“Wochenende im Mercure Zentrum”

Nr. 216 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 17. August 2014

Freundlicher schneller Check in. Zimmer sauber und groß genug. Zimmer und Badezimmer waren blitzsauber und ausreichend Handtücher. Sehr schönes Frühstücksbuffet. Alles da was man braucht. Spezielle Kaffeewünsche werden auch erfüllt und man kann sich auch Spiegeleier braten lassen. Viele Bars und Restaurants in der Nähe.

Zimmertipp: Privilege Zimmer...alle anderen zu klein
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
1  Danke, andreberli2014!
StefanieFre, Assistant Manager Costumer Care von Mercure Hotel Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Lieber andreberli2014 ,

schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten.

Vielen Dank auf diesem Wege für die positive Bewertung und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Stefanie Frehse
Assistant Manager Costumer Care

Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Hotel Berlin Zentrum
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. August 2014

Wir haben neulich zwei Nächte im Mercure Hotel Berlin Zentrum verbracht, und waren rundum zufrieden. Wir wurden nach einer Nacht wegen der grossen Hitze problemlos und ohne Umtriebe in ein grösseres Zimmer mit Klimaanlage umquartiert. Beide Zimmer sowie die Badezimmer waren jeweils blitzsauber. Frühstücksbuffet ist sogar einer höheren Kategorie mehr als nur würdig, das Personal äusserst freundlich und zuvorkommend. Wir werden sicher wieder in dem Haus übernachten.

Zimmertipp: Am besten gleich nach den Privilege Zimmer mit Klimaanlage erkundigen. Kosten nur wenig mehr, uns si ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, dimetrius1612!
StefanieFre, Assistant Manager Customer Care von Mercure Hotel Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Lieber dimetrius,

vielen Dank für Ihre sehr gute 5 Punkte Bewertung und das damit verbundene Lob, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Berlin

Marianne Skarupke
Assistant Manager Customer Care

Bewertet am 27. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Hans Lothar P!
StefanieFrehse, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Bewertet am 24. Mai 2014

Zimmer und das Bad waren sehr sauber und modern eingerichtet, das Personal freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück, ließ keine Wünsche offen- von Kaffee bis Cappuccino wurde serviert, was das Herz begehrt, es gab eine große Auswahl an Brot und Brötchen, ebenso an Belag sowie Obst und Gemüse.

Die Lage ist unschlagbar, nur einen Steinwurf vom KaDeWe entfernt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, vanessa v!
JacquelineKro, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie sich in unserem Mercure Hotel Berlin Zentrum wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Jacqueline Kromer
Regional Manager Berlin

Bewertet am 10. Mai 2014

Zimmer wirkt etwas abgewohnt, aber nett eingerichtet.Zur Straße gelegene Zimmer sind etwas laut. Auch finde ich Laminat im Zimmer wegen der Lautstärke von Mitgästen immer kritisch. Bäder sind relativ neu und schön gestaltet.
Der Empfang war sehr nett.
Frühstück war gut und es war alles da was man brauchte. Auch wenn wir schon bessere gesehen haben. Alles im allem ein gutes, zentral gelegenes Hotel mit sehr guten Preis - Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sellma!
JacquelineKro, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Lieber Sellma,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten.

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Mercure Hotel Berlin Zentrum gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Jacqueline Kromer
Regional Manager Berlin

Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist klein, das Personal sehr freundlich, die Zimmer sind klein aber sauber und gut ausgestattet (Minibar, Safe). Die Einrichtung ist etwas abgenutzt. Der Preis von 53€ für Doppelzimmer macht dies aber wieder wett. Wer also ein sauberes Zimmer in guter Lage buchen möchte ist in diesem Hotel gut aufgehoben.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Deelka!
JacquelineKro, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für das Mercure Hotel Berlin Zentrum entschieden haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service, der guten Lage und dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Zimmer überzeugen konnten. Bitte besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen Sie uns weiter.

Bis bald in Berlin!

Kreuzberg
Mercure Hotel Berlin Mitte
Mercure Hotel Berlin Mitte
Nr. 91 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin Zentrum

Anschrift: Fuggerstr. 8, 10777 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Castor)
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 25 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 166 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 66€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin Zentrum 3*
Der traditionsreiche Berliner Westen ist so frisch wie noch nie: Attraktionen wie das KaDeWe, Kurfürstendamm, Bikini Berlin und die Gedächtniskirche erfreuen sich großer Beliebtheit. Als Gast des 3-Sterne Mercure Hotels Berlin Zentrum sind Sie nach einem kurzen Spaziergang mitten im Zentrum. Alle 78 Zimmer haben kostenloses Wi-Fi und sind teilweise klimatisiert. Ob Sie ausschlafen oder Ihre Berliner Nächte durchfeiern: Am Morgen gibt es nichts besseres als unser reichhaltiges Frühstücksbuffet! Geöffnet werktags 6:30 bis 10:30 Uhr, am Wochenende 7:00 bis 11:00 Uhr. Die Bar ist von 18:00 bis 1:00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns 24 Stunden für Sie da zu sein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Agoda, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandotel Castor Berlin
Scandotel Berlin