“Sehr gut”

Bewertet am 15. Dezember 2012

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, StHerbst!
Bewertet am 13. Dezember 2012

Hotel insgesamt OK - Restaurant: Weniger freundliche Bedienung, sehr lange warten müssen bis meine Bestellung aufgenommen wurde, Noch länger warten müssen bis mein Essen warm auf dem Tisch stand und die Qualität war die einer drittklassigen Frittenbude!

Mit Abstand der schlechteste Service der von mir bewohnten Accor - Hotelgruppe

Zimmer sind sehr gut - Leider wie so oft, machen hier bei dieser Bewertung die schwächsten Glieder in der Service-Kette ein gutes Ergebnis zu NICHTE!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, goldmond24!
Bewertet am 23. November 2012

Das Hotel liegt direkt neben dem Fughafen Tegel, ein (kostenloser) Shuttleservice bringt einen zum Flughafen, praktischer geht es nicht.
Das Zimmer war angenehm gross, die Ausstattung nicht überragend aber funktionell.
Klima im Zummer ungewöhnlich gut, vielleicht lag es auch an der etwas grösseren Zimmer/Luftraumgrösse.
Kein Urlaubshotel aber perfekt für den Zweck für den es gedacht ist

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, joergma!
Bewertet am 22. November 2012

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, DoRa2578!
Bewertet am 12. November 2012

Wir haben vor Jahren den Vorteil dieses Hotels kennen- und schätzen gelernt, vor dem Urlaubsantritt eine Nacht in diesem Hotel zu verbringen und somit incl. (ohne zusätzliche Kosten) sein Fahrzeug, 14 Tage kostenlos abzustellen.
Nun sind wir die vergangenen 2 Jahre von anderen Flughäfen gestartet und waren nicht mehr in diesem Hotel.
Vor ein paar Wochen stellte ich per Mail eine Buchungsanfrage, mit genauen Details und wurde mit keinem Wort darauf hingewiesen, dass in der Zwischenzeit Parkgebühren in Höhe von 10 €/ Tag fällig werden. Unser Flug ging erst am Nachmittag und wir hätten entspannt am gleichen Tag anreisen können, wegen des in guter Erinnerung gebliebenen Parkplatzservice reisten wir einen Tag eher an. Nach unserer Rückkehr wurden wir dann zur Kasse gebeten mit 140 € Parkgebühren und auf Nachfragen, warum diese Gebühren mit keinem Wort vorher erwähnt wurden, gab es von der unfreundlichen Dame an der Rezeption keinen Kommentar.
Alles in Allem betrugen die Kosten für eine Übernachtung,Abendessen bei Anreise, 2 mal völlig überteuertes Frühstück und Parkplatzgebühr (Anreise 18 Uhr- Abreise morgens 7 Uhr wurden im Übrigen als ganze Tage abgerechnet) 352 €, da hat sich der Aufenthalt doch echt gerechnet!
Mich wird diese Hotel nicht mehr als Gast begrüßen dürfen und meinen Freunden werde ich ebenfalls von meinen revidierten Erfahrungen berichten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dorena W!
Bewertet am 6. September 2012

Ein Perfekter Aufenthalt.. Zimmer sauber Personal Nett und zuforkommend!
Guten Anbindung mit dem Bus zum Zentrum!
Den Flüglärm nimmt mann dank der guten Doppelverglasung garnicht war!

Einzig die 10 Euro Parkgebühr / Tag sollte man noch mal überdenken!

Ansonsten Perfekt wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Hotel am Borsigturm
Nr. 208 von 635 in Berlin

Weitere Informationen über Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 156 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 123€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Airport Hotel Berlin Tegel 4*
Die unmittelbare Nachbarschaft zum Flughafen Tegel macht das 4-Sterne Mercure Airport Hotel Berlin Tegel attraktiv für Flugreisende - und für Gäste, die sich ein Komfort-Hotel in der Nähe von Messe und City West wünschen. Alle 186 klimatisierten Zimmer haben kostenloses Wi-Fi. Nutzen Sie unsere 12 Tagungsräume für Ihre Veranstaltungen. Für die Anreise ist der 1,5 km entfernte Airport Tegel ideal, wir bieten einen Shuttle-Service an. Bis zum Hauptbahnhof sind es 8 km. Anreise per Auto über die A111. Von 04:45h morgens bis 23:45h abends bieten wir einen kostenfreien Hotelshuttle zum Flughafen TXL und zurück an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ACCOR, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Airport Hotel Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Accor Airport Hotel Berlin Tegel