Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Die Erwartungen wurden nicht erfüllt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim proArte Hotel Berlin

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Maritim proArte Hotel Berlin
Nr. 165 von 662 Hotels in Berlin
Gotha, Deutschland
Beitragender der Stufe 
104 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die Erwartungen wurden nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Ich war dienstlich in Berlin und buchte dieses Hotel. Bereits beim Check Inn kam die erste Enttäuschung- Freundlichkeit ist ein absolutes Fremdwort, man nahm dann nach gefühlten 10 Minuten Wartezeit meinen Koffer entgegen, da das Zimmer noch nicht bezugsfrei war. Als ich abends das Zimmer bezog kam der nächste Schreck- Design und Geschmack sind absolute weitere Fremdwörter in diesem Haus, außerdem war das Nichtraucherzimmer ein gefühltes Raucherzimmer- dem Geruch nach zu beurteilen. Die Lobby und die Zimmer, sowie die Hotelgänge sind sehr unpersönlich und nicht einem guten Standard- für diesen Preis- entsprechend.
Der Umgangston der Angestellten war sehr erschreckend- beim Frühstücksbuffet wurde das Servicepersonal regelrecht angepöpelt von den Damen die den Einlass zum Frühstück gemacht haben. Das fand ich sehr unangenehm. Letztlich lies die Freundlichkeit beim Check Out auch wieder auf sich warten- ein absolut unhöflicher Mann am Empfang und unkooperativ. Ich würde diese Hotel niemandem empfehlen. Der Preis ist absolut überteuert gewesen für diese Angebot.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, withoutlimits!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst danken wir Ihnen für Ihren erneuten Besuch unseres Hauses und die Beurteilung unserer Dienstleistungen hier bei Trip Advisor.

Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt unzufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre
Kritik sehr ernst nehmen und die genannten Punkte eingehend mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprechen
werden, um Wiederholungen für die Zukunft auszuschließen und bestehende Mängel zu beseitigen. Für die Ihnen
entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns hiermit in aller Form.

Leider können wir das Geschehene nicht rückgängig machen, würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns
dennoch einmal durch einen gelegentlichen erneuten Besuch, die Möglichkeit geben, Ihre negativen Eindrücke zu
revidieren. In dieser Hoffnung und mit der nochmaligen Bitte um Entschuldigung grüßt Sie herzlich

Maritim proArte Hotel
Ihr

Roberto Klimsch
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

797 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    197
    370
    175
    41
    14
Bewertungen für
91
188
58
331
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (49)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Konstanz, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Die Lage ist wirklich super. Direkt am Anfang einer Seitenstraße der Friedrichstraße, 1 Gehminute von der Bahnstation entfernt, jeweils 10 Gehminuten zu Museumsinsel und Gendarmenmarkt. Traumhaft. Allerdings würde man sich für das Geld dann schon ein bisschen mehr Service und Standard erhoffen. Der Zugang zu den Zimmern erfolgt mit Zimmerkarte; allerdings dröhnt der Türöffner dabei so laut, dass man zu später Stunde Angst haben muss, den gesamten Flur damit zu wecken... falls dieser überhaupt schon zum Schlafen gekommen ist. Bei meinem Aufenthalt fand gerade eine Hochzeitsfeier im Hotel statt, deren basslastige Musik man leider bis in die obersten Etagen hin hören konnte.
Mein dritter Kritikpunkt richtet sich an den Internetzugang. Es ist einfach kein Zustand mehr, Tagespreise für Internet zu verlangen, die man als Privatperson in einem ganzen Monat nicht dafür ausgibt. Auch ein Surfstick konnte da nicht helfen, denn leider war das Mobilfunknetz nur unmittelbar am Fenster stehend einigermaßen vorhanden.
Alles in allem wirklich schade.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, twinity!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.
Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht so wohl gefühlt haben, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen.
Bezüglich der Lärmbelästigung durch eine Feierlichkeit in der Bankettetage möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Leider verlief die Veranstaltung nicht in dem gewünschten Rahmen.
Wir sind stets bemüht, dass unsere Übernachtungsgäste dadurch möglichst wenig gestört werden, doch leider ist es uns in diesem Fall nichts ausnahmslos gelungen.

Es besteht die Möglichkeit das Internet an den vorhandenen Computerplätzen in der Lobby sowie in der VIP Lounge kostenfrei zu nutzen.

Trotz der von Ihnen erwähnten Kritikpunkte hoffen wir, dass Ihr Berlin Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen.

