“Hotel ist sehr empfehlenswert”

Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee
Nr. 200 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel ist sehr empfehlenswert”
Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, eine Haltestelle der M2 ist direkt vor dem Hotel.

Der Service ist hervorragend, die Zimmer sind sauber.

Tipp: Bevor man sich auf Tour begibt, sollte man an der Rezeption nach Tipps fragen - man bekommt sehr gute und ausführliche Informationen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Albeck-Zehden, Manager von Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied,
herzlichen Dank für die Kommentierung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Jede Schilderung hilft uns, unsere Servicequalität ständig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, Sie mit unserem Service, unserem Zimmer und der Lage rundum zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bei einem Ihrer nächsten Berlinbesuche bald einmal wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
Bewertet am 23. Mai 2013

Von der Rezeption bis zu Zimmer und Frühstücksbuffet die Höchstnote!

Lage optimal im Prenzl, Tram direkt vor der Tür, City in ca. 10-15 min errreichbar - Geschäfte und Restaurants in direkter Nähe.

Würde ich jederzeit noch einmal bei nem Berlin-Trip wählen!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Albeck-Zehden, Manager von Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter Tripadvisor Gast,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Kommentierung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus bedanken und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, helfen doch gerade Schilderungen wie diese, unsere Servicequalität ständig zu verbessern.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns rundum gut gefallen hat, Sie sich wohlgefühlt haben, und unser Serviceangebot so loben. Wir würden uns freuen, Sie bei einem Ihrer nächsten Berlinbesuche bald einmal wieder als unseren Gast begrüßen und Sie wiederum von unserer Qualität überzeugen zu dürfen.
Bewertet am 11. Mai 2013

Negativ war nur der Strassenlärm, daher die Schlafqualität nur befriedigend . Beim Frühstück gab es Abstriche für das Obst (nicht frisch zubereitet, wahrscheinlich aus einer Großverpackung, da es ziemlich geschmacklos war), der Eiersalat war zu suppig, die Hähnchenflügel waren zu scharf gewürzt.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Albeck-Zehden, Manager von Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Kommentierung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus bedanken und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, helfen doch gerade Schilderungen wie diese, unsere Servicequalität ständig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie zufrieden waren. Zu Ihrer Anmerkung über die Straßengeräusche möchte wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt anbieten, ein ruhiges Zimmer entweder zum Innenhof oder der ruhigen Seitenstraße gelegen zu wählen, wo sie absolute Ruhe genießen, denn zur Hauptstraße in einer Großstadt wie Berlin bleibt ein gewisser Geräuschpegel leider nicht aus. Dafür schätzen unsere Gäste unsere zentrale Lage mit hervorragender Anbindung direkt zum Alexanderplatz und Stadtmitte. Sehr gerne werden wir Ihre Anmerkung zum Frühstücksbuffet überprüfen und danken Ihnen für Ihren Kommentar.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, Sie bei einem Ihrer nächsten Berlinbesuche bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Kassel, Deutschland
Bewertet am 28. April 2013

Das großzügig geschnittene Zimmer in der 6. Etage war von der Lage her ideal. Die obere Etage ist etwas zurückgesetzt, der Dachüberstand blockt den Straßenlärm deutlich ab. Die vier Fenster schließen gut und bringen viel Licht in das Zimmer. Nachts verdunkeln die Gardinen optimal, und man findet in den bequemen Betten schnell seinen Schlaf.
Das Badezimmer ist sehr großzügig geschnitten, die Dusche funktioniert perfekt, die großen Wandspiegel unterstützen den Raumeindruck.
Es sollte überdacht werden, ob Teppichboden in Hotelzimmern noch zeitgemäß ist, zumindest kann das Hotel kein Zimmer mit glattem Fußboden anbieten (Allergiker haben leider ihr Nachsehn).
In der Bettwäsche (auf dem Kopfkissen und auf dem Bettlaken) fielen unsaubere, rote Flecken auf, die wahrscheinlich (hoffentlich) nur Rostflecken waren.
Es sind nur Details, aber auch die Silikonfugen im Bad sollten entweder gründlich gereinigt oder herausgeschnitten und erneuert werden.
Der Röhrenfernseher funktionierte zwar noch, gab aber als 4:3-Fernseher nur verkleinerte Bilder her.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht.
Ich werde Holiday Inn treu bleiben, wenngleich ich beim nächsten Mal ein anderes Haus vorziehen werde.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, charlemini!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrte charlemini,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Bewertet am 8. April 2013

