“Einam proArte Maritim Berlin immer proArte Maritim Berlin”

Maritim proArte Hotel Berlin
Nr. 186 von 634 Hotels in Berlin
Singen, Deutschland
“Einam proArte Maritim Berlin immer proArte Maritim Berlin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Bin 3-4 mal im Jahr in diesem tollen Haus.Es ist einfach immer wieder toll und freue mich jedesmal erneut dort Gast sein zu dürfen.Ein Hotel das absolut keine Wünsche offen lässt. Ein tolles Team und toller Leitung.Die Lage ist Top (Friedrichstr./Ecke Unter den Linden).Die Zimmer sind schön und alles vorhanden was man braucht. Das Frühstücksbuffet in der Galerie ist der Hammer..alles was das Herz begehrt incl.. Bio- Ecke).

Zimmertipp: Sehr schöne Doppelzimmer und große Suiten. Je Höher die Etage umso schönerfinde ich. Aber auch die Z ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, Bodenseeboy!
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus bei tripadvisor abzugeben.
Ihre ausführliche und vielseitige Beschreibung unseres Hauses gibt möglichen Gästen einen guten Überblick unseres Leistungsangebotes.
Dafür danken wir Ihnen sehr und hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

• Hebräisch zuerst
Hameln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Wie immer ist fast nichts zu beanstanden. Außer das die Garage inzwischen 23 Euro !!!!! pro Tag kostet und diese blöde Bettensteuer dazu gekommen ist. Das einzige was wir nicht so gut fanden, wie wir um 14.30 Uhr auf unser Zimmer kamen (waren den ganzen vormittag unterwegs) war noch immer kein Zimmerservice da gewesen. Ich finde, das ist ein bisschen spät für so ein Hotel.
Das ein oder andere Zimmer könnte mal eine Renovierung gebrauchen und vielleicht den ein oder anderen Fernseher. Aber egal, was wir nicht so gut fanden, das super nette Personal reißt alles wieder rum! Weiter so!

Zimmertipp: Es gibt Raucher und Nichtraucher-Etagen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Gabriele P!
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung bei tripadvisor. Vielen Dank dafür.

Wir wissen um den Schwerpunkt, dass manche Gäste unsere Einrichtung als nicht mehr zeitgemäß empfinden.
Aufgrund des täglichen Geschäfts können wir allerdings nur stückweise Veränderungen vornehmen und bitten daher um Ihr Verständnis, dass für den Gast sichtbare Erneuerungen etwas mehr Zeit benötigen.

Es tut uns leid, dass Sie Anlass zur Beanstandung der Zimmerreinigung hatten. Selbstverständlich haben wir diesen Vorfall eingehend mit unserer Leitenden Hausdame besprochen, um derartige Vorkommnisse in Zukunft auszuschließen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem üblichen Service unseres Hauses entspricht.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Hohen Neuendorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Als Kongresshotel insgesamt sehr gut, aber Unterstützung bei Anlieferung/Abholung von Kongressmaterialien durch Kuriere könnte besser sein.

Gutes Catering, gute Räumlichkeiten, zentrale Lage, Parkhaus ziemlich teuer, gute Haustechnik.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, vmakowski!
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor
Ihre so freundliche und anschauliche Beschreibung Ihrer Eindrücke, erfüllt uns mit großer Freude.

Die von Ihnen gemachten Anmerkungen bezüglich der Anlieferung der Kongressmaterialien haben wir ebenfalls gern zur Kenntnis genommen und werden es intern überprüfen.
In dieser Hoffnung und zugleich angenehmen Erwartungen, verbleiben wir bis auf Ihren wiederkehrenden Besuch in unser Haus,

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Tagungen mit 2 Übernachtungen alles Bestens, ao wie man dies von einem modernen Stadthotel erwartet. Zentral gelegen, relativ kurze Wege, freundliche und engagierte Mitarbeiter/innen, Frühstück mit € 24,00 etwas happig.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Hans K!
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine positive Bewertung über unser Haus bei TripAdvisor abzugeben.

