211 $*
129 $*
126 $*
Hotel Website
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
Hotels.com
Bewertungen (2.217)
2.217 Ergebnisse
Bewertet 15. März 2012

Wir waren zwar nur eine Nacht im Palace am Ku'Dam um die Atmosphäre der City West zu erleben um danach am Brandenburger Tor zu wohnen. Das Palace ist ein großartiges unglaublich serviceorientiert geführtes nicht zu großes City Hotel. Famose Michelin besternte Küche, First Floor. Gut sortierte Bar. Die vielen offen daliegenden Bildbände in der Hotelhalle sind eine sehr gute Idee. Wir hatten ein Deluxezimmer mit Blick zum Zoo . Wir hatten unseren kleinen Hujnd dabe der ebenfalls sehr willkommen war. Concierge, Etagenservive und das ganze Team hinerließen einen nachhaltigen sehr positiven Eindruck. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, reppi!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2012

Sehr geehrter Reppi,

es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben und wir bei Ihnen einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

Eric Födisch
Rooms Division Manager

Bewertet 12. März 2012

Sehr nettes Hotel in bester Lage. Die Exe-Zimmer sind sehr geräumig, hübsch und modern ausgestattet. Der Service war in allen Bereichen sehr gut, effizient und unaufdringlich. Als Nachtschwärmer freut man sich, sonntags bis ca. 14 Uhr frühstücken zu können. Wermutstropfen: Wie leider so oft bei Hotels in dieser Klasse, musste ich mich auch hier über den teuren WLAN-Zugang ärgern. Das ist mittlerweile einfach unzeitgemäß. Und ein kostenloser öffentlicher PC ist absolut keine Alternative zum eigenen Laptop.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, Rundrumreisender!

Sehr geehrter Rundrumreisender,

vielen lieben Dank für Ihre netten Worte hier auf TripAdvisor!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und Sie eine Online Empfehlung aussprechen.

Da unser Internet nicht von uns selbst sondern durch einen Drittanbieter angeboten wird, können wir es leider nicht inkludieren. Die Auswahl an verschieden Packages ermöglicht dem Nutzer ein für seine Ansprüche zugeschnittenes Paket zu wählen, um Kosten für nicht gewünschte Leistungen zu vermeiden. Wir bedauern, dass Ihnen der kostenfreie Terminal in unserem Lobbybereich nicht ausgereicht hat, da Sie auf den eigenen LapTop angewiesen waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen!

Eric Födisch
Rooms Division Manager

Bewertet 1. März 2012

Vorschusslorbeeren mit dem fünften Punkt. Die Zimmer im Haupthaus werden teilweise renoviert. Die Lage im alten Westen der Stadt ist sehr zentral. Ein Katzensprung zum KaDeWe und KuDamm. Insgesamt ein sehr angenehmes Haus, das trotz seiner Grösse individuellen Charakter hat. Angenehmer Kundenumgang. Bei meinem letzten Besuch habe ich eine neu gestaltete Executive-Suite bewohnt. Diese ist vom Design her gelungen. Mit Schiebetür getrennter Wohn/Schlafbereich, dunkeler Fussboden. Ein wenig Chrom und rote Sitzgruppe. Angenehm grosser LCD-Bildschirm. Hier sind auch die Betten (ich hoffe, dass diese auch in den neu renovierten Zimmern Einzug halten) gut. In den Zimmern der DLX-Kategorie sind diese leider nicht so bequem. Einziges Manko bleibt leider das Frühstück. Selbiges wirkt immer ein wenig trubelig. Was einerseits an den lichten Raum, andererseits an der dichten Bestuhlung liegt. Es stellt sich leider immer wenig Ruhe ein, um den Tag zu geniessen, weswegen ich nach wenigen Bissen mit einem Kaffee in die Halle geflüchtet bin, um Zeitung zu lesen. Das Spa kann zeitweise recht voll werden. Ärgerlich ist es, dass Kinder ohne Aufsicht herumkrakelen und ein Schlummer nach der kostenpflichtigen Sauna verhindern...

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Beemer212!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2012

Sehr geehrter Herr Beemer212 ,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf tripadvisor.de zu bewerten. Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Mit Freude habe ich gesehen, dass Sie uns durchaus positiv bewertet haben. Vielen Dank dafür. Auch konnten Sie bereits einen ersten positiven Eindruck von unserer neuen Einrichtung gewinnen. Gern beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Reservierung über unsere neuen Zimmerkategorien. Sprechen Sie uns einfach an.

Ich freue mich bereits heute, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 24. Februar 2012

Das Palace ist mein Lieblingshotel in Berlin.
Die Lage an der Gedächtsniskirche und die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist super.
Bei der Wahl des Zimmers ist derzeit VORSICHT geboten: Zur Seite ZOO befindet sich eine Großbaustelle - aber auch im rückwärtigen Bereich gibt es lärmende Baumaßnahmen.
Es empfiehlt sich ein Zimmer zum INNENHOF - die Aussicht ist zwar eingeschränkt - aber es ist ruhig.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, hessenfox!

Sehr geehrter Herr hessenfox,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Palace Berlin hatten und uns derart positiv bewertet haben. Vielen Dank dafür. Auch hatten Sie die Bauarbeiten in der „City West“ erwähnt, welche zurzeit noch durchgeführt werden. Natürlich bleiben Sie durch unsere 4 fach verglasten Fenster zu allen Seiten in der Zimmerauswahl uneingeschränkt. Sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung gern an.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 19. Februar 2012

Ehrlich, daß Palace ist eigentlich mein Lieblingshotel in Berlin aber immer wieder schaffen es ein paar wenige Mitarbeiter mir das sehr gute Gesamtbild zu verderben und mich zu negativen Bewertungen zu bewegen.
Auch bei diesem Aufenthalt waren es einmal mehr nicht die Mitarbeiter der Rezeption, der Küche, des Service Personals in der Lobby oder die Pagen, NEIN, einmal mehr der schlechte Zimmerservice !
Einmal mehr wurde mir mein Frühstück unvollständig angeliefert und noch mit schnodderigen Komentaren die Fehler an mich weiter gereicht.
Und ich muß es leider sagen es war nicht das erste, nicht das zweite mal das das beim Zimmerservice passiert ist. Liebe Inhaber, bitte kümmern Sie sich um Ihren Room Service.
Dort liegt für mich das derzeit einzige wirklich große Manko.
Ein echtes Lob einmal mehr an die Mitarbeiter an der Rezeption, inkl. Concierge.
Klar komm ich wieder, aber ob ich nochmal auf dem Zimmer Frühstücken werde ist noch nicht raus (und ich liebe das Zimmerfrühstück !!!)

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hajo28!

Lieber Hajo28,

vielen Dank, für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Ich hoffe Sie hatten eine ebenso angenehme Heimreise.

Ich freue mich sehr, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt im Hotel Palace Berlin hatten und uns auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder als „Ihr“ Hotel für Berlin wählen werden. Ich habe aber auch den Kommentar bezüglich des Zimmerservice gelesen und möchte mich bei Ihnen dafür aufrichtig entschuldigen. Gern können Sie mir hierzu nähere Infomationen zukommen lassen.

Wir freuen uns bereits heute, Sie wieder bei uns im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen.