“dicht am Flughafen”

Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Nr. 273 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 19. November 2010

Das Hotel wirkt von aussen auf dem ersten Blick wie aus den späten sechszigern.Aber das täuscht,sobald man die Lobby betritt.
Großer Parkplatz vorm Haus.Wir hatten ein Zimmer im fünften Stock,mit Ausblick auf die dicht befahrene Autobahn.Bei geöffneten Fenster schon ganz schön nervig.Das Zimmer entspricht den Anfrderungen eines üblichen business Hotels.TV und Minibar.Was uns als negativ aufgefallen ist : es giebt keinen Kleiderschrank.Nur eine Garderobe mit ein paar Bügeln.Also bleibt fast alles im Koffer.Ist nicht sehr schön.
Die Zimmerreinigung war O.k.
Zum Frühstück kann ich nur sagen: SUPER.
War bei uns im Preis inklusiv,sonst 16 euro.Ganz schön happig.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Tritop1965!

Bewertet am 9. November 2010

Danke, Hans Juergen O!
Bewertet am 1. November 2010

Das Mercure Hotel liegt günstig zum Flughafen und ist von diesem per Shuttle Bus gut zu erreichen. Standard Mercure typisch, ohne großen Schnick-Schnack, sehr funktionale Zimmer, aber sauber und brauchbar. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und preislich akzeptabel. Fitness und Outdoor Pool, Internet nur gegen Gebühr. Zum Übernachten am Airport ist es in Ordnung, für einen Stadbesuch in Berlin würde ich ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, FliegenAllesI!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Bereits mehrmls waren wir aim Mercure, günstig ist die Lage, die Parkplätze und die guten Betten. Morgens gibt es ein kostenloses Frühaufsteherfrühstück als Selbstbedienung. Kaffee und Croissant. Ideal wenn man auf den Shuttleservice wartet, der 1. Bus fährt um 5 Uhr, der ist meist voll, kommt aber gleich wieder. Umgekehrt klappt es jedoch nicht. Mehrmals musste schon drohend angerufen werden, bis der Bus kam, nehmt am besten gleich ein Taxi.

Danke, franzek!
Ein Accor Reisender
Wolfsburg
Bewertet am 30. Oktober 2010

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Eigentlich bin ich gerne Gast in Mercure Hotels.
Optisch wurde hier viel gemacht (renoviert) und in der Lobby fühlt man sich wohl. Die Bar und auch der Frühstücksraum sind nett gestaltet.
Beim Einchecken habe ich dann gleich die volle Ladung Freundlichkeit gespürt. Gut wenn viel zu tun ist kann es schon mal etwas hektischer werden. Hier sollte man noch mal nach-schulen. Der Fitnessbereich ist sehr knapp und das Schwimmbecken nicht beheizt, dennoch war schwimmen erlaubt (bei gefühlten 13°C).
Die Zimmer waren ordentlich, jedoch nicht so sauber wie ich es erwartet hätte.
Der Preis war gut und hat über alles hinweg getröstet.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chrusty!
Bewertet am 21. September 2010

Der Flughafen Tegel ist mangelhaft an die Innenstadt angebunden (Stauanfaellig Bus oder Taxi). Um so wichtiger kann es sein, bei einem fruehen Abflug, in Flughafennaehe zu uebernachten. Hotel ist ruhig, sauber und preislich angemessen. Per Shuttle ist man in wenigen Minuten am Terminal, von dort aus geht's per Bus oder Taxi in die Stadt. Zimmer sind komfortable, zeitgemaess und ruhig.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Mercure Hotel Berlin City West
Nr. 249 von 633 in Berlin

Weitere Informationen über Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 157 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 114€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Airport Hotel Berlin Tegel 4*
Die unmittelbare Nachbarschaft zum Flughafen Tegel macht das 4-Sterne Mercure Airport Hotel Berlin Tegel attraktiv für Flugreisende - und für Gäste, die sich ein Komfort-Hotel in der Nähe von Messe und City West wünschen. Alle 186 klimatisierten Zimmer haben kostenloses Wi-Fi. Nutzen Sie unsere 12 Tagungsräume für Ihre Veranstaltungen. Für die Anreise ist der 1,5 km entfernte Airport Tegel ideal, wir bieten einen Shuttle-Service an. Bis zum Hauptbahnhof sind es 8 km. Anreise per Auto über die A111. Von 04:45h morgens bis 23:45h abends bieten wir einen kostenfreien Hotelshuttle zum Flughafen TXL und zurück an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Airport Hotel Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Accor Airport Hotel Berlin Tegel