Maritim proArte Hotel
Ihr

Roberto Klimsch
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
154 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage und die Auswahl des Frühstücksbuffets ist sehr gut. Aber ansonsten ist es nichts Besonderes. Die Zimmer sind (etwas veralterter) Standard, der Rest des Hotels auch. Design ist dort ein Fremdwort. Und zwei Dinge haben genervt: die Dusche hält die Temperatur nicht und vor lauter Nachregeln kommt man nicht zur Körperreinigung. Zudem kommt man nur mit dem Lift in die Zimmer (man zieht die Zimmerkarte durch und der Aufzug hält im entsprechenden Stockwerk). Das ist besonders lästig, wenn bei einer Konferenz 50 Leute gleichzeitig in ihre Zimmer wollen...

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, cosmicalypso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf trip advisor.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Doch gern möchten wir zu den von Ihnen bemerkten Punkten Stellung nehmen:
Wir haben im letzten Jahr eine komplett neue Warmwasseraufbereitung installiert, in der Hoffnung solche Temperaturschwankungen damit zu beseitigen. Es tut uns sehr leid, dass es bei dem von Ihnen bewohnten Zimmer nicht wie gewünscht funktioniert hat.
Wir bedanken uns jedoch für den Hinweis und werden unseren Technischen Leiter bitten die Anlage zu überprüfen.
Die alleinige Nutzung des Aufzuges um zu den Zimmern zu gelangen ist verständlicherweise manchmal etwas nicht optimal. Wir haben uns jedoch aus Sicherheitsgründen dafür entschieden.
Es soll allein zu Ihrer Sicherheit niemand auf die Etage gelangen, der dort kein Zimmer bewohnt.
Sie haben jedoch die Möglichkeit das Treppenhaus für den Weg ins Erdgeschoss zu nutzen. Die Türen zum Treppenhaus sind in diese Richtung zu öffnen.

Mit nochmaligen Dank für Ihre offenen Worte verleiben wir mit freundlichen Grüßen.

Maritim proArte Hotel
Ihr

Roberto Klimsch
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

DasvMaritim Pro Arte hat seine beste Zeit sicherlich hinter sich. Aber es ist sauber und in guter Lage, bietet Spa-Moeglichkeiten und der Service ist auch ok. Die Zimmer sind irgendwann mal genau so in den Neunzigern eingerichtet und seitdem nicht veraendert worden. Hervorzuheben ist sicherlich, dass es sehr zentral liegt.

Aufenthalt November 2011, Business
Hilfreich?
Danke, Lars M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre positive Bewertung unseres Hauses.
Wir wissen um den Schwerpunkt, dass manche Gäste unsere Einrichtung als nicht mehr zeitgemäß empfinden.
Aufgrund des täglichen Geschäfts können wir allerdings nur stückweise Veränderungen vornehmen und bitten daher um Ihr Verständnis.
Wir würden uns trotzdem freuen, Sie recht wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Maritim proArte Hotel
Ihr

Roberto Klimsch
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Maritim pro arte erfüllt neben dem weiteren Hotel Maritim am PotsdamerPlatz alle notwendigen u. besten Voraussetzungen für ein modernes Tagungshotel : großzügige Tagungsräume,auch für Ball geeignet u. Möglichkeiten für Firmenpräsentationen ,excellentes Frühstücksbuffet mit eignem Eierbrater,Mittagslunch,großzügiges Fitnesscenter mit großem Pool,zentrale Stadtlage mit gutem S- u.U-Bahnanschluß.."Das ideale Tagungshotel in Berlin-Mitte"

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, arnd b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine positive Bewertung über unser Haus bei TripAdvisor abzugeben.

Unsere Lage und die Tagungsmöglichkeiten wissen sehr viele Gäste zu schätzen, da Sehenswürdigkeiten und wichtige Verkehrsanbindungen in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind.
Daher möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie auch andere Gäste über diesen Vorteil informieren.
Wir hoffen, Sie recht bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Maritim proArte Hotel
Ihr

