Holiday Inn Berlin City Center East Prenzlauer Berg
129 $*
126 $*
Hotel Website
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
Hotel Adlon Kempinski(Berlin)
903 $*
486 $*
Bewertet 1. Juni 2013

Sehr günstige Lage, da eine S-Bahn Haltestelle direkt vor dem Hotel ist.
Im Bad waren deutliche Abnutzungsspuren zu erkennen, trotzdem war das Zimmer sauber. Frühstück sehr umfangreich. Im Ganzen würde ich das Zimmer auf 3-Sterne setzen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Albeck-Zehden, Manager von Holiday Inn Berlin City Center East Prenzlauer Berg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2013

Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Kommentierung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus bedanken, helfen doch gerade Schilderungen wie diese, unsere Servicequalität ständig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich nicht zuletzt auch wegen des umfangreichen Frühstückbuffets und der zentralen Lage unseres Hauses mitten im Berliner Szenebezirk Prenzlauer Berg wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bei einem Ihrer nächsten Berlinbesuche bald einmal wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet 1. Juni 2013

Sehr angenehmes Hotel mitten im Prenzlauer Berg, Straßenbahn direkt vor der Tür und nur wenige Schritte bis zur S-Bahn. Wir hatten ein schönes, großes Zimmer/Suite im 4 OG, sauber, sehr ordentliche Ausstattung.... gerne wieder.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Nach einem verregneten Tag wollte ich am Abend das Endspiel der Champions League im Zimmer sehen, leider gab es das gesuchte Programm nicht in meinem Zimmer, man stellte mir dann für das Spiel ein zweites Zimmer zur Verfügung. Danke noch einmal recht herzlich dafür...

2  Danke, Tobelefribe!

Sehr geehrter Tobelefribe,
ganz herzlich möchten wir Ihnen für die Kommentierung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus bedanken und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich gerade durch den individuellen Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bei einem Ihrer nächsten Berlinbesuche bald einmal wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet 29. Mai 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, eine Haltestelle der M2 ist direkt vor dem Hotel.

Der Service ist hervorragend, die Zimmer sind sauber.

Tipp: Bevor man sich auf Tour begibt, sollte man an der Rezeption nach Tipps fragen - man bekommt sehr gute und ausführliche Informationen.

Danke, Susane H!

Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied,
herzlichen Dank für die Kommentierung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Jede Schilderung hilft uns, unsere Servicequalität ständig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, Sie mit unserem Service, unserem Zimmer und der Lage rundum zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bei einem Ihrer nächsten Berlinbesuche bald einmal wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Saarbrücken, Deutschland
Bewertet 23. Mai 2013

Von der Rezeption bis zu Zimmer und Frühstücksbuffet die Höchstnote!

Lage optimal im Prenzl, Tram direkt vor der Tür, City in ca. 10-15 min errreichbar - Geschäfte und Restaurants in direkter Nähe.

Würde ich jederzeit noch einmal bei nem Berlin-Trip wählen!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Albeck-Zehden, Manager von Holiday Inn Berlin City Center East Prenzlauer Berg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2013

Sehr geehrter Tripadvisor Gast,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Kommentierung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus bedanken und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, helfen doch gerade Schilderungen wie diese, unsere Servicequalität ständig zu verbessern.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns rundum gut gefallen hat, Sie sich wohlgefühlt haben, und unser Serviceangebot so loben. Wir würden uns freuen, Sie bei einem Ihrer nächsten Berlinbesuche bald einmal wieder als unseren Gast begrüßen und Sie wiederum von unserer Qualität überzeugen zu dürfen.

Erfde
Bewertet 11. Mai 2013

Negativ war nur der Strassenlärm, daher die Schlafqualität nur befriedigend . Beim Frühstück gab es Abstriche für das Obst (nicht frisch zubereitet, wahrscheinlich aus einer Großverpackung, da es ziemlich geschmacklos war), der Eiersalat war zu suppig, die Hähnchenflügel waren zu scharf gewürzt.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Albeck-Zehden, Manager von Holiday Inn Berlin City Center East Prenzlauer Berg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Kommentierung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus bedanken und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, helfen doch gerade Schilderungen wie diese, unsere Servicequalität ständig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie zufrieden waren. Zu Ihrer Anmerkung über die Straßengeräusche möchte wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt anbieten, ein ruhiges Zimmer entweder zum Innenhof oder der ruhigen Seitenstraße gelegen zu wählen, wo sie absolute Ruhe genießen, denn zur Hauptstraße in einer Großstadt wie Berlin bleibt ein gewisser Geräuschpegel leider nicht aus. Dafür schätzen unsere Gäste unsere zentrale Lage mit hervorragender Anbindung direkt zum Alexanderplatz und Stadtmitte. Sehr gerne werden wir Ihre Anmerkung zum Frühstücksbuffet überprüfen und danken Ihnen für Ihren Kommentar.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, Sie bei einem Ihrer nächsten Berlinbesuche bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.