Maritim proArte Hotel Berlin
Bewertungen (1.130)
1.131 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. November 2011

DasvMaritim Pro Arte hat seine beste Zeit sicherlich hinter sich. Aber es ist sauber und in guter Lage, bietet Spa-Moeglichkeiten und der Service ist auch ok. Die Zimmer sind irgendwann mal genau so in den Neunzigern eingerichtet und seitdem nicht veraendert worden. Hervorzuheben ist sicherlich, dass es sehr zentral liegt.

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lars M!
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre positive Bewertung unseres Hauses.
Wir wissen um den Schwerpunkt, dass manche Gäste unsere Einrichtung als nicht mehr zeitgemäß empfinden.
Aufgrund des täglichen Geschäfts können wir allerdings nur stückweise Veränderungen vornehmen und bitten daher um Ihr Verständnis.
Wir würden uns trotzdem freuen, Sie recht wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Bewertet 9. Oktober 2011

Das Maritim pro arte erfüllt neben dem weiteren Hotel Maritim am PotsdamerPlatz alle notwendigen u. besten Voraussetzungen für ein modernes Tagungshotel : großzügige Tagungsräume,auch für Ball geeignet u. Möglichkeiten für Firmenpräsentationen ,excellentes Frühstücksbuffet mit eignem Eierbrater,Mittagslunch,großzügiges Fitnesscenter mit großem Pool,zentrale Stadtlage mit gutem S- u.U-Bahnanschluß.."Das ideale Tagungshotel in Berlin-Mitte"

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, arnd b!
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2011

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine positive Bewertung über unser Haus bei TripAdvisor abzugeben.

Unsere Lage und die Tagungsmöglichkeiten wissen sehr viele Gäste zu schätzen, da Sehenswürdigkeiten und wichtige Verkehrsanbindungen in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind.
Daher möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie auch andere Gäste über diesen Vorteil informieren.
Wir hoffen, Sie recht bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Bewertet 3. Oktober 2011

Geschäftsreise: das Hotel ist ok; man bemüht sich aber: man darf nicht empfindlich sein: Flecken auf dem Stoffbezug am Kopfende des Bettes, ein Altertum als Waage im Bad - kunststoffbezogen - wer da wohl schon alles draufgestanden hat?? Insgesamt ein verwohnter Eindruck. Deko und Ambiente im Stil der frühen 90er Jahre und seitdem ist nicht mehr viel geschehen. Gute Lage und preiswert, das is es aber dann auch schon.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, JaBa2020!
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf TripAdvisor.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Ambiente des Hauses Anlass zur Beanstandung gab.
Das Hotel befindet sich in einem ständigen Renovierungsprozess, welcher nur peu à peu durchgeführt werden kann, um den Gästeverkehr nicht zur stören.
Gewisslich haben wir Ihr Anliegen im Kreise der Abteilungsleiter ergiebig besprochen, mit der Bitte, dass zukünftig ein intensiveres Augenmerk auf die Renovierung gerichtet wird.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 29. September 2011

Wir hatten eine Junior Suite für 2 Erwachsene und 1 Kind 11 Jahre. Die Suite war sehr geräumig, auch mit Aufbettung. Angenehm überrascht waren wir vom Warmwasserkocher für Tee und Kaffee. Bei Buchung hatten wir beiläufig unseren Hochzeitstag erwähnt und wurden mit einer Aufmerksamkeit des Hauses erwartet. Bademäntel für das Schwimmbad lagen bereit. Überall Sauberkeit und große Aufmerksamleit des Personals. Alle sind sehr freundlich, höflich und zuvorkommend: die Reservierung beim Beratungsgespräch, die Reception bei check in bzw. out, der Concierge bei Empfehlungen, Housekeeping und das Servicepersonal im Restaurant. Das Frühstücksbüfett läßt keine Wünsche offen. Besonders die Bioecke war ein Genuß. Vielen Dank, wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Monika L!

Sehr geehrter Gast,

wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor gefreut.
Dafür danken wir Ihnen sehr.

Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine heimische und angenehme Atmosphäre während Ihres Aufenthaltes zu vermitteln und sind darauf bedacht, dass unsere Gäste sich wohl fühlen. Dass uns dies bei Ihnen gelungen ist, freut uns sehr.

In dieser Hoffnung und zugleich angenehmen Erwartungen, verbleiben wir bis auf Ihren wiederkehrenden Besuch in unsem Haus,

mit freundlichen Grüßen

Bewertet 18. September 2011

Das Hotel hat eine perfekte Lage, wenige Meter zur Station Friedrichstr.
Check-In war wirklich sehr schnell und kompetent.
Unser Zimmer in der 2. Etage war sehr ruhig, Aussicht auf ein begrüntes Dach.
Zu beanstanden waren der sehr abgenutzte Teppichboden ( immer problematisch in Hotels)
sowie der sehr klebrige Schreibtsich auf dem wohl jemand eine Cola verschüttet hatte.
Den Preis von 22 € für das Frühstück empfanden wir als zu hoch.
Wir hatten nicht sehr viel für das Zimmer bezahlt, für den Preis war es in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bicheno!
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2011

Sehr verehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bei Trip Advisor.
Wir wissen um das Problem der Teppichböden auf den Zimmern sowie Hotelfluren.
Allerdings möchten wir Ihnen hiermit mitteilen, dass wir bereits seit 2 Jahren sugsessive Teppiche auf einzelnen Etagen tauschen. Doch leider ist es aufgrund der Belegung und der Größe des Hauses nicht so schnell möglich wie wir selber es uns auch vorstellen.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten bezüglich der klebrigen Rückstände auf dem Schreibtisch.

Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen um Ihnen auch einen besseren Eindruck unseres Hauses vermitteln zu können.