Unsere Lage und die Tagungsmöglichkeiten wissen sehr viele Gäste zu schätzen, da Sehenswürdigkeiten und wichtige Verkehrsanbindungen in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind.
Daher möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie auch andere Gäste über diesen Vorteil informieren.
Wir hoffen, Sie recht bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Male bin ich geschäftlich in diesem Hotel "abgestiegen" und auch diesmal (fast) nicht enttäuscht. Neben der hervorragenden Lage und der guten Erreichbarkeit (auch mit ÖPNV) ist auch die Grösse der Zimmer angemessen. Was ein Hotel dieser Klasse allerdings aktualisieren sollte, sind die Fernseher - zu klein und kein HD: dies ist gerade während der WM ein kleines Ärgernis.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Samson01-07!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor, sowie die Aufzählung unserer Vorteile.
Uns freut es sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Es tut uns leid, dass Sie Anlass zur Beanstandung hinsichtlich der Fernsehgeräte hatten.
Derzeit befinden wir uns bereits in der Planung zur Anschaffung neuer Geräte, müssen jedoch abwarten bis der aktuelle Vertrag ausgelaufen ist. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihren Vorschlag für zusätzliche Ablageflächen im Badezimmer werden wir ebenfalls in unsere zukünftige Planung aufnehmen.

In der Hoffnung und zugleich angenehmen Erwartung, verbleiben wir bis auf Ihren wiederkehrenden Besuch in unser Haus,

Bad Lippspringe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

War zum ersten Mal Gast in dieses tollen Hotel - hoffentlich nicht das letzte Mal. Perfekte Lage mitten in Berlin. Von hier ist fast alles fußläufig erreichbar. Herzlicher, professioneller Empfang - hier wird alles zügig und freundlich abgewickelt. Sehr schöner, großzügiger Eingangsbereich - macht auf mich einen einladenden Eindruck. Mein Zimmer war schön und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist großzügig und funktional - eine ebenerdige Dusche (anstatt Badewanne) würde mir besser gefallen (... kein Grund, nicht wieder hier zu nächtigen)
Ich kann das Maritim proArte mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und komme gerne wieder. Zum Frühstück kann ich keine Auskunft geben - weil ich nicht in den Genuss gekommen bin.!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Heiner T!
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst danken wir Ihnen sehr für die positive Bewertung bei TripAdvisor.

Wir freuen uns überaus, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und werden Ihr Lob gern an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Arcotel John F
Arcotel John F
Nr. 70 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.364 Bewertungen

Sie waren bereits im Maritim proArte Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim proArte Hotel Berlin

Unternehmen: Maritim proArte Hotel Berlin
Anschrift: Friedrichstrasse 151 | Haupteingang von der Dorotheenstrasse, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 45 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 121 der Luxushotels in Berlin
Nr. 154 der Businesshotels in Berlin
Nr. 168 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim proArte Hotel Berlin 4.5*
Zentral in Berlins Mitte liegt das elegante Maritim proArte Hotel direkt an der belebten Friedrichsstraße. Die bekannte Einkaufsstraße „Unter den Linden“ ist nur wenige Gehminuten entfernt. In den komfortablen Zimmern mit kostenfreiem Internet und neuen Flachbild-TVs entspannen Sie nach einem intensiven Sightseeing-Trip. Der Schwimmbadbereich mit Sauna, Dampfbad und Fitnessraum sorgt für Ruhe und Erholung. Ein Highlight des Hotels ist das berlin tapas – hier genießen Sie typische Berliner Spezialitäten in Kleinformat. Aber auch das Frühstück ist ein echter Genuss. Das reichhaltige Buffet bietet eine enorme Vielfalt an warmen und kalten Speisen, die Ihnen den Start in den Tag versüßen. Genießen Sie die Nähe zum Friedrichstadtpalast. Extravagante Shows und Bühnenerlebnisse warten hier auf Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim proArte Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Pro Arte Berlin
Maritim Arte Berlin