“Top Lage”

Nr. 36 von 634 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Top Lage”
Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel liegt gegenüber vom Zoo und ist nur ein paar Meter vom Kurfürstendamm entfernt. Die Hotelangestellten sind sehr zuvorkommend und der Concierge war sehr bemüht und freundlich. Es gab ein kostenloses upgrade. Das Zimmer enstprach eher vier Sternen, jedoch war es sehr sauber. Das Frühstück war international und mehr als ausreichend. Die Gäste waren international. Preis-Leistungs-Verhältnis war gut.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, dkred!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2011
Sehr geehrte dkred,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben dieses auch hier zu schildern.

Sie hatten bei diesem Aufenthalt ein Upgrade in eines unserer klassischen Deluxe Zimmer bekommen, welches bei unseren Stammgästen sehr beliebt ist. Da Sie den Charakter des Zimmers ansprachen, möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir in der Deluxe Kategorie auch über modern eingerichtete Zimmer verfügen, welche vielleicht noch mehr Ihren Vorstellungen entsprechen.

Wir würden uns freuen, Sie zu Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Rooms Division Manager

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (92)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Rechberghausen
Bewertet am 9. April 2011

Das Hotel ist bequem zu Fuß in ca. 5 Min. vom Bahnhof Zoo an der Gedächtniskirche vorbei zu erreichen. Das ganze Hotelpersonal mit seinem Service entsprach wirklich dem 5*-Haus, das Personal war nicht "vornehmer" als die Gäste, diskret, sehr aufmerksam, kompetent und hilfsbereit. Ich bekam in der Nebensaison ein upgrading in ein Superior-Zimmer im 7. Stock mit Blick auf die Gedächtniskirche. Das Zimmer war sehr groß und sauber, die Betten bequem, schönes Badezimmer und extra WC. Im gesamten Hotel war eine ruhige Atmosphäre. Im Zimmer waren ein Heißwasserbereiter mit einer Auswahl von Teebeuteln und Schnellkaffee. Eine Tagesszeitung wurde auf Wunsch morgens um 6 Uhr an die Türe gehängt.
Auch das Frühstücksbufett ließ keine Wünsche offen.
Einziger Wermutstropfen: der sehr teure Internetanschluß!
Für Gourmet-Freunde empfehle ich im Sterne-Restaurant "first floor" zu speisen. Auch nach 21 Uhr kann man noch Menu ordern, das dann ohne Hektik serviert wird. Aber man legt dafür locker über 100 € auf den Tisch, was jedoch bei dieser Qualität als "preiswert" bezeichnet werden kann.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, herti!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2011
Sehr geehrte Herti,

zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt im Hotel Palace Berlin recht herzlich bedanken und hoffen, dass Sie mit schönen Erinnerungen wieder gut zuhause angekommen sind.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir bedanken uns für Ihr generell positives Feedback. Ich werde Ihre Bewertung mit dem gesamten Team teilen, um sicherzustellen, dass Ihren Erwartungen auch in Zukunft entsprochen wird.

Wir hoffen, Sie zu Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.

Bremen
Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel Palace überzeugt mit einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis trotz des inzwischen durchaus in die Jahre gekommenen Outfit.
Die Räume waren sehr ansprechend und bestens gepflegt, der Zimmer-Service unaufdringlich immer präsent und sehr freundlich.
Die Frühstückmöglichkeiten entsprachen einem 5 Sterne Niveau, aufgerissene Lücken im Buffet wurden schnell geschlossen, der Service überauas freundlich und zuvorkommend, es war immer Zeit für ein kurzes Gespräch..
Sehr gut gepflegt war das Schwimmbad -Saune und Fitness wurde nicht genutzt, schien aber auch sehr gut zu sein - geniessen konnte man die Leere im Bad zu frühen Zeiten.
Empfang und Bar immer hilfsbereit und sehr gut.
Allein etwas negativ ist hängen gebleiben der etwas sehr großzügig bemessene Preis für das Parken (26,50 €/Tag) und die Presigestaltung des Sterne Restaurants, das wir deshalb auch nicht besucht haben. Hier schient man sich etwas hoch orientiert zu haben.
Die Lage zur Gedächtniskirche und allen in der Nähe liegenden Orten (Einkauf, Nahverkehr etc.) ist optimal, wenn auch der Bereich um den Kudamm etwas schwächelt.
Aber alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, BremenCarlotta!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2011
Sehr geehrte BremenCarlotta,

es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugt haben und somit unseren Beitrag zu einem schönen Aufenthalt in Berlin leisten durften.

Das Preisniveau unseres First Floor Restaurants liegt aufgrund seiner mit einem Stern und 17 Gault Millau Punkten bestätigten Qualität im mittleren Segment vergleichbarer Restaurants in Berlin.

