“Für Städtetrip ein ideal gelegen” 4 von 5 Sternen

Mercure Hotel Berlin Zentrum
Nr. 191 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Basel, Schweiz
“Für Städtetrip ein ideal gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren zum Weihnachtsshopping in Berlin. Das Hotel sahen wir mal bei einem vorherigen Trip und dachten, da gehen wir mal hin, das liegt gut.
Wir buchten ein Standard Doppelzimmer mit Frühstück. Das Zimmer ist klein wie in den meisten Stadthotels. Die Einrichtung ist vielleicht nicht mehr dem Zeitgeist entsprechend und die Betten sind in Ordnung. Die restliche Einrichtung ist zweckmässig. Also alles was ich brauche bei einem Städtetrip. Das Bad hat eine Dusche und eine Lüftung. Im Zimmer befindet sich ebenfalls eine Minibar, Flat-TV, Radiowecker und Free WLan ist kostenlos (!) verfügbar. Den Zugangscode erhält man an der Rezeption.
Die Sauberkeit im ganzen Hotel ist ausgezeichnet.
Das Frühstück ist in Ordnung es hat für jeden etwas dabei und das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.
Die Rezeption MitarbeiterInnen sowie die Bedienung im Frühstücksraum sind sehr freundlich.
Kurz: Es hat mir gut bei Euch gefallen, ich werde bald wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Daniel L!
CastorBerlin, Manager von Mercure Hotel Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Schön, dass Ihnen Ihre Städttrip gefallen hat...bis hoffentlich bald!

Melle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Freundliches und hilfsbereites Personal, klasse Standort innerhalb Berlins, gutes und frisches Frühstücksbüffet, hier bleibt an der Rezeption keine Frage/Bitte unbeantwortet. Gern werden wir dieses Hotel wieder buchen

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Sabine080465!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Sie sich wohlgefühlt haben.

Herzliche Grüße aus Berlin
Pirmasens, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir waren von 23.09.2012 - 28.09.2012 in diesem Hotel, der Service war sehr gut, ds Personal an der Rezeption war sehr hilfreich und konnte alle Fragen immer sehr gut beantworten Kartenmaterial wurden auch an uns ausgegeben mit einigen Markierungen wie und wo man am besten die U-Bahn nimmt und welche man nehmen soll. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen, sollten wir wieder einmal nach Berlin kommen werden wir gerne wieder in diesem Hotel Übernachten. Stehle Wolfgang & Teresita

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Wolfgang S!
CastorBerlin, Manager von Mercure Hotel Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Bozen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel liegt zentral, nur wenige Schritte von den großen Straßen Kurfürstenstraße und Martin-Luther-Straße entfernt, an der Ecke zwischen Fuggerstraße und Kalckreuthstraße. Es ist ein Businesshotel mit ruhigen Zimmern von angenehmer Größe, die modern und geschmackvoll eingerichtet sind. Die Qualität der Matratzen ist gut. Das Bad hat eine ausreichende Größe mit allem was man braucht. Die Frühstücksleistung ist sehr gut, allerdings muss dafür extra bezahlt werden (12 Euro). Der Preis ist für dieses Hotel angemessen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, PapavonKathi!
CastorBerlin, Manager von Mercure Hotel Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne und positve Bewertung. Schön, dass Sie gut geschlafen haben und sich wohlgefühlt haben.

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Preis/Leistungs Verhältnisses.

Bis hoffentlich bald.

