“Kurzer Stopp vor Weiterflug” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Nr. 256 von 662 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kurzer Stopp vor Weiterflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ansprechendes Zimmer, freundliches Personal.
Trotz unmittelbarer Nähe zum Flughafen kein Fluglärm. Schneller Zubringerservice zum Flughafen.
Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Speisekarte etwas mager.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Sehr geehrte Damen und Herren. Sicher liegt das Hotel sehr zentral, wenn man ab Tegel fliegt.
Auch gibt der Service und die Freundlichkeit des Personals keinen Anlass zur Beschwerde.
Auch die Zimmer sind sichtbar Sauber!!! Doch nun zum negativen. Wir waren 2 mal bei Ihnen, vom 18.06-20.06 und vom 29.06-30.06 im selben Zimmer. (600) Als wir das Zimmer betraten, kam es uns auf den ersten Eindruck sehr sauber und ordentlich vor. Bei näherem hinsehen mussten wir leider feststellen, das nur da geputzt wird, wo der Gast auch direkt hinschaut.
Auf die Gaderobe im Eingang haben wir Bekleidung aus dem Koffer hingelegt, die war anschliessend so verstaubt, das wir sie im Urlaub nicht mehr nutzen konnten. Im Bad befinden sich Streifen und Fussabdrücke, auch Schuhabdrücke auf dem Boden, die man mit etwas trockenem Papier ohne Mühe entfernen kann. Ausserdem ist die Toilettentür von innen verschmutzt, auch nach 10 Tagen war die Tür noch immer dreckig. So etwas habe ich vergleichbar noch nicht erlebt. Bei der Frage nach der Empfehlung für Freunde, muss ich sagen, es liegt halt super Zentral, wenn man ab Tegel fliegt, auch ist das Essen im Restaurant sehr gut, darum trotz der Sauberkeit ein ja. Wir würden gerne Ihr Haus in Zukunft wieder besuchen, da ich auch geschäftlich in diesem Jahr noch 1-2 mal nach Berlin komme. Doch hoffe ich, das diese Probleme dann beseitigt sind. Vielen Dank

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Die Übernachtungen in Ihrem Haus vor oder nach einem Urlaub sind in jeder Beziehung ein guter Einstieg in den Urlaub bzw. ein guter Ausklang des Urlaubs.
Wir werden , da uns Ihr Service zu unserer vollsten Zufriedenheit gefällt, Ihr Hotel weiterhin in Anspruch nehmen.
Hinweis: Vielleicht ist es möglich kleine Abfallbehälter auf den Frühstückstisch zu stellen, da man nicht weiß, wohin mit dem Abfall.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 199 von 662 in Berlin

Weitere Informationen über Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Unternehmen: Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 150 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Airport Hotel Berlin Tegel 4*
Die unmittelbare Nachbarschaft zum Flughafen Tegel macht das 4-Sterne Mercure Airport Hotel Berlin Tegel attraktiv für Flugreisende - und für Gäste, die sich ein Komfort-Hotel in der Nähe von Messe und City West wünschen. Alle 186 klimatisierten Zimmer haben kostenloses Wi-Fi. Nutzen Sie unsere 12 Tagungsräume für Ihre Veranstaltungen. Für die Anreise ist der 1,5 km entfernte Airport Tegel ideal, wir bieten einen Shuttle-Service an. Bis zum Hauptbahnhof sind es 8 km. Anreise per Auto über die A111. Von 04:45h morgens bis 23:45h abends bieten wir einen kostenfreien Hotelshuttle zum Flughafen TXL und zurück an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Airport Hotel Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Accor Airport Hotel Berlin Tegel