“Nicht mehr als eine Schlafmöglichkeit”

Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Ein Accor Reisender
Braunschweig
Bewertet am 4. August 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 20. Juli 2011

Das Mercure am Flughafen Tegel ist das Vertragshotel u.a. einer der beiden großen deutschen Fluggesellschaften und dient häufig als Unterkunft bei Flug-Annullationen und dergleichen. So geschehen auf dem Weg nach FLR über FRA. Leider hat man uns im Erdgeschoss einquartiert, so dass man nachts nicht die Fenster zur Autobahn öffnen konnte. Das Hotel ist der absolute Horror. Das hat man im Management dort auch erkannt und serviert ein Frühstücksbuffet vom anderen Stern. Das war echt top und verhilft dem Hotel zu einer 3er Note.

Danke, HBIOX!
Muldestausee
Bewertet am 19. Juli 2011

Ansprechendes Zimmer, freundliches Personal.
Trotz unmittelbarer Nähe zum Flughafen kein Fluglärm. Schneller Zubringerservice zum Flughafen.
Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Speisekarte etwas mager.

Garbsen
Bewertet am 5. Juli 2011

Sehr geehrte Damen und Herren. Sicher liegt das Hotel sehr zentral, wenn man ab Tegel fliegt.
Auch gibt der Service und die Freundlichkeit des Personals keinen Anlass zur Beschwerde.
Auch die Zimmer sind sichtbar Sauber!!! Doch nun zum negativen. Wir waren 2 mal bei Ihnen, vom 18.06-20.06 und vom 29.06-30.06 im selben Zimmer. (600) Als wir das Zimmer betraten, kam es uns auf den ersten Eindruck sehr sauber und ordentlich vor. Bei näherem hinsehen mussten wir leider feststellen, das nur da geputzt wird, wo der Gast auch direkt hinschaut.
Auf die Gaderobe im Eingang haben wir Bekleidung aus dem Koffer hingelegt, die war anschliessend so verstaubt, das wir sie im Urlaub nicht mehr nutzen konnten. Im Bad befinden sich Streifen und Fussabdrücke, auch Schuhabdrücke auf dem Boden, die man mit etwas trockenem Papier ohne Mühe entfernen kann. Ausserdem ist die Toilettentür von innen verschmutzt, auch nach 10 Tagen war die Tür noch immer dreckig. So etwas habe ich vergleichbar noch nicht erlebt. Bei der Frage nach der Empfehlung für Freunde, muss ich sagen, es liegt halt super Zentral, wenn man ab Tegel fliegt, auch ist das Essen im Restaurant sehr gut, darum trotz der Sauberkeit ein ja. Wir würden gerne Ihr Haus in Zukunft wieder besuchen, da ich auch geschäftlich in diesem Jahr noch 1-2 mal nach Berlin komme. Doch hoffe ich, das diese Probleme dann beseitigt sind. Vielen Dank

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Ein Accor Reisender
Düsseldorf
Bewertet am 8. Juni 2011

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein Accor Reisender!
Neubrandenburg
Bewertet am 7. Juni 2011

Die Übernachtungen in Ihrem Haus vor oder nach einem Urlaub sind in jeder Beziehung ein guter Einstieg in den Urlaub bzw. ein guter Ausklang des Urlaubs.
Wir werden , da uns Ihr Service zu unserer vollsten Zufriedenheit gefällt, Ihr Hotel weiterhin in Anspruch nehmen.
Hinweis: Vielleicht ist es möglich kleine Abfallbehälter auf den Frühstückstisch zu stellen, da man nicht weiß, wohin mit dem Abfall.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Hotel am Borsigturm
Nr. 208 von 635 in Berlin

Weitere Informationen über Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 156 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 123€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Airport Hotel Berlin Tegel 4*
Die unmittelbare Nachbarschaft zum Flughafen Tegel macht das 4-Sterne Mercure Airport Hotel Berlin Tegel attraktiv für Flugreisende - und für Gäste, die sich ein Komfort-Hotel in der Nähe von Messe und City West wünschen. Alle 186 klimatisierten Zimmer haben kostenloses Wi-Fi. Nutzen Sie unsere 12 Tagungsräume für Ihre Veranstaltungen. Für die Anreise ist der 1,5 km entfernte Airport Tegel ideal, wir bieten einen Shuttle-Service an. Bis zum Hauptbahnhof sind es 8 km. Anreise per Auto über die A111. Von 04:45h morgens bis 23:45h abends bieten wir einen kostenfreien Hotelshuttle zum Flughafen TXL und zurück an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Airport Hotel Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Accor Airport Hotel Berlin Tegel