“Nicht zu empfehlen.”

Mercure Hotel Berlin Zentrum
Nr. 212 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Zimmer zu klein, im Bad Dusche mit Plastikvorhang, für ein 4 Sterne Hotel ein Witz. Wollte um 07:30 Uhr auschecken und musste bis 09:00 Uhr warten weil niemand an der Rezeption in der Lage war eine anständige Rechnung auszustellen. Die Dame vom Tag Dienst kam mal 1 Stunde zu spät und es war kein Backup an Personal verfügbar. Insgesamt sehr enttäuschend.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Saugfisch!
JacquelineKro, Manager von Mercure Hotel Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2014

Lieber Gast,

wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben den Vorfall intern geklärt. Unser Anspruch ist es, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Gern möchten wir Sie von unserem Service bei einem nächsten Aufenthalt bei uns überzeugen.

Bewertet am 23. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, alekspolen!
MercureanderUrania, Assistant Manager Customer Care von Mercure Hotel Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2014

Bewertet am 11. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan W!
MercureanderUrania, Assistant Manager Customer Care von Mercure Hotel Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Bewertet am 8. Januar 2014

sehr zentral gelegen, Parkmöglichkeiten in der Nähe, Frühstück ist gut und umfangreich, Netter Service gute Beratung zu Berliner Sehenswürdigkeiten, kein Kühlschrank im Zimmer, Kaffeemaschine im Zimmer ohne Funktion

Danke, Sambikatze!
MercureanderUrania, Assistant Manager Customer Care von Mercure Hotel Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2014

Liebe Sambikatze,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.

Wir werden uns umgehend um das Problem mit der Kaffeemaschine kümmern.

Gern begrüßen wir Sie jederzeit wieder in unserem Hotel.

mit freundlichen Grüßen

Alexander Schulz
Assistant Manager Customer Care
Mercure Hotel Berlin an der Urania

Bewertet am 23. Dezember 2013

Danke, jprenzlow!
MercureanderUrania, Assistant Manager Customer Care von Mercure Hotel Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2013

Bewertet am 10. Dezember 2013

Nr. 130 von 635 in Berlin
LINDEMANN'S
LINDEMANN'S
Nr. 38 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin Zentrum

Anschrift: Fuggerstr. 8, 10777 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Castor)
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 25 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 166 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 62€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin Zentrum 3*
Der traditionsreiche Berliner Westen ist so frisch wie noch nie: Attraktionen wie das KaDeWe, Kurfürstendamm, Bikini Berlin und die Gedächtniskirche erfreuen sich großer Beliebtheit. Als Gast des 3-Sterne Mercure Hotels Berlin Zentrum sind Sie nach einem kurzen Spaziergang mitten im Zentrum. Alle 78 Zimmer haben kostenloses Wi-Fi und sind teilweise klimatisiert. Ob Sie ausschlafen oder Ihre Berliner Nächte durchfeiern: Am Morgen gibt es nichts besseres als unser reichhaltiges Frühstücksbuffet! Geöffnet werktags 6:30 bis 10:30 Uhr, am Wochenende 7:00 bis 11:00 Uhr. Die Bar ist von 18:00 bis 1:00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns 24 Stunden für Sie da zu sein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ostrovok, Accorhotels.com, Stayforlong S.L., Odigeo, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandotel Castor Berlin
Scandotel Berlin