Kult-Hotel Auberge
148 $*
140 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
Hotel Adlon Kempinski(Berlin)
298 $*
269 $*
Bewertet 16. Januar 2013

Ein kleines Berliner Hotel in einem restaurierten Altbau. Wir hatten ein Komfort-Zimmer mit viel Platz. Der Service ist vom Empfang bis zur Reinigung außerordentlich freundlich. Alle Wünsche hinsichtlich Zimmer usw. wurden anstandslos erfüllt. Auch unsere Katze hat sich wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Werner H!
Bewertet 5. Dezember 2012

Ein super Hotel mit freundlichem und persönlichem Service. Die Zimmer haben ein Bad und sind gemütlich und ganz individuell eingerichtet.
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen.
Die zentrale Lage zur U- Bahnstation und zum KaDeWe sind nennenswert.
Ein gemütliches Haus im altberliner Stil- sehr zu empfehlen. Würde dieses Haus immer wieder buchen.Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reni62!
Bewertet 11. Juli 2012

Das schöne Altbau-Hotel liegt sehr zentral ca. 150m vom KaDeWe und der U-Bahn-Station Wittenbergplatz entfernt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Unser Zimmer war klein aber fein, sauber und ruhig zum Hof gelegen. Für zwei Übernachtungen wirklich super.
Das Frühstück war ebenfalls gut. Die Auswahl war reichlich und die Kanne Kaffee wurde von der freundlichen Mitarbeiterin persönlich zum Tisch gebracht.

Wirklich empfehlenswert!

Für Gehbehinderte jedoch ein Manko: es gibt zwar einen Aufzug, aber sowohl um die Rezeption als auch die Zimmer erreichen zu können muss man Treppen steigen. Der Aufzug hält immer zwischen zwei Etagen, die Rezeption ist nach etwas Treppensteigen in der ersten Etage anzutreffen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stereo89!
Bewertet 27. April 2012

Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage. Es ist zentral gelegen und in 3 Minuten erreicht man die U-Bahn und die Busse. Das Personal ist sehr freundlich. Man fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben. Die Zimmer zur Hofseite hin sind sehr ruhig. Der Aufzug hält immer zwischen 2 Etagen. Wir würden jederzeit wieder dort hingehen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Zeitreisen!
Bewertet 13. September 2011

In Nähe von Wittenbergplatz und Ka de We (Kaufhaus des Westens) mit sehr guter Anbindung an öffentlichen Verkehr ist das Hotel ideal für einen Kurzbesuch. Das alte Gebäude ist innen renoviert und die Zimmer (eher klein und sehr hoch) sind zweckmässig eingerichtet. Das Personal z.B. am Empfang und beim Frühstücks Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Tagsüber kann ein Teil des gemütlichen Frühstücksraumes auch zum Aufenthalt benutzt werden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, enzianum!