“Top Mittelklasse Hotel”

Nr. 361 von 634 Hotels in Berlin
Beitragender der Stufe 3
“Top Mittelklasse Hotel”
Bewertet am 29. Mai 2014

Top Mittelklasse Hotel. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, manche sogar mit Balkon, in ruhiger Lage. Die Mitarbeiter sind freundlich und dienstleistungsorientiert, das Frühstück gut, frisch und reichhaltig. Gegenüber ist ein Supermarkt der bis 22 Uhr geöffnet hat und Restaurants, Bars und dir u - Bahn in walking distance.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, Matthias S!

• Ungarisch zuerst
Buxtehude, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. November 2013

Hatte das Hotel kurzfristig für meinen Dad und mich gebucht, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (Heizung im Zimmer war defekt, uns wurde sofort ein Alternativzimmer angeboten, aber auch ein Heizöfchen zur Verfügung gestellt, sodass wir nicht umziehen mussten). Eine Renovierung des Hotels bzw. mancher Zimmer würde definitiv nicht schaden, Türen und Fensterrahmen sind sehr abgewrackt und die Möbel scheinbar aus den 80ern, im Zimmer selbst ist aber alles sauber und das Bad relativ neu renoviert. Gefehlt hat mir ein Safe im Zimmer, im Sommer wäre eine Minibar oder ein kleiner Kühlschrank wünschenswert.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend, verschiedene Sorten Wurst, Käse, Marmelade, Rührei, Speck, Müsli etc., gefehlt hat mir ein frischer Obstsalat oder mehr frisches Obst statt Dosenfrass und nur Äpfeln und ab und an Kiwis.
Ein Erlebnis ist der Aufzug, wir lachten uns jedes mal schief, weil man die Innentür zudrücken muss, damit der Fahrstuhl losfährt (Tipp - mit dem Fuß dagegenhalten, mehr als zwei Personen passen sowieso nicht rein und jeder einen Fuß gegen die Schiebetür - perfekt!).
Für einen Städtetrip bestens zu empfehlen, gut 20min mit der Bahn zum Hbf, nicht mal die Hälfte bis zum Kudamm - wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, baerdt!
Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Wir (1 freundin und ich ) waren für einen kurztrip in diesem hotel und waren begeistert! Es liegt zwar ein wenig abseits vom geschehen aber mit der u -bahn gar kein problem!das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das zimmer hatte alles was man brauchte und war auch geräumig!
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt September 2013
Danke, Delia S!
New Hampshire/Arizona
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juni 2013

Wenn ein Einzelzimmer in einer Herberge in Berlin mehr als 50 Euro kosten kann, dann war es toll, dass das Tourismusbüro mir ein Zimmer in diesem Hostel für 40 Euro/Nacht gebucht hat. Frühstück hätte 9,50 Euro mehr gekostet, also ich habe das nicht genommen. Nur einen Block weiter die Straße herunter, auf dem Weg zur U-Bahn, gibt eine schöne Bäckerei wo ich Frühstück für weniger als 2 Euro bekommen habe. Das Zimmer war gut: gute Beleuchtung, Steckdose rechts am Schreibtisch, angemessene Dusche - obwohl ich gewünscht hätte, dass das Wasser heißer und vollständig regelbar gewesen wäre.

Ich brauchte einmal spezielle Hilfe. Ich musste ein Dokument aus den Staaten ausdrucken, unterschreiben, scannen und per Email senden. Die Rezeption half mir beim Ausdrucken und Scannen, ohne eine Service-Gebühr zu fordern.

Danke, NewHampshireNomad!
Dänemark
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren Anfang April für 1 Nacht Gäste hier. Günstiger Preis für Berlin, saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Es war unser erster Besuch in der Stadt, aber als wir das Hotel verlassen haben, wussten wir schon genau wie und wohin wir gehen müssen. An der Rezeption wurden uns Karten zur Verfügung gestellt, worauf wir genau unsere Tour samt Verkehrsmöglichkeiten markieren konnten, wir konnten im Hotel auch Tageskarten für Verkehrsmittel kaufen. Sehr ruhig, trotz zentraler Lage. Sehr gutes Frühstück auf der Terasse, insgesamt waren wir sehr zufrieden.
Gerne wieder!
Viele Grüße aus Dänemark,
Fam. Moeller

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, the_moellers_1970!
Grenoble, Frankreich
Bewertet am 14. April 2013

Wir waren für drei Übernachtungen hier und hatten ein Doppelzimmer. Das Zimmer war sehr sauber, ruhig und entsprach genau unseren Vorstellungen. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Hotel befindet sich in einem Wohngebiet, insofern muss man die U-Bahn nehmen, um in die belebten Stadtviertel zu gelangen. Es gibt keine Kneipen oder gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Aber für uns war das in Ordnung!

Danke, Adrien53!
Cardiff, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Oktober 2012

Ein ruhiges Hotel in einer von Bäumen gesäumten Seitenstraße, nur wenige Minuten entfernt von der U-Bahn, perfekt um Berlin zu erkunden. Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang. Das Zimmer war zwar ein bisschen klein, aber sauber und komfortabel. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich würde definitiv wieder hier absteigen.

Danke, SallySudworth!
Charlottenburg
Pension Stuttgarter Eck
Pension Stuttgarter Eck
Nr. 550 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im City Gallery Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Gallery Berlin Hotel

Unternehmen: City Gallery Berlin Hotel
Anschrift: Jenaer Str. 2, 10717 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 361 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 129€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Gallery Berlin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, HRS, Agoda, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Gallery Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Gallery Berlin
City Gallery Berlin Hotel Berlin