Bewertungen (1.230)
1.230 Ergebnisse
Bewertet 10. Juni 2014

Die nähe so allen Sehenswürdigkeiten u. Friedrich Hbf ist ideal.Die Zimmer sind ok.Personal an die reception sind hilfsbereit u.sehr freundlich.Frühstuck haben wir sehr gut gefallen u.genossen.immer wieder gerne werde ich dieses Hotel empfehlen.Wir waren am Mai 2013 hier leider die Spalte sind nur bis Juli.

Zimmertipp: Am besten oben muss halt was draufzahlen aber es lohnt sich.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RachelK16!
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei TripAdvisor.

Wir freuen uns überaus, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und werden Ihr Lob über unsere Mitarbeiter sowie das Frühstücksbuffet gern weitergeben.

Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus willkommen zu heißen.

Bewertet 6. Juni 2014

Ich bin ein zufriedener Stammgast im Maritim proArte Hotel Hotel! Und das mit 48 Jahren.....!
Das hat folgende Gründe :
1. die ruhige Lage nahe Friedrichstr. ist genial. Nur eine Station mit der S-Bahn vom HBF!
2. die Mitarbeiter/innen an der Rezeption sind stets freundlich und bemüht
3. das Housekeeping und der Zimmerservice erfüllt alle meine Wünsche schnell und unkompliziert
4. die Zimmer sind zwar nicht auf dem neuesten Stand, aber stets sauber. Und das ist für mich entscheidend! Da verzichte ich lieber auf einen Flatscreen
5. Gerade hat mir Maritim mitgeteilt, dass das Wlan für die Gäste ab sofort frei ist. Unsere Reklamationen wurden erhört...!

Weiter so! Am 10.06. übernachte ich wieder dort und freue mich auf die Stones auf der Waldbühne.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, panko66!
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.

Wir sind absolut begeistert von Ihrer vielseitigen Beschreibung der Vorzüge unseres Hauses.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus.

Bewertet 4. Juni 2014

- beste zentrale Lage
- angenehme Zimmergröße
- Zimmer und Hoteleinrichtung sind nicht mehr ganz modern, aber durchaus gepflegt und sehr sauber
- Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
- eines der besten Hotelfrühstück, das ich erlebt habe
- Mitarbeiter mit Herz, die nicht nur höflich, sondern wirklich freundlich sind
Insgesamt wirkt das Haus, als würde es von den Mitarbeitern mit Liebe und Sinn zum Detail geführt werden. Ich hatte das Gefühl dass alle nicht nur ihren Job machen, sondern dies gern tun. Dies war bereits mein dritter Aufenthalt und ich freue mich auf das nächste mal. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kathrin F!
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.
Auch macht es uns unheimlich froh zu wissen, dass unsere Gäste unsere Leistungen zu schätzen wissen und unser Haus mit all Ihren Facetten mögen. Es ist uns eine große Freude Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiterzuleiten..

In diesem Sinne würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns recht bald wieder mit Ihrem Besuch beehren.

Bewertet 29. Mai 2014

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel, im 8. Stock. Sehr gute, komfortable Zimmergröße, schöner Ausblick über Berlin-Mitte, zum Gendarmenmarkt hin. Trotzdem für Innenstadt leidlich ruhige Lage. Reichhaltiges, nicht billiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, schellack!
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre abgegebene Bewertung bei Trip Advisor und Ihre positiven Äußerungen bezüglich der Lage unseres Hauses im Zentrum von Berlin.

Es hat uns ebenso gefreut, dass Ihnen Sie mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen

Bewertet 29. Mai 2014

Hauptsächlich die zentrale Lage dieses Hotels und das Preis/Leistungs-Verhältnis dürften den Auschlag geben hier zu buchen...
Egal ob man direkt vom Hotel shoppen oder Bummeln gehen möchte, oder mit den öffentl. Verkehrsmitteln die Stadt entdecken will, alles ist zu Fuß erreichbar!!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hardy D!

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus bei tripadvisor abzugeben.
Unsere Lage wissen sehr viele Gäste zu schätzen, da Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind.
Daher möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie auch andere Gäste über diesen Vorteil informieren.
Wir hoffen Sie recht bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben