“Berlin 2 Tage” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bad Oeynhausen, Deutschland
“Berlin 2 Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Hotel liegt in einer Seitenstraße. Zimmer war Gut und Groß genug. Schönes Badezimmer ohne Fenster ( Upgrade )
Ausreichendes Frühstücksbuffet ( alles vorhanden ) Freundliches Personal.
Kein Restaurant vorhanden aber kein Problem da genügend Restaurants in der Umgebung ( zu Fuß zu erreichen ).
Zum KaDeWe max. 10 min . zu Fuß .
Zum Hotel gehören nur eine geringe Anzahl Parkplätze. Schneller Check out.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, DiKo1963!
JacquelineKro, Manager von Mercure Hotel Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber Gast,

super, dass Ihnen Ihr Aufenhalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Buchung.

Viele Grüße
Jacqueline Kromer
Regional Manager

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Schneller Checkin bei einem freundlichen Mitarbeiter. Hotel ist günstig gelegen. Keine Ahnung wie man es in 3 Min. schafft zur UBahn denn ich habe exakt 8 Min. gebraucht. Ich hatte ein Privilege Zimmer gebucht und falls es wirklich eins war dann war es sehr klein. DVD Player und Kaffeepads und die versprochene Flasche kostenloses Mineralwasser war nicht vorhanden. Die Tageszeitung hätte ich gern gelesen? Viele Lokale und Bars in der Nähe. Sehr gut hat mir das Frühstücksbuffet gefallen was nun wieder ne Menge Punkte rausgeholt hat. Wifi hat gut funktioniert.

Zimmertipp: Das Privilege Zimmer war mir zu klein da will ich gar nicht wissen wie klein die anderen Zimmer sind
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, andreberli!
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Zimmer zu klein, im Bad Dusche mit Plastikvorhang, für ein 4 Sterne Hotel ein Witz. Wollte um 07:30 Uhr auschecken und musste bis 09:00 Uhr warten weil niemand an der Rezeption in der Lage war eine anständige Rechnung auszustellen. Die Dame vom Tag Dienst kam mal 1 Stunde zu spät und es war kein Backup an Personal verfügbar. Insgesamt sehr enttäuschend.

Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Saugfisch!
Lieber Gast,

wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben den Vorfall intern geklärt. Unser Anspruch ist es, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Gern möchten wir Sie von unserem Service bei einem nächsten Aufenthalt bei uns überzeugen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Kreuzberg
Mercure Hotel Berlin Mitte
Mercure Hotel Berlin Mitte
Nr. 82 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin Zentrum

Unternehmen: Mercure Hotel Berlin Zentrum
Anschrift: Fuggerstr. 8, 10777 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Castor)
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 23 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 166 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin Zentrum 3*
Der traditionsreiche Berliner Westen ist so frisch wie noch nie: Attraktionen wie das KaDeWe, Kurfürstendamm, Bikini Berlin und die Gedächtniskirche erfreuen sich großer Beliebtheit. Als Gast des 3-Sterne Mercure Hotels Berlin Zentrum sind Sie nach einem kurzen Spaziergang mitten im Zentrum. Alle 78 Zimmer haben kostenloses Wi-Fi und sind teilweise klimatisiert. Ob Sie ausschlafen oder Ihre Berliner Nächte durchfeiern: Am Morgen gibt es nichts besseres als unser reichhaltiges Frühstücksbuffet! Geöffnet werktags 6:30 bis 10:30 Uhr, am Wochenende 7:00 bis 11:00 Uhr. Die Bar ist von 18:00 bis 1:00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns 24 Stunden für Sie da zu sein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Agoda, HotelTravel.com, Priceline, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandotel Castor Berlin
Scandotel Berlin