“nettes Familienhotel am Rand von Berlin” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Comfort Hotel Weißensee
Nr. 512 von 663 Hotels in Berlin
Büdingen, Deutschland
“nettes Familienhotel am Rand von Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

angenehmer aufenthalt mit standard programm, das zimmer war sehr groß der fernseher eher klein. Das unser sohn im zustellbett einer ausgezogenen Chouch schlief war ihm egal und es hat gut geklappt - einer bar habe ich leider nicht aufsuchen können und rund ums hotel ist ziemlich 'tote hose' man muß also in die innenstadt wenn man halli galli will. Auch der nächste strassenbahnhalt ist einige meter weg, das hat uns aber nicht gestört, wir laufen gerne. Wer seine ruhe will ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, Staubkorn!

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel. Die Lage ist etwas außerhalb, aber durch die Anbindung an Bus und Bahn ist es relativ schnell möglich in die Innenstadt zu kommen. Das Frühstück war gut. Die Zimmer waren immer sauber und gepflegt und auch im Badezimmer konnte man keine großartigen Mängel feststellen.
Alles in allem war diese Hotel eine gute Möglichkeit etwas außerhalb der City eine Städtereise o.ä. zu verbringen.

• Aufenthalt September 2008
Danke, MatthiasBoeing!
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, aber dafür hat mein herrlich ruhiges Zimmer, kann die Sauna und das relativ große Hotelschwimmbad nutzen und wird morgens mit einem tollen Frühstücksbuffet verwöhnt. Die Lage ist sehr schön und ruhig.Der Service ist sehr nett und aufmerksam.Werde das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, ivan1110!
Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2008

Zum Glück musste ich nur eine Nacht dort verbringen!

Ein Hotel das sich "Comfort" nennt, aber nichtmal über Telefon auf jedem Zimmer verfügt, ist mir noch nicht untergekommen!
Die Rezeptionistin war unfreundlich als sie darauf angesprochen wurde! Man wurde nicht beim Check-In darauf hingewiesen, dass es sich um einen angeblichen neuen Anbau handelt wo noch keine Telefonleitungen verlegt wurden. Mir wurde auf Reklamation weder ein anderes Zimmer, noch ein Preisnachlass noch eine sonstige Entschädigung angeboten. Die Schuld wurde der Telekom zugeschoben!

Dies kann ich nicht akzeptieren, denn das Hotel sollte einen gewissen Standart erfüllen und tat dies dementsprechend nicht!

In den Treppenhäusern stinkt es bestialisch nach Öl oder Benzin! In den vermeintlich neuen Zimmern dünstet der Teppichboden heftig aus!
SOO neu (laut der "freundlichen, hilfsbereiten" Dame am Empfang 1 Monat in Betrieb) kann dieser Trakt aber gar nicht sein, denn der Duschvorhang war unten schon so wiederlich braun verfärbt, das schafft kein Hotelzimmer in einem Monat!

Den ungeniessbaren Kaffee beim Frühstück lasse ich als Kleinigkeit besser weg ...

Kurz gesagt: Nie wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Limone32!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
i31 Hotel
Nr. 5 von 663 in Berlin
Charlottenburg
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection

Sie waren bereits im Comfort Hotel Weißensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Weißensee

Unternehmen: Comfort Hotel Weißensee
Anschrift: Rennbahnstr. 87 - 88, 13086 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Weißensee
Nr. 512 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Weißensee 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Weißensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Weißensee Berlin
Comfort Hotel Berlin