Bei den anfallenden Parkgebühren in unserem Haus handelt es sich nicht nur um die eigentlichen Parkgebühren, sondern es beinhaltet auch unseren Valet Service, sprich der Wagen wird für Sie geparkt und jederzeit nach Wunsch auch wieder vorgefahren.

Ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bedanken und hoffe, dass wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns im Hotel Palace Berlin begrüßen dürfen.

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 31. Januar 2011

So stellt man sich eine Bestlage vor. Alles ist zu Fuss zu erreichen. Habe ich schon gesagt dass das Personal Super-freundlich war? Als einziger Nachteil fällt mir ein, dass das WLAN leider nicht kostenlos war. Gehört das heutzutage nicht auch zum Kundenservice? Ansonsten hat alles gestimmt. Frühstück perfekt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, BrightyS!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2011
Liebe BrightyS,

es freut mich zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hotels, unserem Personal und dem Frühstück sehr zufrieden waren.

Da unser Internet nicht von uns selbst sondern durch einen Drittanbieter angeboten wird, können wir es leider nicht inkludieren. Die Auswahl an verschieden Packages ermöglicht dem Nutzer ein für seine Ansprüche zugeschnittenes Paket zu wählen, um Kosten für nicht gewünschte Leistungen zu vermeiden.

Ich möchte mich im Namen aller Angestellten für diesen positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Palace Berlin bedanken.

Bis zum nächsten Mal!

Kelheim
Bewertet am 30. Januar 2011

Früher war ich immer im Interconti Berlin und dieses mal haben wir unsere Tagung im Palace Hotel Berlin abgehalten. Die Lage direkt neben dem Europacenter ist auch gut. Die Tagungsräume waren ausgezeichnet und auch die Unterbringung im Hotelzimmer war Klasse. Die Größe des Zimmers war sehr gut, die Sauberkeit lies auch keine Wünsche übrig. Lediglich das Parken war mit 26,5 €/Tag extrem teuer und umständlich. Das Frühstück und auch das Restaurant waren gut.
Fazit: Immer gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, NelliWebs!
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2011
Liebe NelliWebs,

als erstes möchte ich mich bei Ihnen für dieses tolle Feedback bedanken, über das wir uns sehr gefreut haben!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrer Veranstaltungsplanung für das Hotel Palace Berlin entschieden haben und natürlich stimmt es uns glücklich, dass wir Sie überzeugt haben.

Ich möchte mich nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Palace Berlin bedanken und hoffe, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Elmshorn, Deutschland
Bewertet am 9. Januar 2011

Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und kann es ohne Bedenken empfehlen. Besonders herausragend war für mich das Frühstücksbüfett von hervorragender Qualität und Quantität. Für eine Städtereise kann ich mir kaum ein besseres Haus vorstellen. Die zentrale Lage im Europacenter macht es einem einfach, in kurzer Zeit sein Ziel zu erreichen. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, der Bahnhof Zoo ist nur wenige Gehminuten entfernt. In diesem Hotel stimmt für mich einfach alles: Sevice, Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und außergewöhnlich groß. Das von mir bewohnte Zimmer verfügte über eine abgetrennte Nische mit Ablagemöglichkeiten für Kleidung, Schuhe und Koffer. Besonders angenehm fand ich, dass es einen Kaffee- und Teebereiter im Zimmer gab. Einen Minuspunkt möchte ich aber noch erwähnen: Die schwache Beleuchtung im Bad hat mich sehr gestört.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Reisebiene2!
Foedi, Leiter Front Office von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2011
Sehr geehrte Reisebiene2,

für die detailierte und sehr positive Schilderung Ihres Aufenthaltes und auch Ihre Empfehlung an andere Nutzer von Tripadvisor, möchte ich mich im Namen aller Kollegen des Hotel Palace Berlin recht herzlich bedanken!

Ich hoffe sehr, Sie zu Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen.

Nochmals vielen Dank!

Front Office Manager
Bottrop
Bewertet am 1. Januar 2011

Das Palace Hotel in Berlin liegt direkt am Zoologischen Garten im alten Westteil von Berlin. Vom Flughafen sind es mit dem Bus nur 15 Minuten Linie 109 oder 9. in unmittelbarer Nähe liegt die Gedächniskirche und das KADEWE. Das Hotel besticht durch seine freundlichen Angestellten. Die Zimmer sind geräumig und sehr gepflegt. Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft, es werden ausgesuchte Produkte serviert. Der Spa bereich läßt keine Wünsche offen, alles in allem ein Top 5 Sterne Hotel in Berlin zu einem vernünftigen Preis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, paheuheu!
Sehr geehrter Paheuheu,

ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich für Ihren Kommentar bedanken und hoffe, Sie auch in Zukunft wieder im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen.

Front Office Manager
Nr. 4 von 634 in Berlin
InterContinental Berlin
InterContinental Berlin
Nr. 29 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Nr. 33 der Luxushotels in Berlin
Nr. 56 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 390€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Hotelopia, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Berlin
Palace Hotel Berlin