“Tolles Frühstück” 3 von 5 Sternen

Hotel Alt Tempelhof
Nr. 301 von 662 Hotels in Berlin
“Tolles Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein gutes, ordentliches und sauberes Hotel. Nicht mehr das jüngste und modernste aber alles in Schuss gehalten und völlig Ok. Besonders hervorzuheben ist das wirklich tolle Fruehstueck, dass man leider so woanders selten noch bekommt. Klasse Deswegen wuerde ich schon wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, rwbaumann!

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Auffällig ist das immer freundliche Personal, für jeden Wunsch und jede Frage offen. Die Lage des Hotels ist perfekt, da Bus und U-Bahn in kürzester Zeit zu erreichen sind. Um die Ecke gibt es mit Apotheke, Bäcker, Restaurants, Sonnenstudio, Lidle, Drogerie
Markt alles was man benötigt. Die Einrichtung ist älter aber es ist dennoch sehr sauber und gut Erhalten. Das Zimmer ist sehr ruhig gelegen. Das Frühstück ist völlig ausreichend und mit allem was man benötigt ausgestattet.

• Aufenthalt November 2012
Danke, 1983al!
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Ich war vor Kurzem beruflich in Berlin und war ein paar Tage Gast in dem Hotel. Sehr verkehrsgünstig gelegen, U-Bahn Haltestelle nur ein paar Meter entfernt, sehr sauber, viele Restaurants im Umkreis, gemütliche Hotelbar und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Alles in Allem wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, GourmetPit!
Voreifel
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir sind in Berlin angekommen und mit der U-Bahn bis fast vor die Tür des Hotels gefahren. Es sind nur etwa 200m bis zur U-Bahn Station.
Auf dem Zimmer ist sofort die Sauberkeit aufgefallen. Die Mini-Bar war mit Softdrinks und Knabbereien gefüllt. Das Zimmer und das Bad waren zweckmäßig aber gut eingerichtet. Leider hat man auf dem Fernseher kein klares Bild gehabt.
Ich würde dieses Hotel wieder nehmen, wenn ich nocheinmal geschäftlich in Berlin zu tun habe.
Das Personal an der Rezeption war äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und reichlich, Sonderwünsche stellten kein Problem dar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Hemmi69!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Die Lage des Hotels Alt-Tempelhof ist ideal. Die U-Bahn befindet sich in unmittelbarer Nähe und man erreicht sehr schnell das Zentrum. Wenn man sich ein bißchen entspannen will, ist man zu Fuß gleich im Grünen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und geräumig. Die Zimmer liegen zur ruhigen Seitenstraße hin. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Ambiente ist familiär. Sehr angenehm für Dienstreisen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, shoemakers-daughter!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Dieses Hotel liegt direkt an der Ubahnstation Alt Tempelhof und unser Zimmer war sehr ruhig!Besonders freundliches Hotelpersonal und gutes Frühstück nur der Kaffee war nicht gut.Alles besonders sauber!Es ist es kein Designerhotel,aber das brauche ich eh nicht!Ein gutes Businesshotel.Das Hotelpersonal war sehr freundlich und auskunftsbereit!
Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, jfkLinz_sterreich!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Ich war anfang März 2011 geschäftlich für 5 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Die Zimmer haben einen sehr gepflegten Eindruck gemacht und waren sauber. Trotz dem mein Zimmer auf der Straßenseite (1. Stock) lag, empfand ich den Straßenverkehr nicht als störend.
Das Personal war sehr zuvorkommend und konnte mir bei Fragen gut weiterhelfen. Das "Business-Center" des Hotels besteht aus einem frei zugänglichen Rechner mit Internetanschluss und Drucker, an dem man sich z.B. seine Bordkarten ausdrucken kann.
Zum Abschluss noch ein Wort zum Frühstücksbüffet: Die Auswahl war für ein Hotel dieser Größe vergleichsweise vielfältig und auch die Qualität war gut.

• Aufenthalt März 2011, Business
Anna 1908
Nr. 248 von 662 in Berlin
Neukölln
Mercure Berlin Tempelhof Airport

Sie waren bereits im Hotel Alt Tempelhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alt Tempelhof

Unternehmen: Hotel Alt Tempelhof
Anschrift: Luise-Henriette-Str. 4, 12103 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 301 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alt Tempelhof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Budget Places, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Weg, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alt Tempelhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alt Tempelhof Hotel
Hotel Alt Tempelhof Berlin