“Silvester 2008-2009” 5 von fünf Punkten

Hotel Alt Tempelhof
Nr. 286 von 662 Hotels in Berlin
“Silvester 2008-2009”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2010

hammer nettes und sauberes hotel, kann ich nur empfelen, auch super frühstück

Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Danke, SaschaH7!

Krefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2009

Als Exberliner kann ich dieses Hotel sehr empfehlen!
Die Anreise mit dem Auto ist denkbar unkompliziert (Avus). In unmittelbarer Nähe sind kostenlose Parkmöglichkeiten und das zu allen Tages- und Nachtzeiten.

Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Jeder wird freundlich empfangen.
Das Zimmerpersonal ist zuvorkommend.
Wir (zwei Personen) wohnten in einem Zimmer zur "Garten"-Seite. Sehr sauber und komfortabel. Nicht allzu groß, doch lange ausreichend. Vom umfangreichen Straßenverkehr ist nichts zu vernehmen! Der Hotelleingang befindet sich in einer Seitenstraße des stark befahrenen Tempelhofer Damm und wir wohnten in diesem Seitenflügel.
Die Bezeichnung "Kingsize"-Bett mag etwas euphemistisch sein (1,60m), doch konnten wir auf der für manchen Geschmack zu weichen Matratze, ausgezeichnet schlafen.
Das Bad ist klein und sehr sauber. Es ist mit einer Duschkabine ausgestattet.
Das Frühstück sei ebenfalls zu empfehlen (von 7 - 10,30 h) Das Buffet ist ordendlich und wird um fehlende Speisen ergänzt. Dort kann sich jeder eine ordentliche Grundlage für Tagestouren schaffen. Die Mitarbeiter dort sind angenehm unaufdringlich freundlich, ohne lästiges "waskannichfürsietun-Service-Gehabe".
Nahverkehr (Bus, U-Bahn) in unmittelbarer Nähe. Die S-Bahn allerdings 8 Gehminuten entfernt (lach)...was will man mehr?
Wir werden im nächsten Jahr möglichst wieder dort buchen, in besagtem Seitenflügel, denn das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Viele Grüße und viel Spaß in Berlin aus Krefeld...

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, Exberliner2!
Heidelberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2008

Großes Einzelzimmer mit allem was das Herz begehrt (wie in der offiziellen Hotelbeschreibung beschrieben). Alles war sehr geräumig, modernes Bad, gute Ausstattung, extra Ablage für den Koffer, kleiner Schreibtisch, Kabelfernsehen, Kühlschrank und alles war sehr sauber. Qualität von Matratze und Bettzeug: exzellent! Obwohl meine Zimmerfenster auf die vielbefahrene Ausfahrtsstraße hinausgingen, war das Zimmer bei geschlossenem Fenster total ruhig. Klimaanlage ist vorhanden und ist praktisch geräuschlos (hatte diese auch über Nacht eingeschaltet). Kenne andere Hotels, besonders im Süden, da kann man entweder nicht wegen der Hitze schlafen oder aber wegen der lauten Klimaanlage.

Das Personal ist tiptop und sehr höflich. In der ersten Nacht funktionierte der Fernseher nicht korrekt. Nach meinem Anruf im Empfang war in weniger als 5 Min. jemand da und das Problem war gelöst

Lage: Das Hotel liegt in einer schönen Nebenstr. mit viel Baumbestand und schönen alten Häusern. Ca. 3-4 Min. zu Fuß liegt ein schöner Park mit alter Dorfkirche. Die U-Bahn Station ist keine 3 Min. zu Fuß entfernt. Innerhalb von 10 Min. ist man in der Innenstadt.

Frühstück: Hatte ich nicht gebucht. Mein Tipp: Gegenüber vom Hotel auf der Ausfahrtsstraße liegt ein kleines Café oder Bäcker, der praktisch rund um die Uhr geöffnet hat (auch am Wochenende). Bereits ab 7 Uhr früh eine Tasse Kaffee und Croissant für gerade mal 3 Euro. Perfekt!

• Zufrieden mit — Verkehrsanbindung, ruhige Lage und Sauberkeit
Neukölln
Motel Plus Berlin
Motel Plus Berlin
Nr. 274 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Alt Tempelhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alt Tempelhof

Unternehmen: Hotel Alt Tempelhof
Anschrift: Luise-Henriette-Str. 4, 12103 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 286 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alt Tempelhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Budget Places, Priceline, Agoda, Odigeo, Ebookers, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alt Tempelhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alt Tempelhof Hotel
Hotel Alt Tempelhof Berlin