“Modern” 5 von fünf Punkten

Nr. 267 von 662 Hotels in Berlin
Nordhausen, Germany
“Modern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Wir hatten nur einen Kurzaufenthalt im Hotel, nutzten es zur Übernachtung vor einem zeitigen Abflug ab Tegel.
Das modern eingerichtete, von sehr freundlichem Personal geführte und rund um die Uhr "ansprchbare" Hotel lag also sehr verkehrsgünstig und wenn man bei geschlossenem Fenster schlafen würde, würde man dies nicht merken. Der Service, das Auto dort abstellen zu können während der Reise und zum/vom Flughafen geshuttelt zu werden funktionierte reibungslos und prompt. Die Küche konnten wir nicht in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, babs61_13!

Meraker Municipality, Norwegen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Sehr zentral gelegenes am Flughafen Tegel Hotel mit schallisolierten Zimmern und sehr bequemen Betten. Allerdings wurde ich enttäuscht, als man mir beim Einschecken mitteilte, dass das Internet kostenpflichtig gewesen sei. Das Frühstück war sehr ausreichend aber viel zu teuer. Es sollte im Preis des Zimmers enthalten sein. Der kostenlose Shuttle-Service war sehr gut und praktisch.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, MartaEnga_Norway!
Waiblingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Ein gutes Business-Hotel ohne Fehl und Tadel, Zimmer groß, sauber und ordentliche Einrichtung, Sanitärbereich gut und sauber. Frühstück gut aber eigentlich zu teuer ( 18 EUR)
Bus Shuttle zum Flughafen kostenlos und gut.
Für den geschäftlichen Kurztrip der einen von Berlin nichts sehen lässt der perfekte aufenthalt.
Restaurantleistung gut, Preise angemessen Qualität und Service dort wire im ganzen Hotel gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Alex S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Check in war toll, Service im Restaurant mittelmäßig. Die Azubis waren allesamt nett, die blonde Dame mit dem Pferdeschwanz ignorierte uns total wenn wir was bestellen wollten.
Entschuldigung, dass Gäste bei Ihnen im Restaurant und in der Bar Geld ausgeben wollten...
4 Sterne sehen in meinen Augen anders aus.

• Aufenthalt Februar 2013
Nr. 303 von 662 in Berlin

Weitere Informationen über Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Unternehmen: Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 153 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Airport Hotel Berlin Tegel 4*
Die unmittelbare Nachbarschaft zum Flughafen Tegel macht das 4-Sterne Mercure Airport Hotel Berlin Tegel attraktiv für Flugreisende - und für Gäste, die sich ein Komfort-Hotel in der Nähe von Messe und City West wünschen. Alle 186 klimatisierten Zimmer haben kostenloses Wi-Fi. Nutzen Sie unsere 12 Tagungsräume für Ihre Veranstaltungen. Für die Anreise ist der 1,5 km entfernte Airport Tegel ideal, wir bieten einen Shuttle-Service an. Bis zum Hauptbahnhof sind es 8 km. Anreise per Auto über die A111. Von 04:45h morgens bis 23:45h abends bieten wir einen kostenfreien Hotelshuttle zum Flughafen TXL und zurück an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Airport Hotel Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Accor Airport Hotel Berlin Tegel