“Sehr angenehmer Aufenthalt”

Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee
Nr. 224 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern gestaltet und liegt verkehrsgünstig an der Prenzlauer Allee.

Die Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor der Türe. S-Bahn ca. 300 m entfernt. Zum Flughafen Tegel dauert es ca. 30 - 40 min.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, vorallem beim Frühstück. Dieses gibt es von 6:30 bis 10:30 Uhr. Serviert wird alles was das Herz begehrt. Gute Wurst und Käseauswahl. Brot, Brötchen, Toast. Süßes, Muesli, frische Säfte usw. Es hat nie etwas gefehlt.

Das Zimmer war sauber und ebwnfalls modern eingerichtet. Das Badezimmer ebenfalls sauber und riesig. Nur an manchen Fugen in den Ecken konnte man leicht Schimmel finden. Der Grund warum ich keine 5 Sterne gegeben habe. Ansonsten war es sehr ruhig da Innenhoflage.

Würde jederzeit wieder dort übernachten.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, smurgel!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Januar 2014

Für den Besuch von Freunden haben wir uns in diesem Hotel übers Wochenende eingecheckt.
Das Holiday Inn in der Prenzlauer Allee deckte meine Erwartungen an ein Hotel dieser Kette. Das Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung. Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Das Personal sehr hilfsbereit, nett und kompetent. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und die Gaststätten, Cafes und Restaurants in der Umgebung waren mit kurzen Spaziergängen gut zu erreichen. Überrascht war ich von der guten Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel. Die Tram-Station direkt vor dem Eingang ermöglicht es innerhalb von ein paar Minuten am Alexander Platz zu sein. Auch die S-Bahn Station Prenzlauer Allee ist gut erreichbar.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Motzer111!
Bewertet am 5. Januar 2014

War ein schöner Aufenthalt in Berlin. Wir haben uns gut erholt.
Das Zimmer war ruhig. Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Der Prenzlauer Kiez ist zu Fuß zu erreichen. Bis Berlin Mitte ist es ein Katzensprung.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael D!
Albeck-Zehden, Manager von Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank fuer die Zeit, die Sie sich zur Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hotel genommen haben.

Wir schaetzen Sie als unsere Gaeste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern koennen, unterstuetzen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns fuer Sie und andere Gaeste zukuenftig noch angenehmer zu gestalten.

Wir freuen uns, dass Sie die zentrale und verkehrsguenstige Lage unseres Hotels als positive Aspekte hervorgehoben haben.

Gern wuerden wir Sie bald wieder bei uns begruessen und wissen Ihre Treue zu unserer Marke zu schaetzen!

Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren über Silvester in Berlin und haben relativ preiswertes aber ordentliches Hotel gesucht
Nach etwas längerer Recherche haben wir uns für dieses Hotel entschieden da es ordentlich und nett aussah
Auch die Bewertungen waren durchweg positiv
Also kurzerhand gebucht
Als wir ankamen fiel uns als erstes auf dass, das Personal sehr freundlich ist.
Check-in ging schnell von statten.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und auch bekommen
Das Zimmer war ordentlich, sauber und geräumig.
Der Fernseher war auch gut und die Lautstärke wär abgeriegelt
Die Heizung hat auch gut funktioniert.
Das Bad war sehr hell und auch geräumig
Das Waschbecken hatte eine geräumige Ablagefläsche und eine große Dusche gab es auch!
Duschgel, Shampoo und Bodylotion gab es auch
Das frühstück haben wir nicht probiert, roch aber sehr gut :)
Aber um die Ecke war ein nettes Café mit leckerem Café und Brötchen
Ein Manko gibt es und zwar das es nur eine Stunde kostenloses Internet gibt, sonst war alles top.
Würde ich auf jeden Fall wieder buchen und auch empfehlen

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Florian H!

Sehr geehrter Florian,

vielen Dank fuer die Zeit, die Sie sich zur ausfuehrlichen Bewertung Ihres kuerzlichen Aufenthaltes in unserem Hotel genommen haben.

Wir schaetzen Sie und Ihre Freunde als unsere Gaeste, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern koennen, unterstuetzen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns fuer Sie und andere Gaeste zukuenftig noch angenehmer zu gestalten.

Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gern weiter und freuen uns, dass Sie die Groesse, Ausstattung und Funktionalitaet unserer Hotelzimmer und Baeder zu schaetzen wussten.

Da unseren Gaesten die Internetnutzung ab sofort kostenfrei angeboten wird, haben wir das einzige von Ihnen aufgefuehrte Manko bereits behoben.

Farchant, Deutschland
Bewertet am 2. Dezember 2013

Gut gelegenes Hotel. Straßenbahn direkt vor der Türe.
Sehr freundlicher und kompetenter Service am Empfang.
Das Frühstücksbuffet reichhaltig und für jeden was dabei.
Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Diese Hotel kann bedenkenlos weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Göttingen, Deutschland
Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel ist für einen kurzen Trip nach Berlin ideal! Der Alexanderplatz ist in wenigen Minuten mit der MetroTram zu erreichen und bis zur größeren S-Bahn-Station ist es zu Fuß auch nicht weit. Das Zimmer war groß und ordentlich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Allerdings muss man sich bei der Lage an der Prenzlauer Allee und direkt an der MetroTram-Haltestelle darauf einstellen, dass man nicht mit geöffneten Fenster schlafen kann. Jedoch befindet sich eine Klimaanlage auf den Zimmern und somit sollte auch dies kein Problem sein. Das Frühstück ist reichlich. Wir haben es nie erlebt, dass Platten oder ähnliches leer war. Zudem gibt es eine große Auswahl an Teesorten. Wie gesagt: Für einen Kurztrip in die Hauptstadt jederzeit wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Albeck-Zehden, Manager von Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied,
ganz herzlich bedanken wir uns für die Kommentierung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthalts, helfen uns doch gerade Schilderungen wie diese, unsere Servicequalität ständig zu verbessern. Es freut mich, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben, Sie mit unserem Serviceangebot, insbesondere dem Zimmerstandard, dem Frühstücksbuffet und der Lage mit perfekter Anbindung zufrieden waren und wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Buchen im Odenwald, Deutschland
Bewertet am 19. August 2013

Sehr netter Empfang, prima Lage des hotels direkt an der Tram, die auch sehr oft fuhr. Wir hatte ein Zimmer zum Innenhof, dass sehr ruhig war. Im Bad war nur eine Badewanne und keine Dusche. Das war für uns unproblematisch, hätte ich aber bei **** nicht erwartet.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar

Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,
ganz herzlich bedanken wir uns für die Kommentierung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthalts, helfen uns doch gerade Schilderungen wie diese, unsere Servicequalität ständig zu verbessern. Es freut mich, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben, Sie mit unserem Serviceangebot zufrieden waren und wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Holiday Inn Berlin City East
Nr. 405 von 635 in Berlin
Kreuzberg
Holiday Inn Express Berlin City Centre

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee

Anschrift: Prenzlauer Allee 169, 10409 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 141 der Luxushotels in Berlin
Nr. 171 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 48€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Stayforlong S.L., Expedia, IHG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee Hotel Berlin
Berlin Holiday Inn