“Flughafenhotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 256 von 663 Hotels in Berlin
Bad Driburg, Deutschland
“Flughafenhotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Lage: Das Hotel liegt grad soweit vom Flughafen entfernt, dass es zu Fuss schon wieder zu weit ist. Für jeden Taxi Fahrer aber viel zu nah ist. Also muß man das shuttle nutzen, kann dann aber mal ein paar Minuten dauern. Vom Zentrum ist man auch sehr weit entfernt. Vom Hotel also wieder Taxi oder zurück zum Flughafen und dann mit dem Bus. Positiv für Jogger und Spazierengeher. Es gibt einen sehr großen, schönen und ruhigen Park nahebei.

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Zimmer sind sauber und ausreichend. Es müffelt nur manchmal so komisch in den Zimmern. Ich war schon häufiger dort, und die Zimmerpreise können je nach Auslastung sehr schwanken. Also besser vorher fragen.

Frühstück ist gut. Schöne Auswahl, auch an frischen Sachen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, fajue!

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2011

War Anfang Dez.. 2010 dort für 1 Übernachtung. Wegen Frühanreise kam ich weit vor der eigentlichen Check-In-Zeit. Mein Zimmer war gleich bezugsfertig. Sehr schön, sehr geräumig. Personal ausgesprochen zuvorkommend.
Blick direkt aufs Rollfeld. Aber dank Schallschluckfenster hatte ich kein Problem mit Fluglärm.
W-LAN und Shuttleservice zu/vom Terminal zum Hotel kostenfrei.
Für jmd., der nicht direkt in der City wohnen möchte oder Termin in/um Tegel hat, ein ideales Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, mariagerd1943!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2011

Die Zimmer sind geräumig, wir hatten für 3 Personen Betten und konnten uns trotzdem noch ausreichend im Zimmer bewegen. Schade, dass der Shuttle vom Terminal zum Hotel nur bis 23:30 Uhr fährt. Bei unserer Ankunft um 23:45 Uhr mussten wir mit Geld und guten Worten einen Taxifahrer überreden die kurze Strecke zu fahren. Zu Fuß ist es sehr schlecht erreichbar. Ansonsten ein gutes Hotel mit der gewohnten Qualität der Accor Kette.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2011

Hotel ist Durchschnitt bis Gut, Sauberkeit zeigt kleine Mängel, Parkplätze werden extra berechnet und sind nicht ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Nr. 223 von 663 in Berlin

Weitere Informationen über Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Unternehmen: Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 152 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Airport Hotel Berlin Tegel 4*
Die unmittelbare Nachbarschaft zum Flughafen Tegel macht das 4-Sterne Mercure Airport Hotel Berlin Tegel attraktiv für Flugreisende - und für Gäste, die sich ein Komfort-Hotel in der Nähe von Messe und City West wünschen. Alle 186 klimatisierten Zimmer haben kostenloses Wi-Fi. Nutzen Sie unsere 12 Tagungsräume für Ihre Veranstaltungen. Für die Anreise ist der 1,5 km entfernte Airport Tegel ideal, wir bieten einen Shuttle-Service an. Bis zum Hauptbahnhof sind es 8 km. Anreise per Auto über die A111. Von 04:45h morgens bis 23:45h abends bieten wir einen kostenfreien Hotelshuttle zum Flughafen TXL und zurück an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Ebookers, ACCOR, Agoda, HRS, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Airport Hotel Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Accor Airport Hotel Berlin Tegel