“Gutes Hotel”

Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Hotel”
Bewertet am 24. Mai 2014

Zimmer und das Bad waren sehr sauber und modern eingerichtet, das Personal freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück, ließ keine Wünsche offen- von Kaffee bis Cappuccino wurde serviert, was das Herz begehrt, es gab eine große Auswahl an Brot und Brötchen, ebenso an Belag sowie Obst und Gemüse.

Die Lage ist unschlagbar, nur einen Steinwurf vom KaDeWe entfernt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, vanessa v!
JacquelineKro, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie sich in unserem Mercure Hotel Berlin Zentrum wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Regional Manager Berlin

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Mai 2014

Zimmer wirkt etwas abgewohnt, aber nett eingerichtet.Zur Straße gelegene Zimmer sind etwas laut. Auch finde ich Laminat im Zimmer wegen der Lautstärke von Mitgästen immer kritisch. Bäder sind relativ neu und schön gestaltet.
Der Empfang war sehr nett.
Frühstück war gut und es war alles da was man brauchte. Auch wenn wir schon bessere gesehen haben. Alles im allem ein gutes, zentral gelegenes Hotel mit sehr guten Preis - Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Sellma!
JacquelineKro, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Lieber Sellma,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten.

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Mercure Hotel Berlin Zentrum gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Regional Manager Berlin
Buxtehude, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist klein, das Personal sehr freundlich, die Zimmer sind klein aber sauber und gut ausgestattet (Minibar, Safe). Die Einrichtung ist etwas abgenutzt. Der Preis von 53€ für Doppelzimmer macht dies aber wieder wett. Wer also ein sauberes Zimmer in guter Lage buchen möchte ist in diesem Hotel gut aufgehoben.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Deelka!
JacquelineKro, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für das Mercure Hotel Berlin Zentrum entschieden haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service, der guten Lage und dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Zimmer überzeugen konnten. Bitte besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen Sie uns weiter.

Bis bald in Berlin!

Ihr Mercure Hotel Berlin Zentrum
Kopenhagen, Dänemark
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. April 2014

Das Zimmer war zwar ziemlich klein, aber sauber, mit einem guten Bad, Minibar und sehr wichtig: WLAN kostenlos! Das Personal war auch freundlich. Frühstück war zu teuer, das habe ich nicht im Hotel bekommen. Sonst ist Preis-Leistungs-Verhältnis ganz in Ordnung.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Stig M!
Bad Oeynhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. März 2014

Hotel liegt in einer Seitenstraße. Zimmer war Gut und Groß genug. Schönes Badezimmer ohne Fenster ( Upgrade )
Ausreichendes Frühstücksbuffet ( alles vorhanden ) Freundliches Personal.
Kein Restaurant vorhanden aber kein Problem da genügend Restaurants in der Umgebung ( zu Fuß zu erreichen ).
Zum KaDeWe max. 10 min . zu Fuß .
Zum Hotel gehören nur eine geringe Anzahl Parkplätze. Schneller Check out.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, DiKo1963!
JacquelineKro, Manager von Mercure Hotel Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber Gast,

super, dass Ihnen Ihr Aufenhalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Buchung.

Regional Manager
Nr. 89 von 634 in Berlin
Axel Hotel Berlin
Axel Hotel Berlin
Nr. 198 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin Zentrum

Unternehmen: Mercure Hotel Berlin Zentrum
Anschrift: Fuggerstr. 8, 10777 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Castor)
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 25 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 166 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 186€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin Zentrum 3*
Der traditionsreiche Berliner Westen ist so frisch wie noch nie: Attraktionen wie das KaDeWe, Kurfürstendamm, Bikini Berlin und die Gedächtniskirche erfreuen sich großer Beliebtheit. Als Gast des 3-Sterne Mercure Hotels Berlin Zentrum sind Sie nach einem kurzen Spaziergang mitten im Zentrum. Alle 78 Zimmer haben kostenloses Wi-Fi und sind teilweise klimatisiert. Ob Sie ausschlafen oder Ihre Berliner Nächte durchfeiern: Am Morgen gibt es nichts besseres als unser reichhaltiges Frühstücksbuffet! Geöffnet werktags 6:30 bis 10:30 Uhr, am Wochenende 7:00 bis 11:00 Uhr. Die Bar ist von 18:00 bis 1:00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns 24 Stunden für Sie da zu sein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Ebookers, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandotel Castor Berlin
Scandotel Berlin