“Super sauberes und günstiges Hotel.”

Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Nr. 269 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 15. Mai 2013

Waren für 3 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer in gutem Zustand. Die Lage ist etwas ausserhalb der Innensstadt, mit dem Auto aber gut zu erreichen ca. 10 Min. Minibar und Restaurant etwas überteuert. Frühstück für 18 € pro Person (Kinder kostenlos). Das Frühstück ist unglaublich vielfältig und lohnt sich auf jeden Fall. Kann ich nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich. Parken kostet 12 € pro Tag und es gibt auch keine Alternative in der Nähe. WLAN kostet extra, allerdings ist vor Ort ein Hotspot der Telekom, welches auch in unserem Zimmer zu empfangen war.
Swimmingpool ist vorhanden und sah sauber aus, haben es im Mai natürlich nicht genutzt. Auch ein kleiner Spielplatz für Kinder ist draussen neben dem Pool vorhanden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, zeit_reisender_7!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Mai 2013

Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Flughafen. Nachteilhaft sind die sehr hohen Preise im Hotelrestaurant und die mangelnden Alternativen an Restaurants in der Umgebung.
Als Alternative fürs Ausweichen gibt es nur den Flughafen Tegel.

Man sollte sich evtl. überlegen für eine Übernachtung ein anderes Hotel im Zentrum zu wählen, da dann mehr Möglichkeiten fürs Abendessen existieren.

Mein Schnitzel mit Spargel war sehr überteuert, auch wenn die Qualität gut war5

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, HotelgastXX!
Bewertet am 3. April 2013

Alles war bestens. Die Lage toll, wenn man die Anbindung an den Flughafen benötigt. Der Shuttle-Service ist sehr gut organisiert. Immer gern wieder.
Jens Walther, Rechtsanwalt
jens.walther.leipzig@web.de

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, jenswaltherleipzig!
Bewertet am 1. April 2013

Wir hatten nur einen Kurzaufenthalt im Hotel, nutzten es zur Übernachtung vor einem zeitigen Abflug ab Tegel.
Das modern eingerichtete, von sehr freundlichem Personal geführte und rund um die Uhr "ansprchbare" Hotel lag also sehr verkehrsgünstig und wenn man bei geschlossenem Fenster schlafen würde, würde man dies nicht merken. Der Service, das Auto dort abstellen zu können während der Reise und zum/vom Flughafen geshuttelt zu werden funktionierte reibungslos und prompt. Die Küche konnten wir nicht in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, babs61_13!
Bewertet am 16. März 2013

Sehr zentral gelegenes am Flughafen Tegel Hotel mit schallisolierten Zimmern und sehr bequemen Betten. Allerdings wurde ich enttäuscht, als man mir beim Einschecken mitteilte, dass das Internet kostenpflichtig gewesen sei. Das Frühstück war sehr ausreichend aber viel zu teuer. Es sollte im Preis des Zimmers enthalten sein. Der kostenlose Shuttle-Service war sehr gut und praktisch.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, MartaEnga_Norway!
Bewertet am 28. Februar 2013

Ein gutes Business-Hotel ohne Fehl und Tadel, Zimmer groß, sauber und ordentliche Einrichtung, Sanitärbereich gut und sauber. Frühstück gut aber eigentlich zu teuer ( 18 EUR)
Bus Shuttle zum Flughafen kostenlos und gut.
Für den geschäftlichen Kurztrip der einen von Berlin nichts sehen lässt der perfekte aufenthalt.
Restaurantleistung gut, Preise angemessen Qualität und Service dort wire im ganzen Hotel gut.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich

Mercure Hotel Berlin City West
Nr. 244 von 635 in Berlin

Weitere Informationen über Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 155 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 123€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Airport Hotel Berlin Tegel 4*
Die unmittelbare Nachbarschaft zum Flughafen Tegel macht das 4-Sterne Mercure Airport Hotel Berlin Tegel attraktiv für Flugreisende - und für Gäste, die sich ein Komfort-Hotel in der Nähe von Messe und City West wünschen. Alle 186 klimatisierten Zimmer haben kostenloses Wi-Fi. Nutzen Sie unsere 12 Tagungsräume für Ihre Veranstaltungen. Für die Anreise ist der 1,5 km entfernte Airport Tegel ideal, wir bieten einen Shuttle-Service an. Bis zum Hauptbahnhof sind es 8 km. Anreise per Auto über die A111. Von 04:45h morgens bis 23:45h abends bieten wir einen kostenfreien Hotelshuttle zum Flughafen TXL und zurück an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Odigeo, ACCOR, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Airport Hotel Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Accor Airport Hotel Berlin Tegel