“Berlin ist immer eine Reise wert! Mercure Tegel 1A!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Nr. 247 von 662 Hotels in Berlin
Tirol
“Berlin ist immer eine Reise wert! Mercure Tegel 1A!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Gott sei Dank, es gibt noch den Flughafen Berlin Tegel und mit ihm das Mercure Tegel/Airporthotel. Angefangen vom super Shuttleservice mit immer freundlichen und originellen Fahrern über das Rezeptions- und Servicepersonal bis hin zum Housekeeping, alles 1A und bringt bei mir alle 5 Pluspunkte. Weiter so und hoffentlich bleibt Tegel noch lange.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, waibl44!

Bochum, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Kleines Zimmer, kein Wasserkocher im Zimmer, alte Badausrüstung, Parkplatz teilweise nicht asphaltiert, kleines Minibar-Assortiment, keine Hotelinfos (und Speisekarte) im Zimmer, ... Lieber Novotel, als Mercure.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Arie1977!
Atyrau
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Ich habe mich im Mercure Tegel überaus wohl gefühlt und konnte meine Dienstreisen ausgeruht antreten ! Das HotelPersonal war kompetent und freundlich - die Küche und die Facilities sind empfehlenswert . Kurzum - eine sehr gute Wahl mit einem ausgewogenen PreisLeistungsVerhältnis !

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Caspianseakrieger!
Coburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Hotel insgesamt OK - Restaurant: Weniger freundliche Bedienung, sehr lange warten müssen bis meine Bestellung aufgenommen wurde, Noch länger warten müssen bis mein Essen warm auf dem Tisch stand und die Qualität war die einer drittklassigen Frittenbude!

Mit Abstand der schlechteste Service der von mir bewohnten Accor - Hotelgruppe

Zimmer sind sehr gut - Leider wie so oft, machen hier bei dieser Bewertung die schwächsten Glieder in der Service-Kette ein gutes Ergebnis zu NICHTE!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, goldmond24!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Das Hotel liegt direkt neben dem Fughafen Tegel, ein (kostenloser) Shuttleservice bringt einen zum Flughafen, praktischer geht es nicht.
Das Zimmer war angenehm gross, die Ausstattung nicht überragend aber funktionell.
Klima im Zummer ungewöhnlich gut, vielleicht lag es auch an der etwas grösseren Zimmer/Luftraumgrösse.
Kein Urlaubshotel aber perfekt für den Zweck für den es gedacht ist

Aufenthalt November 2012, Business
Nr. 202 von 662 in Berlin

Weitere Informationen über Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Unternehmen: Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 146 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Airport Hotel Berlin Tegel 4*
Die unmittelbare Nachbarschaft zum Flughafen Tegel macht das 4-Sterne Mercure Airport Hotel Berlin Tegel attraktiv für Flugreisende - und für Gäste, die sich ein Komfort-Hotel in der Nähe von Messe und City West wünschen. Alle 186 klimatisierten Zimmer haben kostenloses Wi-Fi. Nutzen Sie unsere 12 Tagungsräume für Ihre Veranstaltungen. Für die Anreise ist der 1,5 km entfernte Airport Tegel ideal, wir bieten einen Shuttle-Service an. Bis zum Hauptbahnhof sind es 8 km. Anreise per Auto über die A111. Von 04:45h morgens bis 23:45h abends bieten wir einen kostenfreien Hotelshuttle zum Flughafen TXL und zurück an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, ACCOR, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Airport Hotel Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Accor Airport Hotel Berlin Tegel