“Geburtstagsreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee

Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee
4.0 von 5 Hotel   |   Prenzlauer Allee 169, 10409 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Pauschalangebot
Nr. 206 von 662 Hotels in Berlin
“Geburtstagsreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Gut gelegenes Hotel. Straßenbahn direkt vor der Türe.
Sehr freundlicher und kompetenter Service am Empfang.
Das Frühstücksbuffet reichhaltig und für jeden was dabei.
Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Diese Hotel kann bedenkenlos weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel ist für einen kurzen Trip nach Berlin ideal! Der Alexanderplatz ist in wenigen Minuten mit der MetroTram zu erreichen und bis zur größeren S-Bahn-Station ist es zu Fuß auch nicht weit. Das Zimmer war groß und ordentlich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Allerdings muss man sich bei der Lage an der Prenzlauer Allee und direkt an der MetroTram-Haltestelle darauf einstellen, dass man nicht mit geöffneten Fenster schlafen kann. Jedoch befindet sich eine Klimaanlage auf den Zimmern und somit sollte auch dies kein Problem sein. Das Frühstück ist reichlich. Wir haben es nie erlebt, dass Platten oder ähnliches leer war. Zudem gibt es eine große Auswahl an Teesorten. Wie gesagt: Für einen Kurztrip in die Hauptstadt jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Albeck-Zehden, Manager von Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied,
ganz herzlich bedanken wir uns für die Kommentierung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthalts, helfen uns doch gerade Schilderungen wie diese, unsere Servicequalität ständig zu verbessern. Es freut mich, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben, Sie mit unserem Serviceangebot, insbesondere dem Zimmerstandard, dem Frühstücksbuffet und der Lage mit perfekter Anbindung zufrieden waren und wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Sehr netter Empfang, prima Lage des hotels direkt an der Tram, die auch sehr oft fuhr. Wir hatte ein Zimmer zum Innenhof, dass sehr ruhig war. Im Bad war nur eine Badewanne und keine Dusche. Das war für uns unproblematisch, hätte ich aber bei **** nicht erwartet.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,
ganz herzlich bedanken wir uns für die Kommentierung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthalts, helfen uns doch gerade Schilderungen wie diese, unsere Servicequalität ständig zu verbessern. Es freut mich, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben, Sie mit unserem Serviceangebot zufrieden waren und wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Zimmer lag zur Straße und war sehr laut.
Klimaanlage selbst in niederster Stufe brummte zu laut. Musste abgeschaltet werden um schlafen zu können. Meine Einschätzung max. 3 Sterne.
Frühstückbuffet war ok.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Albeck-Zehden, Manager von Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor-Mitglied,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir nehmen jede Anregung ernst und haben Ihren Kommentar als Grundlage genommen die Klimaanlage zu prüfen und konnten den Fehler zwischenzeitlich beheben. Aufgrund unserer sehr verkehrsgünstigen Lage lassen sich Geräusche in den zur Straße gelegenen Zimmern leider nicht ganz vermeiden. Für Gäste, welche eine ruhige Lage bevorzugen, bieten wir daher unsere zum Innenhof gelegenen Komfortzimmer an. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihren nächsten Berlin-Besuch erneut unser Hotel wählen und uns damit die Gelegenheit geben, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen.
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel entspricht nicht der Kategorie eines 4 Sterne Hotels.
3 Sterne sind angemessen.
Das Hotel verfügt weder über ein Restaurant noch über eine Bar.
Die Lobby im Eingangsbereich soll diesen Service abdecken, aber anhand der Speisekarte
lässt es den Verdacht aufkommen, hier werden Fertigprodukte serviert.
Hier werden Speisen mit Konservierungsstoffe ausgewiesen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,
zunächst danken wir Ihnen für die Kommentierung Ihres Aufenthalts in unserem Haus und die Schilderung Ihrer Eindrücke, helfen uns doch Beiträge wie diese, unsere Servicequalität ständig zu verbessern. Ich bedaure, dass Sie mit unserem Serviceangebot nicht in Gänze zufrieden waren. Da unser Standort mitten in Prenzlauer Berg von Restaurants, Bars und Kneipen für jeden Geschmack geprägt ist, bieten wir unseren Gästen statt eines À la Carte Abendrestaurants ein modernes Bistro mit leichten Speisen und statt einer klassisch abgetrennten Hotelbar eine offen gestaltete Bar in der Lobby, die von unseren Gästen gerne besucht werden. Zu der Deklarierung von Zusatzstoffen auf unseren Speisenkarten möchte ich Ihnen erläutern, dass laut EU-Verordnung über Zusatzstoffzulassung jede Speisenklarte entsprechend deklariert werden muss, unabhängig davon, ob die Speisen selbst hergestellt werden oder vorproduziert angeboten werden. Denn auch in Zutaten bei der Speisenherstellung und –verarbeitung finden Sie Zusatzstoffe Dritter, das lässt sich nicht vermeiden. Wenn Sie Speisenkarten vergleichen und dabei auf Karten stoßen, die keine Deklarierung vorweisen, handelt es sich um Verstöße gegen diese EU-Vorschrift, der wir strengstens nachkommen, unabhängig von der Tatsache, dass in unserem Hotel sämtliche Speisen frisch von der eigenen Hotelküche stammen. Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitgleid, wir würden uns freuen, Sie in Zukunft einmal wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Lage und Verkehrsanbindung optimal. Allerdings würde ich mir in den Zimmern zur Straße eine dunklere Übergardine wünschen. Es war am frühen morgen doch schon sehr hell. Die Anordnung von Toilette und Waschbecken ist für mich persönlich nicht so gut, Dusche optimal.
Für mich jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Albeck-Zehden, Manager von Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied,
herzlichen Dank für die Kommentierung Ihres Aufenthaltes im Holiday Inn Berlin City Center East und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, Sie insbesondere die zentrale Lage des Hotels mit guter Verkehrsanbindung genossen haben und Sie wiederkommen werden. Vielen Dank für die Anregung einer Verdunkelung in den Zimmern, die wir gerne für unsere Planungen berücksichtigen werden. Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied, wir freuen uns, Sie bald einmal wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Pro: Das Hotel liegt direkt an der Haltestelle Erich-Weinert-Straße und hat somit ideale Verkehrsanbindung zum Alexanderplatz. Insbesondere die Zimmer auf der Innenseite sind sehr ruhig.
Contra: Das WLAN/Internet ist absurd teuer. Beim Frühstück lässt der Service und vor allem die Sauberkeit der Tische zu Wünschen übrig. Die Zimmer sind wohl schon länger nicht mehr renoviert worden, was für ein 4-Sterne Hotel sicher nötig wäre.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Albeck-Zehden, Manager von Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

