“Tolles Hotel - Super Lage”
Bewertung zu Kult-Hotel Auberge

Kult-Hotel Auberge
Nr. 234 von 635 Hotels in Berlin
Kassel
“Tolles Hotel - Super Lage”
Bewertet am 5. Dezember 2012

Ein super Hotel mit freundlichem und persönlichem Service. Die Zimmer haben ein Bad und sind gemütlich und ganz individuell eingerichtet.
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen.
Die zentrale Lage zur U- Bahnstation und zum KaDeWe sind nennenswert.
Ein gemütliches Haus im altberliner Stil- sehr zu empfehlen. Würde dieses Haus immer wieder buchen.Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Reni62!

• Finnisch zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 11. Juli 2012

Das schöne Altbau-Hotel liegt sehr zentral ca. 150m vom KaDeWe und der U-Bahn-Station Wittenbergplatz entfernt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Unser Zimmer war klein aber fein, sauber und ruhig zum Hof gelegen. Für zwei Übernachtungen wirklich super.
Das Frühstück war ebenfalls gut. Die Auswahl war reichlich und die Kanne Kaffee wurde von der freundlichen Mitarbeiterin persönlich zum Tisch gebracht.

Wirklich empfehlenswert!

Für Gehbehinderte jedoch ein Manko: es gibt zwar einen Aufzug, aber sowohl um die Rezeption als auch die Zimmer erreichen zu können muss man Treppen steigen. Der Aufzug hält immer zwischen zwei Etagen, die Rezeption ist nach etwas Treppensteigen in der ersten Etage anzutreffen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Stereo89!
Stuttgart
Bewertet am 27. April 2012

Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage. Es ist zentral gelegen und in 3 Minuten erreicht man die U-Bahn und die Busse. Das Personal ist sehr freundlich. Man fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben. Die Zimmer zur Hofseite hin sind sehr ruhig. Der Aufzug hält immer zwischen 2 Etagen. Wir würden jederzeit wieder dort hingehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Zeitreisen!
Zurich, Switzerland
Bewertet am 13. September 2011

In Nähe von Wittenbergplatz und Ka de We (Kaufhaus des Westens) mit sehr guter Anbindung an öffentlichen Verkehr ist das Hotel ideal für einen Kurzbesuch. Das alte Gebäude ist innen renoviert und die Zimmer (eher klein und sehr hoch) sind zweckmässig eingerichtet. Das Personal z.B. am Empfang und beim Frühstücks Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Tagsüber kann ein Teil des gemütlichen Frühstücksraumes auch zum Aufenthalt benutzt werden.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, enzianum!
Innsbruck
Bewertet am 16. Juli 2011

Wir, ein Paar Mitte 30, haben zwei Tage mit unserer einjährigen Tochter in diesem Hotel gewohnt und waren sehr positiv überrascht! Wir hatten ein sehr schön renoviertes (Standard-)Zimmer (3. Stock), dessen Fenster zum Hof zeigten und deshalb sehr ruhig war. Es war sehr nett, nicht besonders groß, aber für zwei Nächte auch mit Kleinkind ausreichend. Wer es größer möchte, bucht ein Comfort- oder ein Familienzimmer (bei Lärmempfindlichkeit empfieht es sich, die Lage des Zimmers abzuklären, zumal einige Zimmer oberhalb der Straße liegen).

Die Frühstücksräume sind ebenfalls sehr hübsch renoviert und man fühlt sich beim Frühstück fast wie in einer Berliner Wohnung, das Frühstück war ausgezeichnet! Die im Hotel arbeitenden Damen waren äußerst zuvorkommend und herzlich, man fühlte sich sehr willkommen! Zu erwähnen ist der Vollständigkeit halber, dass die zu den Zimmern gehörenden Bäder winzig sind, zumal sie alle nachträglich eingebaut wurden, aber unser Bad war ebenfalls in bestem Zustand und deshalb war das schon ok. Im Zimmer gibt es auch gratis W-Lan.

Von uns gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung für dieses liebevoll gestaltete und geführte Hotel in Toplage in Berlin!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, v0yage2009!
Hilden
Bewertet am 16. Mai 2011

... leider auch nicht ganz leise. Die Lage ist erklassig, direkt am Wittenbergplatz/KaDeWe, aber dadurch eben nicht wirklich ruhig. Das Hotel ist ein schönes, altes Haus, gediegen, liebevoll eingerichtet, aber die Fenster sind eben auch alt und dadurch mäßig schallisoliert. Enorm teuer fand ich auch die Parkgarage, die wir leider in Anspruch nehmen mussten.
Das Frühstücksbuffet sieht klein aus, bietet aber alles, was das Herz begehrt, sehr gut! Das Personal ist nett, die Zimmer sind echt bequem (unseres mit Sofa, sehr komfortabel).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Lacenia!
Rheinfelden, Schweiz
Bewertet am 13. Januar 2011

Ruhig gelegen, aber in unmittelbarer Nähe zum Wittembergplatz, befindet sich dieses Hotel zwar im Westteil der Stadt (die Hauptattraktionen sind ja eher im Osten), aber mit der Lage am KaDeWE und der super Nahverkehrsanbindung ist dieses Hotel eine gute Wahl. Die Zimmer waren liebevoll eingerichtet. Das Bad zwar mit Duschvorhang, aber penibelst sauber, so dass man sich wohlfühlen konnte. Super ist der Wasserkocher auf dem Zimmer (besonsers bei -13 °C tagsüber!!!). Beim Frühstück blieben auch keine Wünsche offen und zudem war das Personal sehr nett und freundlich.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und ich würde jederzeit wieder gerne in diesem ´Hotel übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Mitte
ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater
Charlottenburg
Scandic Berlin Kurfürstendamm

Sie waren bereits im Kult-Hotel Auberge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kult-Hotel Auberge

Unternehmen: Kult-Hotel Auberge
Anschrift: Bayreuther Str. 10, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Auberge)
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 163 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kult-Hotel Auberge 3*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kult-Hotel Auberge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auberge Berlin
Comfort Hotel Auberge Berlin