“Berlin !” 4 von fünf Punkten

Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Nr. 270 von 633 Hotels in Berlin

Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2010

Das Hotel wirkt von aussen auf dem ersten Blick wie aus den späten sechszigern.Aber das täuscht,sobald man die Lobby betritt.
Großer Parkplatz vorm Haus.Wir hatten ein Zimmer im fünften Stock,mit Ausblick auf die dicht befahrene Autobahn.Bei geöffneten Fenster schon ganz schön nervig.Das Zimmer entspricht den Anfrderungen eines üblichen business Hotels.TV und Minibar.Was uns als negativ aufgefallen ist : es giebt keinen Kleiderschrank.Nur eine Garderobe mit ein paar Bügeln.Also bleibt fast alles im Koffer.Ist nicht sehr schön.
Die Zimmerreinigung war O.k.
Zum Frühstück kann ich nur sagen: SUPER.
War bei uns im Preis inklusiv,sonst 16 euro.Ganz schön happig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Tritop1965!
immerunterwegs
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Das Mercure Hotel liegt günstig zum Flughafen und ist von diesem per Shuttle Bus gut zu erreichen. Standard Mercure typisch, ohne großen Schnick-Schnack, sehr funktionale Zimmer, aber sauber und brauchbar. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und preislich akzeptabel. Fitness und Outdoor Pool, Internet nur gegen Gebühr. Zum Übernachten am Airport ist es in Ordnung, für einen Stadbesuch in Berlin würde ich ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, FliegenAllesI!
Altmark
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Bereits mehrmls waren wir aim Mercure, günstig ist die Lage, die Parkplätze und die guten Betten. Morgens gibt es ein kostenloses Frühaufsteherfrühstück als Selbstbedienung. Kaffee und Croissant. Ideal wenn man auf den Shuttleservice wartet, der 1. Bus fährt um 5 Uhr, der ist meist voll, kommt aber gleich wieder. Umgekehrt klappt es jedoch nicht. Mehrmals musste schon drohend angerufen werden, bis der Bus kam, nehmt am besten gleich ein Taxi.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 240 von 633 in Berlin

Weitere Informationen über Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Unternehmen: Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 155 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Airport Hotel Berlin Tegel 4*
Die unmittelbare Nachbarschaft zum Flughafen Tegel macht das 4-Sterne Mercure Airport Hotel Berlin Tegel attraktiv für Flugreisende - und für Gäste, die sich ein Komfort-Hotel in der Nähe von Messe und City West wünschen. Alle 186 klimatisierten Zimmer haben kostenloses Wi-Fi. Nutzen Sie unsere 12 Tagungsräume für Ihre Veranstaltungen. Für die Anreise ist der 1,5 km entfernte Airport Tegel ideal, wir bieten einen Shuttle-Service an. Bis zum Hauptbahnhof sind es 8 km. Anreise per Auto über die A111. Von 04:45h morgens bis 23:45h abends bieten wir einen kostenfreien Hotelshuttle zum Flughafen TXL und zurück an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Airport Hotel Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Accor Airport Hotel Berlin Tegel