“Nicht empfehlenswert”

Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Nr. 271 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel liegt ideal direkt am Flughafen, hat einen Shuttlebus und ein gutes Frühstücksbuffet. Damit ist auch schon das positive gesagt. Die Zimmer, das restaurant und die Frühstücksräume waren für die Jahreszeit nicht genügend geheizt. Man konnte es nur mit zusätzlicher Jacke aushalten. Das Personal erklärte auf meine Reklamation hin, dass es nicht möglich sei, die Temperatur im Zimmer eigenständig zu regeln . Das geschehe zentral und könne auch nur von einem Techniker geändert werden. Das Personal habe darauf kein Einfluss. Das Bad stank nach altem Urin und war sehr unsauber. Das Bett war komplett durchgelegen. Alles in Allem war es seinen Preis absolut nicht wert. Ich kann von diesem Hotel nur abraten.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael2013582!

Bewertet am 6. Januar 2013

Gott sei Dank, es gibt noch den Flughafen Berlin Tegel und mit ihm das Mercure Tegel/Airporthotel. Angefangen vom super Shuttleservice mit immer freundlichen und originellen Fahrern über das Rezeptions- und Servicepersonal bis hin zum Housekeeping, alles 1A und bringt bei mir alle 5 Pluspunkte. Weiter so und hoffentlich bleibt Tegel noch lange.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, waibl44!
Bewertet am 5. Januar 2013

Kleines Zimmer, kein Wasserkocher im Zimmer, alte Badausrüstung, Parkplatz teilweise nicht asphaltiert, kleines Minibar-Assortiment, keine Hotelinfos (und Speisekarte) im Zimmer, ... Lieber Novotel, als Mercure.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Arie1977!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Ich habe mich im Mercure Tegel überaus wohl gefühlt und konnte meine Dienstreisen ausgeruht antreten ! Das HotelPersonal war kompetent und freundlich - die Küche und die Facilities sind empfehlenswert . Kurzum - eine sehr gute Wahl mit einem ausgewogenen PreisLeistungsVerhältnis !

Danke, Caspianseakrieger!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Danke, V M!
Bewertet am 15. Dezember 2012

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, StHerbst!
Bewertet am 13. Dezember 2012

Hotel insgesamt OK - Restaurant: Weniger freundliche Bedienung, sehr lange warten müssen bis meine Bestellung aufgenommen wurde, Noch länger warten müssen bis mein Essen warm auf dem Tisch stand und die Qualität war die einer drittklassigen Frittenbude!

Mit Abstand der schlechteste Service der von mir bewohnten Accor - Hotelgruppe

Zimmer sind sehr gut - Leider wie so oft, machen hier bei dieser Bewertung die schwächsten Glieder in der Service-Kette ein gutes Ergebnis zu NICHTE!

Danke, goldmond24!
Mercure Hotel Berlin City West
Nr. 248 von 633 in Berlin

Weitere Informationen über Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 157 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 114€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Airport Hotel Berlin Tegel 4*
Die unmittelbare Nachbarschaft zum Flughafen Tegel macht das 4-Sterne Mercure Airport Hotel Berlin Tegel attraktiv für Flugreisende - und für Gäste, die sich ein Komfort-Hotel in der Nähe von Messe und City West wünschen. Alle 186 klimatisierten Zimmer haben kostenloses Wi-Fi. Nutzen Sie unsere 12 Tagungsräume für Ihre Veranstaltungen. Für die Anreise ist der 1,5 km entfernte Airport Tegel ideal, wir bieten einen Shuttle-Service an. Bis zum Hauptbahnhof sind es 8 km. Anreise per Auto über die A111. Von 04:45h morgens bis 23:45h abends bieten wir einen kostenfreien Hotelshuttle zum Flughafen TXL und zurück an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Airport Hotel Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Accor Airport Hotel Berlin Tegel