“Nah am Flughafen” 3 von fünf Punkten

Nr. 256 von 663 Hotels in Berlin
Lohmar, Germany
“Nah am Flughafen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel wirkt etwas in die Jahre gekommen, von außen unschöne Betonoptik - bei einem Hotel in der Preisklasse erwarte ich kein Plastik-Badezimmer mit unhygienisch anmutendem Duschvorhang.
Bett recht unbequem.
Frühstückbuffet und Freundlichkeit sehr gut.
Enttäuschend: bei unserer Ankunft gegen 24 Uhr war der kostenfreie Flughafen-Shuttle nicht mehr verfügbar. Der Fußweg zum Hotel ist schlecht beleuchtet. Allein reisende Frauen sollten ein Taxi dem Fußweg bevorzugen.
Vom im Buchungspreis enthaltenen "Begrüßungsgeschenk" habe ich leider nichts mitbekommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Danke, daniel_loh!

Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Die Sauberkeit des Zimmers und des Bades war sehr beeindruckend. Nirgendwo auch nur ein Stück Schimmel oder Schmutz. Die Betten sahen nicht nur sauber aus, sondern rochen auch so sauber - sehr behaglich. Das einzig negative das wir zu berichten haben, ist daß man für den Parkplatz bezahlen muß (12€ für eine Nacht). Und gefrühstückt haben wir woanders, weil 18€ pro Person sehr viel ist, wenn man mit Familie reist. Ansonsten ist das Hotel auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, Majovi_13!
Duisburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Waren für 3 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer in gutem Zustand. Die Lage ist etwas ausserhalb der Innensstadt, mit dem Auto aber gut zu erreichen ca. 10 Min. Minibar und Restaurant etwas überteuert. Frühstück für 18 € pro Person (Kinder kostenlos). Das Frühstück ist unglaublich vielfältig und lohnt sich auf jeden Fall. Kann ich nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich. Parken kostet 12 € pro Tag und es gibt auch keine Alternative in der Nähe. WLAN kostet extra, allerdings ist vor Ort ein Hotspot der Telekom, welches auch in unserem Zimmer zu empfangen war.
Swimmingpool ist vorhanden und sah sauber aus, haben es im Mai natürlich nicht genutzt. Auch ein kleiner Spielplatz für Kinder ist draussen neben dem Pool vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, zeit_reisender_7!
Dresden, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Flughafen. Nachteilhaft sind die sehr hohen Preise im Hotelrestaurant und die mangelnden Alternativen an Restaurants in der Umgebung.
Als Alternative fürs Ausweichen gibt es nur den Flughafen Tegel.

Man sollte sich evtl. überlegen für eine Übernachtung ein anderes Hotel im Zentrum zu wählen, da dann mehr Möglichkeiten fürs Abendessen existieren.

Mein Schnitzel mit Spargel war sehr überteuert, auch wenn die Qualität gut war5

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Danke, HotelgastXX!
Leipzig, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Alles war bestens. Die Lage toll, wenn man die Anbindung an den Flughafen benötigt. Der Shuttle-Service ist sehr gut organisiert. Immer gern wieder.
Jens Walther, Rechtsanwalt
jens.walther.leipzig@web.de

• Aufenthalt März 2013, Business

Danke, jenswaltherleipzig!
Nordhausen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Wir hatten nur einen Kurzaufenthalt im Hotel, nutzten es zur Übernachtung vor einem zeitigen Abflug ab Tegel.
Das modern eingerichtete, von sehr freundlichem Personal geführte und rund um die Uhr "ansprchbare" Hotel lag also sehr verkehrsgünstig und wenn man bei geschlossenem Fenster schlafen würde, würde man dies nicht merken. Der Service, das Auto dort abstellen zu können während der Reise und zum/vom Flughafen geshuttelt zu werden funktionierte reibungslos und prompt. Die Küche konnten wir nicht in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

1 Danke, babs61_13!
Meraker Municipality, Norwegen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Sehr zentral gelegenes am Flughafen Tegel Hotel mit schallisolierten Zimmern und sehr bequemen Betten. Allerdings wurde ich enttäuscht, als man mir beim Einschecken mitteilte, dass das Internet kostenpflichtig gewesen sei. Das Frühstück war sehr ausreichend aber viel zu teuer. Es sollte im Preis des Zimmers enthalten sein. Der kostenlose Shuttle-Service war sehr gut und praktisch.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Nr. 223 von 663 in Berlin

Weitere Informationen über Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Unternehmen: Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 152 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Airport Hotel Berlin Tegel 4*
Die unmittelbare Nachbarschaft zum Flughafen Tegel macht das 4-Sterne Mercure Airport Hotel Berlin Tegel attraktiv für Flugreisende - und für Gäste, die sich ein Komfort-Hotel in der Nähe von Messe und City West wünschen. Alle 186 klimatisierten Zimmer haben kostenloses Wi-Fi. Nutzen Sie unsere 12 Tagungsräume für Ihre Veranstaltungen. Für die Anreise ist der 1,5 km entfernte Airport Tegel ideal, wir bieten einen Shuttle-Service an. Bis zum Hauptbahnhof sind es 8 km. Anreise per Auto über die A111. Von 04:45h morgens bis 23:45h abends bieten wir einen kostenfreien Hotelshuttle zum Flughafen TXL und zurück an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Airport Hotel Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Accor Airport Hotel Berlin Tegel