Direkt an der S-Bahn Haltestelle (Ecke Erich-Weinert-Str.) gelegen kommt man super in die Stadt.
Das Hotelpersonal empfing uns sehr freundlich und die formale Abwicklung erfolgte sehr flott.
Das Zimmer war komfortabel eingerichtet mit Bad incl. super großer Duschkabine.
Als kleines Manco im Zimmer war das etwas schlecht ablaufende Duschwasser, sodass man schnell unter Wasser stand, sowie ein etwas verschmutzter Sessel - was jedoch nicht allzu groß in die Bewertung einfließen muss. Das Frühstück war reichlich uns lecker. Kaffee kam man promt - sobald man Platz genommen hatte.
Alles in allem ein super Urlaub mit schönem Hotel. Preis-Leistungs-Verhältnis incl. Bahnfahrt TOP! Ich würde dieses Hotel immer weiter empfehlen.
Gern wieder. :D

• Aufenthalt März 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Albeck-Zehden, Manager von Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrter Reisende der Deutschen Bahn,

zunächst danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu schildern, helfen gerade Schilderungen wie diese, unsere Servicequalität ständig zu verbessern.
Wir freuen uns sehr, zu hören, dass es Ihnen so gut in unserem Hotel gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihrem Hinweis umgehend nachgehen und freuen uns, Sie bald einmal wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Ulm, Deutschland
Bewertet am 31. März 2013

Die Lage, und das Preis-Leistungsverhältnis paßten wunderbar.
Der Service im Bereich Empfang, Zimmerreinigung während dem Aufenthalt waren so wie man es sich wünscht.
Ein kleines Minus erteile ich für den "Erstbezug" des Zimmers.
Grund: Diverse Rest-Haare des "Vormieters" im Badezimmer.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Danke, carsten_caro1234!
Schwendi, Deutschland
Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel liegt an der Tram-Station, was sehr verkehrsgünstig ist. Der Straßenlärm stört nicht, da die Fenster sehr gut schließen. Sehr reichhaltiges und üppiges Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Restaurant gibt es nicht, aber das hat uns nicht gestört, da wir morgens aus dem Hause sind und erst spät abends zurück kamen. Dadurch waren wir auch nicht an vorgegebene Essenszeiten gebunden.
Ein kleines Manko möchten wir noch anfügen: es gab keinen Schrank im Zimmer, sondern nur ein offenes Regal. Wenn sich jemand öfters im Zimmer aufhalten möchte, mag dies evtl. stören. Für einen weiteren Berlin-Aufenthalt werden wir dieses Hotel wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Danke, KaaEss!
Albeck-Zehden, Manager von Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Sehr geehrter Gast der Deutschen Bahn,

zunächst danken wir Ihnen für Ihre Schilderung und die Zeit, die Sie dafür aufgewendet haben, ihre Eindrücke während ihres Aufenthalts in unserem Haus wiederzugeben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben, sodass Sie unser Haus bei einem Ihrer nächsten Berlinbesuche wieder berücksichtigen möchten. Zu Ihrer Anmerkung über unsere offenen Kleiderschränke kann ich Ihnen sagen, dass diese so konzipiert wurden, da die meisten Gäste mit leichtem Gepäck anreisen, da die Aufenthaltsdauer in einem Stadthotel in der Regel kürzer ist, als beispielsweise im Urlaub. Dennoch werden wir Ihre Meinung gerne für die Zukunft überdenken. Sehr geehrter Reisender der Deutschen Bahn, wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Victor's Residenz-Hotel Berlin
Myer's Hotel - Berlin
Myer's Hotel - Berlin
Nr. 109 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee

Unternehmen: Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee
Anschrift: Prenzlauer Allee 169, 10409 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 126 der Luxushotels in Berlin
Nr. 171 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee Hotel Berlin
Berlin Holiday Inn