“Gutes Hotel, mieser Service”

Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Nr. 275 von 634 Hotels in Berlin

1 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Wir haben das Hotel gebucht, da wir früh sehr zeitig ab Tegel fliegen wollten. Daher wollten wir das Auto im Hotel stehen lassen und per Shuttle früh zum Flughafen. Schon bei der Ankunft sagte man uns, das man den Shuttleservice nicht garantieren könne, aber man würde uns ein Taxi bestellen (antürlich gegen extra Zahlung). Keine Ahnung was das sollte, da ja im Angbeot der Shuttleservice extra erwähnt wird. Wir sind dann jedoch das Risiko eingegangen, und am morgen waren wir die einzigen im Shuttle, da sich ca. 20 weitere Gäste alle ein Taxi bestellt hatten. Allerdings fuhr das ´Schuttle nicht zu unserem terminal sondern nur zum Terminal A, so dass man seine Koffer dann selbst zum Terminal C bringen musste.Rückwärts dann das Spiel noch einmal, mit seinen Koffern zum Terminal A, dort Shuttle anrufen und hoffen, dass es verfügbar ist. Insegsamt vom Service total schlecht. Die Zimmer selbst sind aber absolut ok.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Das Mercure am Flughafen Tegel ist das Vertragshotel u.a. einer der beiden großen deutschen Fluggesellschaften und dient häufig als Unterkunft bei Flug-Annullationen und dergleichen. So geschehen auf dem Weg nach FLR über FRA. Leider hat man uns im Erdgeschoss einquartiert, so dass man nachts nicht die Fenster zur Autobahn öffnen konnte. Das Hotel ist der absolute Horror. Das hat man im Management dort auch erkannt und serviert ein Frühstücksbuffet vom anderen Stern. Das war echt top und verhilft dem Hotel zu einer 3er Note.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, HBIOX!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Ansprechendes Zimmer, freundliches Personal.
Trotz unmittelbarer Nähe zum Flughafen kein Fluglärm. Schneller Zubringerservice zum Flughafen.
Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Speisekarte etwas mager.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Sehr geehrte Damen und Herren. Sicher liegt das Hotel sehr zentral, wenn man ab Tegel fliegt.
Auch gibt der Service und die Freundlichkeit des Personals keinen Anlass zur Beschwerde.
Auch die Zimmer sind sichtbar Sauber!!! Doch nun zum negativen. Wir waren 2 mal bei Ihnen, vom 18.06-20.06 und vom 29.06-30.06 im selben Zimmer. (600) Als wir das Zimmer betraten, kam es uns auf den ersten Eindruck sehr sauber und ordentlich vor. Bei näherem hinsehen mussten wir leider feststellen, das nur da geputzt wird, wo der Gast auch direkt hinschaut.
Auf die Gaderobe im Eingang haben wir Bekleidung aus dem Koffer hingelegt, die war anschliessend so verstaubt, das wir sie im Urlaub nicht mehr nutzen konnten. Im Bad befinden sich Streifen und Fussabdrücke, auch Schuhabdrücke auf dem Boden, die man mit etwas trockenem Papier ohne Mühe entfernen kann. Ausserdem ist die Toilettentür von innen verschmutzt, auch nach 10 Tagen war die Tür noch immer dreckig. So etwas habe ich vergleichbar noch nicht erlebt. Bei der Frage nach der Empfehlung für Freunde, muss ich sagen, es liegt halt super Zentral, wenn man ab Tegel fliegt, auch ist das Essen im Restaurant sehr gut, darum trotz der Sauberkeit ein ja. Wir würden gerne Ihr Haus in Zukunft wieder besuchen, da ich auch geschäftlich in diesem Jahr noch 1-2 mal nach Berlin komme. Doch hoffe ich, das diese Probleme dann beseitigt sind. Vielen Dank

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 243 von 634 in Berlin

Weitere Informationen über Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Unternehmen: Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 155 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Airport Hotel Berlin Tegel 4*
Die unmittelbare Nachbarschaft zum Flughafen Tegel macht das 4-Sterne Mercure Airport Hotel Berlin Tegel attraktiv für Flugreisende - und für Gäste, die sich ein Komfort-Hotel in der Nähe von Messe und City West wünschen. Alle 186 klimatisierten Zimmer haben kostenloses Wi-Fi. Nutzen Sie unsere 12 Tagungsräume für Ihre Veranstaltungen. Für die Anreise ist der 1,5 km entfernte Airport Tegel ideal, wir bieten einen Shuttle-Service an. Bis zum Hauptbahnhof sind es 8 km. Anreise per Auto über die A111. Von 04:45h morgens bis 23:45h abends bieten wir einen kostenfreien Hotelshuttle zum Flughafen TXL und zurück an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick, Priceline, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Airport Hotel Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Accor Airport Hotel Berlin Tegel