“Liebe auf den zweiten Blick”
Bewertung zu Hotel Palace Berlin

Hotel Palace Berlin
Nr. 32 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 29. November 2011

Das Palace macht als typisches Businesshotel im Vergleich zu den übrigen Berliner Leading Hotels etwas weniger her. Preis und Leistung haben aber ohne Abstriche überzeigt. Grosses Zimmer, gut ausgestattetes Bad, überdurchschnittliches Frühstück. Prima Lage nähe Bahnhof Zoo. Ich habe die Buchung nicht bereut.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, FlyandBike!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2011

Sehr geehrter FlyandBike,

es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie auch unser Frühstücksbuffet als überdurchschnittlich einschätzen.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihre erneute Buchung bei uns im Haus!

Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!

Herzlichst,

Bewertungen (1.981)

Bewertet am 24. November 2011

Es werden alle Wünsche erfüllt. Das Hotel ist sehr gross und doch fühlt man sich nicht fremd oder anonym. Alle Mitarbeiter sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder! Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Super-Frühstück inklusive bei entspre-chender Buchung. Die Lage ist für eine Städtereise nicht zu toppen. Keine 5 Minuten bis zum KadeWe und Ku-Damm, Anbindung per U-Bahnhof Zoo bzw. ab U-Bahnhof Zoo mit dem Bus direkt bis Flughafen Tegel und die Bus-Linie 100 direkt vor der Haustür. Das Hotel Pa-lace Berlin war in jedem Moment in der Lage, den Gast hervorragend und freundlich zu bedie-nen. Das (zum Teil) relativ junge Personal war immer freundlich, stets erfolgreich bemüht je-den Wunsch zu erfüllen und dabei angenehm zurückhaltend. Also alles top !!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alessandro D!

Sehr geehrter kuho,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Palace hier auf Tripadvisor!

Wir hoffen Ihr nächster Aufenthalt bei uns lässt nicht lange auf sich warten. Bis dahin wünsche ich und das gesamte Team Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.

Mit winterlichen Grüßen aus Berlin

Bewertet am 19. November 2011

Das Palace liegt nur wenige Schritte von Kurfürstendamm, KaDeWe und Tiergarten entfernt. Das Gebäude ist von aussen nicht besonders attraktiv, sicherlich kein "Palace". Die Zimmer sind sauber, mittelgross und funktionell. Die Seminarräume sind gut, auch die Seminarverpflegung. Nette, etwas ruhige Bar mit fähigem Barkeeper.

Kein gratis WLAN, für mich heute zwingend Standard für Business-Hotels.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, alsho!

Sehr geehrter alsho,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!

Da unser Internet nicht von uns selbst sondern durch einen Drittanbieter angeboten wird, können wir es leider nicht inkludieren. Die Auswahl an verschieden Packages ermöglicht dem Nutzer ein für seine Ansprüche zugeschnittenes Paket zu wählen, um Kosten für nicht gewünschte Leistungen zu vermeiden. Wir verfügen jedoch über einen kostenfreien Internetzugang in unserem Business Center im Lobbybereich.

Ich und das gesamte Team des Palace wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.

Bis bald im Palace

Bewertet am 7. November 2011

"Berlin ist gel" ,der Spruch von dem Regierenden Bürgermeister Wowereit trifft auch auf die zentrale Lage des Hotels Palace im "Westen Berlins" zu . Gegenüber dem Berliner Zoo , neben der Gedächtsniskirche und mit besten Verkehrsanbindungen über den Bahnhof Zoo.
Hier tobt das Leben, hier stept der Bär.
Das Hotel ist einfach super. der Service excellent, das Personal super freundlich, Service TOP, Frühstücksbufett KLASSE

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, hessenfox!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2011

Lieber hessenfox,

wir können Ihre Bewertung auch nur mit "geil" betiteln, da man sich als Hotelier solche Feedbacks nur wünschen kann.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüßen von der Spree

Bewertet am 24. Oktober 2011

Mein Aufenthalt im Hotel Palace Berlin im August 2011 war in jeglicher Hinsicht ausgezeichnet. Der Service war überaus aufmerksam und wir haben ein kostenloses Upgrade in ein Superior-Zimmer erhalten, welches sehr schön, groß und ruhig war. Die Herren vom Parkservice waren sehr schnell und freundlich. Die Lage ist toll, man ist direkt am Zoo, schnell am KaDeWe und auch die öffentlichen Verkehrsmittel fahren direkt vor der Tür ab.Einzig beim Frühstück besteht ein wenig Verbesserungsbedarf, wir mussten länger auf einen Tisch warten, da das Hotel sehr voll war. Aber dies ändert nichts an meiner Begeisterung für das Hotel und dem tollen Service.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, wm2010!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2011

Sehr geehrter WM2010,

vielen Dank für Ihre netten Worte hier auf Tripadvisor!

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wieder ihr Vertrauen schenken.

Mit herbstlichen Grüßen aus Berlin,

Bewertet am 8. Oktober 2011

Habe hier eine Nacht beruflich übernachtet und das Hotel hat mir gut gefallen. Sehr grosses Zimmer mit Blick auf die Siegessäule, sehr aufmerksames Personal, ein wirklich feines Frühstücksbuffet. Getränke in der Bar allerdings ziemlich teuer, da 5 Sterne Haus, aber nette Atmosphäre in der Bar.
Angenehm fand ich auch, dass es im Bad sowohl eine Dusche als auch eine Badewanne gab. Nicht so gelungen fand ich, dass man vom Bett heraus nicht Fern gucken konnte (hat mich diesmal zwar nicht gestört, aber trotzdem nicht optimal)

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sylver1973!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2011

Lieber sylver1973,

es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie dieses sehr positive Feedback hier auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Gerne nehmen wir auch Ihren Kommentar bezüglich des Fernsehgerätes in unsere zukünftigen Planungen mit auf, um Ihnen einen noch runderen Aufenthalt bei uns im Hotel Palace Berlin zu ermöglichen.

Mit sonnigen Herbstgrüßen aus Berlin,

Bewertet am 6. Oktober 2011

Dieses Hotel hat sich wirklich entwickelt.....ich kenne es noch vor dem Umbau und heute. Es hat sich zu einem wahren 5 Sterne Hotel entwickelt und hat seine eigene Note behalten. Der Service ist dezent und zuvorkommend. Gerade durch die schwierige Parksituation - ist der Service wirklich prompt.....Valetparking ist hier wirklich nötig.

Ich bevorzuge den Westteil, da ich gerne noch während meines Besuches über den Ku'Damm bummele und das KADEWE aufsuchen möchte. Die Lage hierfür ist genial. Wir nutzen auch den Bus für den Besuch unter den Linden. Top Haus in sehr guter Lage.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sonnenschein_Schweiz!

Lieber Sonnenschein_Schweiz,

Ihr Beitrag bereitet uns besonders viel Freude, denn er zeigt uns, dass wir mit unseren getätigten Veränderungen und denen die wir für die Zukunft geplant haben auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns schon heute, Ihnen bald wieder positive Veränderungen im Palace präsentieren zu dürfen.

Herzlichste Grüße von der Spree,

The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 8 von 633 in Berlin
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Anschrift: Budapester Str. 45, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 15 der Familienhotels in Berlin
Nr. 17 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 26 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 29 der Luxushotels in Berlin
Nr. 56 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 54€ - 363€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Berlin
Palace Hotel Berlin