“Besser als 3 Sterne erwarten lassen - jedoch nicht ganz preiswert.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Auberge

Hotel Auberge
Nr. 229 von 663 Hotels in Berlin
Köln
“Besser als 3 Sterne erwarten lassen - jedoch nicht ganz preiswert.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in unmittelbarer Nähe des Wittenberg Platzes und des KDW. Diverse Restaurants befinden sich direkt um die Ecke (Mexikaner, Italiener, Café etc.). Offiziell ist das Haus mit drei Sternen klassifiziert, welchen es mehr als gerecht wird. Die Rezeption befindet sich im ersten Stock, der Aufzug hält jeweils auf den Zwischenetagen (Altbau), sodass man mit Kinderwagen oder Rollstuhl eher aufgeschmissen ist. Die Zimmer sind, wie das übrige Hotel auch, sehr gepflegt und neuwertig eingerichtet. Die Grösse ist in Ordnung, das Badezimmer extrem klein jedoch mängelfrei und gut ausgestattet. Die Frühstücksauswahl ist gut, qualitativ könnte es jedoch besser sein. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt, wenngleich wir den Preis für ein 3 Sterne Haus für zu hoch empfunden haben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, hotelhans!

• Finnisch zuerst
Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Nettes Hotel ruhig und trotzdem zentral gelegen, nahe dem Wittenbergplatz und KaDeWe.
Wir waren 4 Freundinnen und hatten die Suite gebucht.
Das Zimmer war sehr groß und hatte zusätzlich noch ein kleines sep. Zimmer mit Einzelbett. Die Suite liegt in der letzten Etage und hat Dachfenster.
Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl völlig ausreichend.
2 Frühstücksräume mit hohen Stuckdecken, gemütlich eingerichtet und mit vielen Orchideen.
Nachmittags wurde das eine Frühstückszimmer als Lounge umgewandelt, zur Freude der Raucher, Wasser, Bier, Sekt und Saft konnte man bis abends bestellen.
Ein PC mit Internetanschluss steht kostenlos zur Verfügung.
Besonders hervorheben möchte ich noch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Die neue Besitzerin Antje Last, kümmert sich um alle Belangen - sei es Tickets oder Berlin-Tipps. Danke Antje!!!
Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, AngelikaMannheim!
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Nicht weit vom Wittenbergplatz liegt dieses kleine Hotel in einem alten Gebäude mit sehr hohen Decken. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Der Preis war nur durch die Lage gerechtfertigt, privat hätte ich hier aber nicht übernachtet. Die Zimmergröße war gut, daß Badezimmer allerdings winzig, so daß man aufpassen mußte, daß die Handtücher vom Handtuchhalter nicht auf dem Klo auflagen. Das Bad war neu renoviert und technisch gut, die freie Fläche muß aber unter einem halben Quadratmeter betragen haben. Die Matratze war hart und hat überhaupt nicht nachgegeben. Die Möbel waren in etwa so alt wie das Gebäude. Der Fernseher war winzig und die WLAN-Verbindung wurde häufiger unterbrochen, war unzuverlässig und nicht schnell. Zum Glück ging mein Zimmer Richtung Innenhof, so daß es sehr ruhig war. Das Frühstück bestand aus Zutaten wie Fertigkuchenscheiben, einem Obstsalat, der nicht übermäßig frisch aussah, Wurst, die schon etwas roch etc. Es war reichhaltig, aber zu billig eingekauft. Die Parkgarage ist sehr praktisch.

• Aufenthalt September 2010, Business
Nr. 204 von 663 in Berlin
Hotel Ansbach
Hotel Ansbach
Nr. 582 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Auberge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Auberge

Unternehmen: Hotel Auberge
Anschrift: Bayreuther Strasse 10, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 164 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Auberge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Choice Hotels, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Auberge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auberge Berlin
Comfort Hotel Auberge Berlin