“Danke für den guten Service beim Abendessen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Nr. 273 von 633 Hotels in Berlin

4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Check in war toll, Service im Restaurant mittelmäßig. Die Azubis waren allesamt nett, die blonde Dame mit dem Pferdeschwanz ignorierte uns total wenn wir was bestellen wollten.
Entschuldigung, dass Gäste bei Ihnen im Restaurant und in der Bar Geld ausgeben wollten...
4 Sterne sehen in meinen Augen anders aus.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, NJJ2011!
Stechlin, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel liegt ideal direkt am Flughafen, hat einen Shuttlebus und ein gutes Frühstücksbuffet. Damit ist auch schon das positive gesagt. Die Zimmer, das restaurant und die Frühstücksräume waren für die Jahreszeit nicht genügend geheizt. Man konnte es nur mit zusätzlicher Jacke aushalten. Das Personal erklärte auf meine Reklamation hin, dass es nicht möglich sei, die Temperatur im Zimmer eigenständig zu regeln . Das geschehe zentral und könne auch nur von einem Techniker geändert werden. Das Personal habe darauf kein Einfluss. Das Bad stank nach altem Urin und war sehr unsauber. Das Bett war komplett durchgelegen. Alles in Allem war es seinen Preis absolut nicht wert. Ich kann von diesem Hotel nur abraten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Michael2013582!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Tirol
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Gott sei Dank, es gibt noch den Flughafen Berlin Tegel und mit ihm das Mercure Tegel/Airporthotel. Angefangen vom super Shuttleservice mit immer freundlichen und originellen Fahrern über das Rezeptions- und Servicepersonal bis hin zum Housekeeping, alles 1A und bringt bei mir alle 5 Pluspunkte. Weiter so und hoffentlich bleibt Tegel noch lange.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, waibl44!
Bochum, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Kleines Zimmer, kein Wasserkocher im Zimmer, alte Badausrüstung, Parkplatz teilweise nicht asphaltiert, kleines Minibar-Assortiment, keine Hotelinfos (und Speisekarte) im Zimmer, ... Lieber Novotel, als Mercure.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Nr. 241 von 633 in Berlin

Weitere Informationen über Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Unternehmen: Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 154 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Airport Hotel Berlin Tegel 4*
Die unmittelbare Nachbarschaft zum Flughafen Tegel macht das 4-Sterne Mercure Airport Hotel Berlin Tegel attraktiv für Flugreisende - und für Gäste, die sich ein Komfort-Hotel in der Nähe von Messe und City West wünschen. Alle 186 klimatisierten Zimmer haben kostenloses Wi-Fi. Nutzen Sie unsere 12 Tagungsräume für Ihre Veranstaltungen. Für die Anreise ist der 1,5 km entfernte Airport Tegel ideal, wir bieten einen Shuttle-Service an. Bis zum Hauptbahnhof sind es 8 km. Anreise per Auto über die A111. Von 04:45h morgens bis 23:45h abends bieten wir einen kostenfreien Hotelshuttle zum Flughafen TXL und zurück an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Airport Hotel Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Accor Airport Hotel Berlin Tegel