“Günstig, sauber und freundlich”

City Gallery Berlin Hotel
Nr. 359 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren Anfang April für 1 Nacht Gäste hier. Günstiger Preis für Berlin, saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Es war unser erster Besuch in der Stadt, aber als wir das Hotel verlassen haben, wussten wir schon genau wie und wohin wir gehen müssen. An der Rezeption wurden uns Karten zur Verfügung gestellt, worauf wir genau unsere Tour samt Verkehrsmöglichkeiten markieren konnten, wir konnten im Hotel auch Tageskarten für Verkehrsmittel kaufen. Sehr ruhig, trotz zentraler Lage. Sehr gutes Frühstück auf der Terasse, insgesamt waren wir sehr zufrieden.
Gerne wieder!
Viele Grüße aus Dänemark,
Fam. Moeller

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, the_moellers_1970!

Bewertet am 14. April 2013

Wir waren für drei Übernachtungen hier und hatten ein Doppelzimmer. Das Zimmer war sehr sauber, ruhig und entsprach genau unseren Vorstellungen. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Hotel befindet sich in einem Wohngebiet, insofern muss man die U-Bahn nehmen, um in die belebten Stadtviertel zu gelangen. Es gibt keine Kneipen oder gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Aber für uns war das in Ordnung!

Danke, Adrien53!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Ein ruhiges Hotel in einer von Bäumen gesäumten Seitenstraße, nur wenige Minuten entfernt von der U-Bahn, perfekt um Berlin zu erkunden. Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang. Das Zimmer war zwar ein bisschen klein, aber sauber und komfortabel. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich würde definitiv wieder hier absteigen.

Danke, SallySudworth!
Bewertet am 31. August 2012

Ich habe das Hotel zwei Monate vorher gebucht und fand, daß 138 € für zwei Übernachtungen mit Frühstück für zwei Personen ein guter Deal war. Ich hatte vorher mit der Rezeption gesprochen, dass ich um Mitternacht ankommen würde, und man sagte mir, daß die Rezeption dann nicht besetzt sei, aber daß man mir den Schlüssel in einer Box mit einem Code hinterlegen würde. Trallala wunderbar! Ich fand das Kästchen, öffnete es ohne Probleme und betrat mein Zimmer im fünften Stock wie gewünscht. Sauber, Möbel in modernem Design, mit Plasmafernseher und mit großem Badezimmer. Am nächsten Morgen gab es ein ausgezeichnetes Frühstück, viel besser als das Frühstück im 3-Sterne-Hotel in Paris. Ich bin vielleicht nicht so kleinlich, aber ich kann mich nicht beschweren. Im Verhältnis zum Preis war alles perfekt, Die Lage ist nicht im Zentrum der Stadt direkt bei einer Berliner U-Bahn Station, sondern in einem ruhigen Wohngebiet. In der Nachbarschaft gibt es einen Supermarkt und eine Kneipe, die bis spät abends geöffnet hat. Eher nicht zu empfehlen für ganz junge unternehmungslustige Leute!

Danke, oceane789!
Bewertet am 3. Januar 2012

Verbrachten zum Jahreswechsel 4 Nächte im Hotel City Gallery. Das Hotel bietet viel Privatsphäre (Rezeption nur bis 22 Uhr besetzt, danach Check in per Pincode möglich) und ist sehr günstig. Getränkeautomaten stehen bereit. Frühstück erscheint für 13 Euro teuer, aber Cafes befinden sich in Laufnähe. Ansonsten ruhige, trotzdem zentrale Lage in Wilermsdorf. U-Bahnstation Günzelstr. 500 Meter entfernt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hermann-Riedleder!
Bewertet am 20. Februar 2011

Hotel hiess frueher Hotel Hanse City und liegt in der Jenaer Strasse in Wilmersdorf. Das Haus ist mit 3 Sternen korrekt eingestuft. Luxus sucht man vergebens, doch wer hierher kommt, hat sicher andere Ziele. Zimmer sind einfach, aber sauber. Es findet sich dort nur, was sein muss. Leider machte irgendein Geraet die ganze Nacht ueber stoerende Geraeusche. Getraenke im Automaten auf dem Flur. Parkplatz im Innenhof vorhanden. Rezeption ist nicht durchgaengig besetzt. Wer unweit der City West ein stinknormales 3-Sterne-Hotel sucht, macht mit dieser Wahl keinen Fehler. Preis ueber HRS war absolut o.k.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
1  Danke, nicetohave!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel City Gallery in Berlin ist ein kleines Hotel in zentraler Lage. Es eignet sich wunderbar für einen Kurzaufenthalt in der Hauptstadt. Die nächste U-Bahn-Station ist nur wenige Fußminuten entfernt und von dort aus erreicht man problemlos die bekannten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Auch zu Fuß ist beispielsweise der Kurfürstendamm nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

Unsere Zimmer waren recht geräumig, entsprachen dem allgemeinen Standard und waren zudem sauber. Das Housekeeping schien allerdings an einem Tag schlicht vergessen zu haben, auch bei uns aufzuräumen. Die Betten waren äußerst bequem. Eher unglücklich ist aber ein Zimmer in den unteren Etagen: Aufgrund des Lärms durch Rangieren und Verlanden kann die Nacht dann ein frühes Ende nehmen.

Wir haben auch im Hotel gefrühstückt. Es gab alles, was man erwarten konnte. Ein Minuspunkt ist sicher die Platzsituation: Das Frühstück fand in einem kleinen Wintergarten im Eingangsbereich statt. Wenn wir uns morgens gegen 9:00 Uhr auf das Frühstück freuten, musste man – unten angekommen – zuerst etwa 10 Minuten warten bis man einen Sitzplatz bekam; dann wurde uns ein Platz zugewiesen, wobei der Tisch dann noch gereinigt werden musste. Wenn man sich dann auf’s Buffet „stürzte“, musste man ein weiteres mal warten, da viele Körbe und Schüsseln bereits leer waren und erst auf Aufforderung oder nach einiger Wartezeit Nachschub kam.

Auch wenn man kleinere Abstriche machen muss, alles in allem ein empfehlenswertes Hotel, gerade für Kurztrips mit Sightseeing!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
NH Berlin Treptow
Nr. 150 von 633 in Berlin
Ibis Berlin Messe
Nr. 253 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im City Gallery Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Gallery Berlin Hotel

Anschrift: Jenaer Str. 2, 10717 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 359 von 633 Hotels in Berlin
Preisklasse: 78€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Gallery Berlin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Gallery Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Gallery Berlin
City Gallery Berlin Hotel Berlin