraech haben wir dankend auf das Frühstück verzichtet. Beim Bezahlen der Rechnung erhoehte sich kurzfristig der Blutdruck meines Lebensgefaehrten bei dem Satz: Sie hatten ja 3 mal Uebernachtung mit Fruehstueck.
Fazit: Das Hotel ist sehr zentral gelegen, man kommt überall gut hin, selbst zu Fuß. Hotellobby sehr schön. Zimmer entsprechen dem 5* Standard, bieten aber nichts Aussergewoehliches. Spa und Hallenbad haben wir nicht besucht. Über kleine Schönheitsfehler wie Flecken auf dem Teppich und Brandspuren von Zigaretten im WC sehen wir hinweg. Personal reichlich vorhanden, aber Masse kompensiert keine Klasse (Reaktion Problem Frühstück). Bei unserem nächsten Besuch in Berlin werden wir und definitiv für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
8 Danke, Nicole S!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Sehr geehrte Nicole S,

zunächst möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken, denn nur auf diesem Weg ist es uns als Hotel möglich, unseren Service stetig zu verbessern!

Ich bedaure zutiefst, dass es Missverstände bezüglich Ihrer gebuchten Rate gab (inklusive oder exklusive Frühstück) und Sie dieses jeden Morgen beim Betreten unseres Bon Dia Restaurants zu spüren bekommen haben.

Ich hoffe jedoch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird uns eine zweite Chance zu geben. Wir würden diese Gelegenheit nutzen, Sie von unserem eigentlichen, reibungslosen Service zu überzeugen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich bei erneuter Buchung persönlich kontaktieren würden!

Herzlichste Grüße aus Berlin,

Nr. 33 von 661 in Berlin
Waldorf Astoria Berlin
Waldorf Astoria Berlin
Nr. 30 von 661 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Nr. 26 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 32 der Luxushotels in Berlin
Nr. 56 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Odigeo, TripOnline SA, HotelTravel.com, HRS, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Priceline, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titanic Hotel Berlin
Palace Hotel Berlin