“Das Hotel glänzt durch seine Mitarbeiter!!”

Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Nr. 280 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Ich habe die letzten fünf Jahre beruflich einige Nächte in diesem Hotel verbracht... Es handelt sich definitiv um ein Flughafenhotel und ich würde es trotz Swimmingpool etc. nicht für Urlauber empfehlen....

Es war bei allen meiner Übernachtungen super sauber, die Hotelbar ist angenehm, das Frühstücksbuffet reichlich und gut, die Zimmer groß und die Betten angenehm. Einzig der TV ist viiiiiiel zu klein und nicht wirklich zeitgemäss...

Anyway, meines Erachtens nach glänzt das Hotel durch seine Mitarbeiter!! Immer zuvorkommend, aktiv und hilfsbereit!!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, BellaBavaria!

Bewertet am 17. März 2014

Freundlichkeit an der Rezeption nicht vorhanden, Zimmer ok - wenn auch zu teuer
Das Restaurant und der Service dort sind ganz ok, der kostenlose shuttle zum nahe gelegenen Flughafen ist natürlich super

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, the_11_13!
Bewertet am 14. Februar 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anonymus53!
Bewertet am 4. Februar 2014

Das Mercure liegt sehr nah zum Flughafen Tegel - dennoch ist es von einem ruhigen Park umgegeben. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice - der vor der Haupthalle abfährt. Zimmer waren super und sauber! Service sehr nett!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, dia15222!
Bewertet am 31. Dezember 2013

sehr gut geführtes und freundliches Hotel, das gewählt wurde, um am nächsten Morgen zu einen Frühflug ab Tegel zu starten. Nach Vorabend-Check-in am Flughafen wurden wir mit dem Shuttle zum Hotel gefahren. Hervorragendes Abendessen im Restaurant (u. a. Berliner Kalbsleber), nette Bar. Der 5 Uhr- Shuttlebus am nächsten Morgen war bereits um 4.40 h voll besetzt, so dass wir über die Rezeption ein Taxi orderten, das 5 Minuten später bereits zur Verfügung stand.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kirsten K!
Bewertet am 31. Dezember 2013

service - problemlos, zimmer - etwas klein, obwohl 2 einzelbetten gebucht 1 bett ca. 160 cm breit bekommen, lage - direkt neben flughafen tegel + early bird - hervorragend, für unsere zwecke - einige stunden schlafen vor weiterflug alles in allem ok.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jutta B!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Mercure Airport Hotel (vormals Novotel) liegt unmittelbar angrenzend an das Gelände des Flughafens Berlin -Tegel. Zwischen dem Flughafen und dem Hotel besteht ein regelmäßiger kostenfreier Shuttleservice. Zu bestimmten Abflugzeiten (z.B.in den Frühstunden) sollte man damit rechnen, dass viele Reisende zum Flughafen gebracht werden wollen und sich deshalb eine Schlange mit Wartezeiten bildet - entsprechend mehr Zeit einplanen verringert den Stress!
Das Hotel selbst befindet sich in einem ordentlichen Zustand, die Zimmer entsprechen den Ansprüchen eines modernen und funktionalen Mittelklassehotels. Durch die funktionierende Schallisolierung und bequeme Betten ist die Schlafqualität gut. Das Bad ist mit Pflegeprodukten ausgestattet.
Nicht zufrieden waren wir mit der Qualität des Abendessens, hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis überhaupt nicht . Das Frühstücksbuffet bietet ein ausreichendes Angebot entsprechend der Hotelkategorie. Es ist in der Relation aber auch teuer.
Die Sauberkeit im gesamten Hotelkomplex bot keinen Anlaß zu Beanstandungen.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und kompetent.
Insgesamt ist das Hotel für einen Zwischenaufenthalt vor oder nach einer Flugreise von Berlin-Tegel aus sehr gut geeignet und empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Mercure Hotel Berlin City West
Nr. 230 von 635 in Berlin

Weitere Informationen über Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 158 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 104€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Airport Hotel Berlin Tegel 4*
Die unmittelbare Nachbarschaft zum Flughafen Tegel macht das 4-Sterne Mercure Airport Hotel Berlin Tegel attraktiv für Flugreisende - und für Gäste, die sich ein Komfort-Hotel in der Nähe von Messe und City West wünschen. Alle 186 klimatisierten Zimmer haben kostenloses Wi-Fi. Nutzen Sie unsere 12 Tagungsräume für Ihre Veranstaltungen. Für die Anreise ist der 1,5 km entfernte Airport Tegel ideal, wir bieten einen Shuttle-Service an. Bis zum Hauptbahnhof sind es 8 km. Anreise per Auto über die A111. Von 04:45h morgens bis 23:45h abends bieten wir einen kostenfreien Hotelshuttle zum Flughafen TXL und zurück an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Accorhotels.com, Hotels.com, Odigeo, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ostrovok, Agoda, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Airport Hotel Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Accor Airport Hotel Berlin Tegel