“Berliner Stadtleben und gleich im Grünen”
Bewertung zu Hotel Alt Tempelhof

Hotel Alt Tempelhof
Nr. 295 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 9. August 2011

Die Lage des Hotels Alt-Tempelhof ist ideal. Die U-Bahn befindet sich in unmittelbarer Nähe und man erreicht sehr schnell das Zentrum. Wenn man sich ein bißchen entspannen will, ist man zu Fuß gleich im Grünen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und geräumig. Die Zimmer liegen zur ruhigen Seitenstraße hin. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Ambiente ist familiär. Sehr angenehm für Dienstreisen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, shoemakers-daughter!

Bewertet am 10. Juli 2011

Dieses Hotel liegt direkt an der Ubahnstation Alt Tempelhof und unser Zimmer war sehr ruhig!Besonders freundliches Hotelpersonal und gutes Frühstück nur der Kaffee war nicht gut.Alles besonders sauber!Es ist es kein Designerhotel,aber das brauche ich eh nicht!Ein gutes Businesshotel.Das Hotelpersonal war sehr freundlich und auskunftsbereit!
Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, jfkLinz_sterreich!
Bewertet am 17. April 2011

Ich war anfang März 2011 geschäftlich für 5 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Die Zimmer haben einen sehr gepflegten Eindruck gemacht und waren sauber. Trotz dem mein Zimmer auf der Straßenseite (1. Stock) lag, empfand ich den Straßenverkehr nicht als störend.
Das Personal war sehr zuvorkommend und konnte mir bei Fragen gut weiterhelfen. Das "Business-Center" des Hotels besteht aus einem frei zugänglichen Rechner mit Internetanschluss und Drucker, an dem man sich z.B. seine Bordkarten ausdrucken kann.
Zum Abschluss noch ein Wort zum Frühstücksbüffet: Die Auswahl war für ein Hotel dieser Größe vergleichsweise vielfältig und auch die Qualität war gut.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, rreder!
Bewertet am 20. März 2011

Das Hotel „Alt Tempelhof“ hat große und helle Zimmer, Bad und Zimmer waren sehr sauber. Das Bett hing etwas durch – das Schlafen war demenprechend nicht so toll. Es gibt kostenfreies und sehr schnelles internet. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück hat zwar nicht gerade eine große Auswahl, aber es ist sehr gut. Die Lebensmittel sind frisch und appetitlich. Das Frühstück ist mit 15 Euro allerdings auch nicht billig.
Es gibt verschiedene Restaurant in 3-5 Minuten Laufentfernung. Mit 5 Gehminuten zur U-Bahn (10 Minuten mit der U-Bahn zum Stadtzentrum) liegt das Hotel insgesamt ausgesprochen günstig.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Katzenfan1!
Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel Alt Tempelhof ist ein erstklasiges Business Hotel. Es verfügt über eine top anbindung zur U-Bahn. Alles sauber und ordentlich. Sehr freundliches Personal. Wer scnell in der City sein muss/möchte der sollte dieses 3 Sterne Hotel mit in die engere Auswahl nehmen. Sehr saubere Zimmer, und das Frühstück kann ich jedem empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wakasabi!
Bewertet am 29. März 2010

UBahn, Bäcker usw. alles direkt um die Ecke!. Sehr gute Ausstattung und freundliches Personal. Sowie sehr hygienisch!

Aufenthalt: Juli 2009
Danke, protranc!
Bewertet am 26. Februar 2010

hammer nettes und sauberes hotel, kann ich nur empfelen, auch super frühstück

Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
Schöneberg
Hotel Sylter Hof Berlin
Hotel Sylter Hof Berlin
Nr. 114 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Alt Tempelhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alt Tempelhof

Anschrift: Luise-Henriette-Str. 4, 12103 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 295 von 634 Hotels in Berlin
Preisklasse: 48€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alt Tempelhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alt Tempelhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alt Tempelhof Hotel
Hotel Alt Tempelhof Berlin