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel liegt keine 10 Minuten zu Fuss vom KaDeWe entfernt. Die Zimmer sind klein, aber sauber und modern eingerichtet. Das Bad wirkte noch sehr neu und war zudem sehr stylisch.
Das Hotel hat einen Parkplatz mit Schranke und Tor. Sehr nervig war, dass man immer einen Schlüssel von der Rezeption holen musste, um Tor und Schranke zu öffnen, alles wieder verschliessen musste, um dann den Schlüssel wieder an der Rezeption abzugeben. Etwas umständlich gerade für Alleinreisende. Leider war auch die Bar das ganze Wochenende geschlossen. Ansonsten aber ein sehr gutes zentrales Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Mimi_HAJ!
, Manager von Mercure Hotel Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Perfektes Hotel für einen Städte-Trip!
Sehr gute, ruhige Lage- einen Katzensprung zu den Sehenswürdigkeiten und zur U-Bahn-Station.Die Zimmer sind klein und schlicht eingerichtet, mit Duschbad perfekt für einen Städte-Trip. Für einen längeren Aufenthalt fehlt der Stauraum, der offene Schrank ist dafür zu klein bemessen. Das gesamte Personal ist äusserst zuvorkommend und freundlich - eine Ausnahme in Berlin. Die kostenlosen Zeitungen ein angenehmer Service. Leider funktioniert das kostenlose W-Lan nur mit Apple Geräten und damit auch nur sehr mühsam, da ständig der Zugangscode neu eingegeben werden muss. Android und Kindle etc. bleiben aussen vor.
Trotzdem - gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, DanOnAir!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung.

Gerne haben wir für unsere Gäste unsere WLan Verbindungen überprüft und es funktioniert einwandfrei mit allen Rechnern.

Mailand, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir waren 3 Naechte hier uebernachtet und waren absolut enttäuscht. Das Badezimmer war klein muffig und hatte keine richtige Dusche, nur eine mit Vorhang abgetrennte Ecke mit Ablfuss im Boden,was darin resultierte dass nach jeder Dusche das ganze Bad unter Wasser stand. Da das Bad weiterhin kein Fenster und nur schlechte Belueftung hat war es durchgehend feucht und schlecht beleuchtet. Unser Zimmer war im ersten Stock, und der Strassenlaerm war trotz geschlossener Fenster unertraeglich, generell ist das Hotel sehr hellhoerig, auch vom Gang und den anderen Zimmern kam viel Laerm. Die Betten waren extrem hart und ungemuetlich, alles zusammen hat dazu gerfuehrt das wir kaum geschlafen haben und unseren Aufenthalt nicht wirklich geniessen konnten. Berlin immer wieder gerne, aber nie wieder im Hotel Castor the Vine!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, BCG1980!
Sehr geehrter Gast,

erst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten und Ihren schechten Schlaf entschuldigen.

Berlin ist teilweise eine moderne und rasende Hauptstadt, die von Zeit zu Zeit durch den Trubel eine gewisse Lautstärke mit sich bringt.

Wir hoffen dennoch, dass Sie sich in Berlin sehr wohl gefühlt haben.

Bis bald

Nr. 364 von 663 in Berlin
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Nr. 43 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin Zentrum

Unternehmen: Mercure Hotel Berlin Zentrum
Anschrift: Fuggerstr. 8, 10777 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Castor)
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 25 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 166 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin Zentrum 3*
Der traditionsreiche Berliner Westen ist so frisch wie noch nie: Attraktionen wie das KaDeWe, Kurfürstendamm, Bikini Berlin und die Gedächtniskirche erfreuen sich großer Beliebtheit. Als Gast des 3-Sterne Mercure Hotels Berlin Zentrum sind Sie nach einem kurzen Spaziergang mitten im Zentrum. Alle 78 Zimmer haben kostenloses Wi-Fi und sind teilweise klimatisiert. Ob Sie ausschlafen oder Ihre Berliner Nächte durchfeiern: Am Morgen gibt es nichts besseres als unser reichhaltiges Frühstücksbuffet! Geöffnet werktags 6:30 bis 10:30 Uhr, am Wochenende 7:00 bis 11:00 Uhr. Die Bar ist von 18:00 bis 1:00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns 24 Stunden für Sie da zu sein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Priceline, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandotel Castor Berlin
Scandotel Berlin