vielen Dank für die Kommentierung Ihres Aufenthalts in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, zu hören, dass Ihnen die zentrale Lage des Hotels im Szenebezirk Prenzlauer Berg gefallen hat und Sie die ideale Verkehrsanbindung beispielsweise zum Alexanderplatz offensichtlich gut nutzen konnten. Zu Ihrer Anmerkung über das WLAN Angebot möchte ich hinzufügen, dass eine Nutzung von bis zu einer Stunde pro Tag kostenfrei für unsere Gäste ist, für längere Nutzung bieten wir Preisstaffelungen je Nutzungsdauer an, um die Preise für unsere Gäste bedarfsgerecht zu gestalten. Zudem steht für den kostenbewussten Gast ein zusätzliches Internetterminal in der Lobby zur gänzlich kostenfreien Nutzung rund um die Uhr zur Verfügung, wodurch wir mit diesem ganzheitlichen Angebot den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste entgegen kommen. Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Schilderung und würden uns freuen, Sie bald einmal wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Holiday Inn Berlin - City East Side
Ibis Berlin Mitte
Ibis Berlin Mitte
Nr. 131 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee

Unternehmen: Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee
Anschrift: Prenzlauer Allee 169, 10409 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 133 der Luxushotels in Berlin
Nr. 171 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotel.de, IHG, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee Hotel Berlin
Berlin Holiday Inn