“Naja”

Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Nr. 278 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 21. November 2011

Das Mercure Hotel am Flughafen Tegel ist das einzige Flughafenhotel am Flughafen, somit mangelt es leider an Alternativen. Das Hotel macht einen relativ alten Eindruck, nicht gerade modern, liegt aber halt direkt am Airport. Die Zimmer sind ok, aber wirklich nichts Besonderes. Zum Flughafen kann man entweder laufen oder den kostenlosen Shuttle nutzen, der ab 5 Uhr fährt

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, T1711!

Peine, Germany
Bewertet am 5. November 2011

Ein Nichtraucherzimmer sollte Standard bei einer Bestellung sein und nicht als als Sonderwunsch angegeben werden müssen (O-Ton eines Mitarbeiters)! Das uns dann gegebene Behindertenzimmer war eiskalt und heißte sich nur mangelhaft auf! Resultierend daraus war das Preis-/Leistungsverhältnis in keinster Weise akzeptabel!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren im Mai vor unserem Abflug in den Urlaub fuer eine Nacht im Mercure. Durch den kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen ist es ausgezeichnet fuer Vorabendankuenfte und entspannten Abflug am Folgetag geeignet. Es liegt 3 Minuten vom Airport entfernt. Fluglaerm hoerte man im Hotel nicht. Personal aeuserst hilfsbereit. Zimmer sauber und modern. Fuer uns in Tegel erste Wahl.

• Aufenthalt: Mai 2011
2  Danke, Kai G!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Auch wenn die Tage des Flughafens Tegel gezählt sind: Das Hotel ist das nächste zum Flughafen. Ich habe dort übernachtet, da ich am nächsten Tag sehr früh abgeflogen bin. Es gibt einen eigenen kostenlose shuttle zum Flughafen (5 Minuten Fahrt). Das Hotel ist in gutem Zustand. Der Checkin war sehr freundlich. Die Zimmer passen zu einem Mercure. Gerne komme ich wieder - so lange Tegel noch existiert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, dia15222!
Wismar, Germany
Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir hatten das Pech, das die Computeranlage ausfiel und man nicht in der Lage war, ein gewünschtes freies Nichtraucherzimmer zu ermitteln. Außerdem ist der Terminal- / Hoteltransfer nicht dem wirklichen Fluggeschehen angepasst: 23:30 Uhr ist eben Schluss. Unser Flieger landete 23:35 Uhr, dann auf den Koffer warten - zum Glück war noch ein Taxi da - aber wenn die Transfers zum Image gehören, ist mehr Flexibilität notwendig! Trotzdem, das Haus ist praktisch gut.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
17192 Waren Müritz
Bewertet am 17. Oktober 2011

Ich hatte für einen Urlaubsantritt zwei Zimmer und bei Anreise ein drittes gebucht.Wir haben mit Freunden zu Abend gegessen. Der Service war sehr zuvorkommend.Das Essen gut und schmackhaft .Die Speisekarte könnte mal geändert werden.Wir buchen das Hotel öfter und wissen nicht mehr was wir essen sollen. Das langjährige Barpersonal war wieder sehr freundlich und aufmerksam.
In allen 3 Zimmern lies die Sauberkeit im Bad zu wünschen übrig. Schamhaare und Flusen in der Wanne.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Bielefeld, Germany
Bewertet am 9. Oktober 2011

Ich gehe davon aus, dass das ein einmaliges Ereignis war, aber es gab bei der Ankunft am späten Abend kein warmes Wasser. Der Hinweis kam aber nicht etwa beim Einchecken, sondern auf meine Nachfrage als ich nur kaltes Wasser bekam. Eine kleine Geste der Wiedergutmachung wäre schön gewesen, und wenn es ein Kaffee zum Abschied gewesen wäre. Der Rest war gut, insbesondere die Qualität der Betten hat mich positiv überrascht. Von der Autobahn war bei geschlossenem Fenster nichts zu hören. Kostenloser Airporttransfer hat ebenfalls überzeugt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Hotel de France
Nr. 320 von 634 in Berlin

Weitere Informationen über Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 158 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 113€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Airport Hotel Berlin Tegel 4*
Die unmittelbare Nachbarschaft zum Flughafen Tegel macht das 4-Sterne Mercure Airport Hotel Berlin Tegel attraktiv für Flugreisende - und für Gäste, die sich ein Komfort-Hotel in der Nähe von Messe und City West wünschen. Alle 186 klimatisierten Zimmer haben kostenloses Wi-Fi. Nutzen Sie unsere 12 Tagungsräume für Ihre Veranstaltungen. Für die Anreise ist der 1,5 km entfernte Airport Tegel ideal, wir bieten einen Shuttle-Service an. Bis zum Hauptbahnhof sind es 8 km. Anreise per Auto über die A111. Von 04:45h morgens bis 23:45h abends bieten wir einen kostenfreien Hotelshuttle zum Flughafen TXL und zurück an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Airport Hotel Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Accor Airport Hotel Berlin Tegel