Roberto Klimsch
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
116 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Geschäftsreise: das Hotel ist ok; man bemüht sich aber: man darf nicht empfindlich sein: Flecken auf dem Stoffbezug am Kopfende des Bettes, ein Altertum als Waage im Bad - kunststoffbezogen - wer da wohl schon alles draufgestanden hat?? Insgesamt ein verwohnter Eindruck. Deko und Ambiente im Stil der frühen 90er Jahre und seitdem ist nicht mehr viel geschehen. Gute Lage und preiswert, das is es aber dann auch schon.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, JaBa2020!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf TripAdvisor.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Ambiente des Hauses Anlass zur Beanstandung gab.
Das Hotel befindet sich in einem ständigen Renovierungsprozess, welcher nur peu à peu durchgeführt werden kann, um den Gästeverkehr nicht zur stören.
Gewisslich haben wir Ihr Anliegen im Kreise der Abteilungsleiter ergiebig besprochen, mit der Bitte, dass zukünftig ein intensiveres Augenmerk auf die Renovierung gerichtet wird.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Maritim proArte Hotel
Ihr

Roberto Klimsch
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ostseebad Binz
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir hatten eine Junior Suite für 2 Erwachsene und 1 Kind 11 Jahre. Die Suite war sehr geräumig, auch mit Aufbettung. Angenehm überrascht waren wir vom Warmwasserkocher für Tee und Kaffee. Bei Buchung hatten wir beiläufig unseren Hochzeitstag erwähnt und wurden mit einer Aufmerksamkeit des Hauses erwartet. Bademäntel für das Schwimmbad lagen bereit. Überall Sauberkeit und große Aufmerksamleit des Personals. Alle sind sehr freundlich, höflich und zuvorkommend: die Reservierung beim Beratungsgespräch, die Reception bei check in bzw. out, der Concierge bei Empfehlungen, Housekeeping und das Servicepersonal im Restaurant. Das Frühstücksbüfett läßt keine Wünsche offen. Besonders die Bioecke war ein Genuß. Vielen Dank, wir kommen sehr gern wieder.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Monika L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor gefreut.
Dafür danken wir Ihnen sehr.

Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine heimische und angenehme Atmosphäre während Ihres Aufenthaltes zu vermitteln und sind darauf bedacht, dass unsere Gäste sich wohl fühlen. Dass uns dies bei Ihnen gelungen ist, freut uns sehr.

In dieser Hoffnung und zugleich angenehmen Erwartungen, verbleiben wir bis auf Ihren wiederkehrenden Besuch in unsem Haus,

mit freundlichen Grüßen

Maritim proArte Hotel
Ihr

Roberto Klimsch
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mitte
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse
Mitte
Eurostars Berlin Hotel
Eurostars Berlin Hotel
Nr. 41 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.646 Bewertungen
Mitte
The Westin Grand Berlin
The Westin Grand Berlin
Nr. 81 von 662 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 2.342 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
Maritim Hotel Berlin
Maritim Hotel Berlin
Nr. 88 von 662 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 1.011 Bewertungen
Mitte
Meliá Berlin
Meliá Berlin
Nr. 32 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 3.907 Bewertungen
Mitte
Leonardo Hotel Berlin Mitte
Leonardo Hotel Berlin Mitte
Nr. 103 von 662 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 660 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Maritim proArte Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim proArte Hotel Berlin

Unternehmen: Maritim proArte Hotel Berlin
Anschrift: Friedrichstrasse 151 | Haupteingang von der Dorotheenstrasse, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 44 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 112 der Luxushotels in Berlin
Nr. 155 der Businesshotels in Berlin
Nr. 168 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 233 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim proArte Hotel Berlin 4.5*
Anzahl der Zimmer: 403
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Zentral in Berlins Mitte liegt das elegante Maritim proArte Hotel direkt an der belebten Friedrichsstraße. Die bekannte Einkaufsstraße „Unter den Linden“ ist nur wenige Gehminuten entfernt. In den komfortablen Zimmern mit kostenfreiem Internet und neuen Flachbild-TVs entspannen Sie nach einem intensiven Sightseeing-Trip. Der Schwimmbadbereich mit Sauna, Dampfbad und Fitnessraum sorgt für Ruhe und Erholung. Ein Highlight des Hotels ist das berlin tapas – hier genießen Sie typische Berliner Spezialitäten in Kleinformat. Aber auch das Frühstück ist ein echter Genuss. Das reichhaltige Buffet bietet eine enorme Vielfalt an warmen und kalten Speisen, die Ihnen den Start in den Tag versüßen. Genießen Sie die Nähe zum Friedrichstadtpalast. Extravagante Shows und Bühnenerlebnisse warten hier auf Sie. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Weg, Ebookers und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim proArte Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Pro Arte Berlin
Maritim Arte Berlin
Hotel Maritim Proarte Berlin
Hotel Maritim Proarte In Berlin
Maritim ProArte Hotel Berlin
Maritim Proarte Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen