“Schönes Hotel in historischem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Kronprinz Berlin

Prices are for 1 room, 2 adults
Novum Hotel Kronprinz Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Kronprinz Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Kronprinzendamm 1, 10711 Berlin, Deutschland (ehemals Romantik Hotel Kronprinz Berlin)   |
Nr. 191 von 667 Hotels in Berlin
“Schönes Hotel in historischem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Die Lage ist verkehrsgünstig aber ruhig. Das Ambiente eindeutig historisch im Stil der 1920er Jahre. Das merkt man schon beim Betreten der Lobby.
Die Schinckel-Suite greift diesen Charme zu 100% auf. Schöne Echtholzmöbel und Lampen im Jugendstil. Natürlich sieht man ein wenig das Alter, trotzdem ist alles gepflegt und sehr sauber und ordentlich.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Sonderwünsche werden erfüllt.
Auf jeden Fall eine Empfehlung, wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Timo A!

3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Eine Nacht zu einem sehr gutem Preis Leistungs Verhältnis Fussläufig zum Kuhdamm. Das Hotel ist ein Altbau mit Art deco elementen und Buche Furnier aus den 90er. Alles gut gepflegt und sehr nette und Hilfsbereite Mitarbeiter. Die Zimmer sind gross und haben einen Retro Charme.

Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Jan Herbert A!
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Ende des Kurfürstendamm sehr nahe der Messe. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze gibt es gratis an der Straße. Super Preis-Leistung-Verhältnis bei fast zentraler Lage.

Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Fred H!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2016

Uns hat der Aufenthalt wie schon so oft sehr gefallen.das Hotel ist kuschelig und das Frühstück sehr gut.Wir finden auch das Restaurant in der Nähe des Hotels ausgezeichnet.Wir kommen gern in diesem neuen Jahr als Gäste wieder.

Zimmertipp: Leider wurde das Zimmer diesmal nicht gereinigt.Aber der Morgenkaffee ans Bett ist wundervoll und n ...
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, Sabine P!
NovumGroupHotels, Guest Relation von Novum Hotel Kronprinz Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Sabine,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Kronprinz.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder in unserem Hotel in Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Novum Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Hotel in ruhiger Lage mit guter Verkehrs- , Öffianbindung. Freundliches Personal. Mein Zimmer war sauber, ruhig und im Charme der 80 er. Alles in Ordnung und zum Schnäppchenpreis.
Parkplatz im Wohmgebiet drumrum an der Strasse kostenlos. Wlan stabil und kostenlos

Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
Danke, Ufl J!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Zimmer war ordentlich und gemütlich, die Aussicht ging zu den Bahngleisen. Das Wasser zur Begrüßung kostet 4€. Wir waren für 3 Nächte dort. Die Lage ist direkt neben dem Kuhdamm, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Frühstück war auch okay, die Tische sind etwas klein aber die Auawahl ist in Ordnung. Das Personal könnte etwas freundlicher sein. W-Lan funktioniert kaum.

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, San D!
Dormagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2015

Für unsere Zwecke perfekte Lage, saubere Zimmer, tolles Preis/Leistungsverhältnis.
Aktuell unser Lieblingshotel in Berlin. Das Frühstück ist mit 12,- pro Person ebenfalls bezahlbar. Wenn man mit dem Auto anreist, ist auch das Parken nie ein Problem.

• Aufenthalt November 2015, Business
Lichtenberg
Grand City Hotel Berlin East
Grand City Hotel Berlin East
Nr. 344 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Novum Hotel Kronprinz Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Kronprinz Berlin

Anschrift: Kronprinzendamm 1, 10711 Berlin, Deutschland (ehemals Romantik Hotel Kronprinz Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Parken Suiten
Nr. 118 der Luxushotels in Berlin
Nr. 135 der Businesshotels in Berlin
Nr. 147 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Hotel Kronprinz Berlin 4*
In angenehm ruhiger Lage, umgeben von ehrwürdigen Kastanien, liegt das Novum Hotel Kronprinz Berlin in einem liebevoll restaurierten Gründerzeitgebäude – erbaut 1894 – nur wenige Schritte vom berühmten Kurfürstendamm entfernt.Erbaut 1894 wurde die Gründerzeitvilla mit ihrem romantischen Kastaniengarten im Jahre 1984 zum Hotel umgewandelt. Für einen angenehmen Aufenthalt sorgen zeitgemäßer Komfort im Ambiente Berlins wechselvoller Epochen und ungezwungener Service. Von hier aus lässt sich die Hauptstadt bestens erkunden und Berlins riesiges Kulturangebot.Individuelle Ansprüche passen in keine Norm - wie im Privaten hat hier jedes Zimmer seinen eigenen Charme. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Venere, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Eurosun, Cancelon, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Kronprinz Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronprinz Hotel Berlin
Hotel Kronprinz Berlin