“Sehr ordentliches Hotel am Flughafen Tegel”

Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Nr. 271 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 16. September 2013

Sehr gutes aufmerksames Personal an Rezeption und vor allem in Restaurant. Unsere geplante Reise sollte vormittags ab Tegel starten, so dass wir, Ehepaar 60+) am Vorabend mit dem PKW anreisten; das Hotel ist auch mit Navi nicht ganz einfach anzufahren. Unser Auto konnten wir für 70 € die Woche auf dem bewachten Hotelparkplatz abstellen.
Dann folgte gegen 22 Uhr ein regionales Abendessen, deftige aber nicht schwere Gerichte (Schnitzel, Leber je um die 10 €), Küche geht rund um die Uhr!Sehr schmackhaft, gute Atmosphäre, nette Bedienung. Anschließend Einschlaftrunk an der Bar, Frühstücksbuffet am anderen Morgen reichhaltig, Shuttle brauchte 3 Minuten zum Terminal - alles bestens und jederzeit gern wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, clea1985!

Bewertet am 8. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, RFSGO!
Bewertet am 20. August 2013

aber die Fassade des Hotels lässt nun mal unschwer erkennen, dass das Gebäude schon älter sein (Bauweise) muss bzw. in die Jahre gekommen ist (Zustand). Zudem lassen die Flure auf Ihr Alter rückschließen... Doch der Rest des Hotels ist echt top!: Rezeption / Lobby / Restaurant und insbesondere Zimmer. Sehr freundliches Personal, ob an der Rezeption (Check in und out; Restaurant abends und morgens). Gut gefallen hat mir, dass die Eierspeisen beim Frühstück nicht auf Vorrat bereits beim Buffet vorhanden waren, sondern für jeden Gast auf Wunsch zubereitet worden sind. Der kostenlose Flughafen-Shuttle ist auch ein angenehmer Service. Gerne nochmals!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
2  Danke, mkd78!
Bewertet am 14. August 2013

Wir benötigten ein Hotel nahe dem Flughafen Tegel, da unser Flug bereits 6.00Uhr startete. Trotz direkter Nähe zum Flughafen, war es sehr ruhig. Das Zimmer ist auch mit Zustellbett geräumig. Der Hotel-Shuttleservice startet erst um 5.00Uhr, so dass wir ein Taxi bestellen ließen. Kosten: 5,60€, das ist bezahlbar.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie

Bewertet am 25. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, toni_seidl!
Bewertet am 23. Juni 2013

Mit dem Auto schwierig zu finden, weil schlecht ausgeschildert.
Unglaublich unfreundlicher Empfang an der Rezeption. Dann wurde mir mitgeteilt, das alle Shuttle am Morgen zum Fluhafen Tegel schon belegt sind, ich solle lieber ein Taxi nehmen. Der Shuttle war ein Hauptbuchungsgrund für dieses Hotel.
Zimmerservice war nicht möglich, weil so viel in dem Restaurant los war. Es gab wohl einen gestrichenen Flug und die Passagiere wurden im Mercure untergebracht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Hotel am Borsigturm
Nr. 208 von 635 in Berlin

Weitere Informationen über Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 156 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 123€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Airport Hotel Berlin Tegel 4*
Die unmittelbare Nachbarschaft zum Flughafen Tegel macht das 4-Sterne Mercure Airport Hotel Berlin Tegel attraktiv für Flugreisende - und für Gäste, die sich ein Komfort-Hotel in der Nähe von Messe und City West wünschen. Alle 186 klimatisierten Zimmer haben kostenloses Wi-Fi. Nutzen Sie unsere 12 Tagungsräume für Ihre Veranstaltungen. Für die Anreise ist der 1,5 km entfernte Airport Tegel ideal, wir bieten einen Shuttle-Service an. Bis zum Hauptbahnhof sind es 8 km. Anreise per Auto über die A111. Von 04:45h morgens bis 23:45h abends bieten wir einen kostenfreien Hotelshuttle zum Flughafen TXL und zurück an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ACCOR, Ebookers, Odigeo, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Airport Hotel Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Accor Airport Hotel Berlin Tegel