“sehr gute Adresse in Berlin” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee

Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee
Nr. 182 von 663 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“sehr gute Adresse in Berlin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Der Empfang war freundlich und reibungslos.
Das Zimmer war groß, neu eingerichtet und bestens gepflegt. Tadellose Matraze; hervorragend geschlafen.
Großes Badezimmer, ganz modern ausgestattet und makellos sauber.
Frühstücksbuffet war reichhaltig und gepflegt (z.B. Früchte frisch geschnitten, keine Konserve) und wurde von freundlichem Personal versorgt.
Hier ist alles so, wie ich es wünsche, und das zu einem annehmbaren Preis. Das gesamte Personal war freundlich, hilfsberiet und kompetet.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Albeck-Zehden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback.

Liebe Grüße vom Holiday Inn Berlin City Center East Team

• Finnisch zuerst
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Ich hatte nach einen angenehmen 4* Hotel in der Nähe des Prenzlauer Bergs gesucht. Das Holiday Inn war günstig und sah online auch gut aus.

Im Großen und Ganzen ist das Hotel in Ordnung. Ich weiß nicht genau, warum es 4* hat, weil die Einrichtung m.E. ein guten 3* Stand hat: In meinem Bad flackerte das Licht, der Fön stellte sich nach 2 Minuten Dauerbetrieb ab und das Wasser in der Dusche lief nicht schnell genug ab.

Alles in allem war es allerdings sauber und für die Kosten auch angemessen. Liegt leider etwas ab vom Schuss und Parkplätze sind auch schwer zu finden. Die S-Bahn ist in der Nähe.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Gregor K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Superfreundliches Personal! Frühstücksbuffet für den Preis wirklich gut, auch individuelle Wünsche werden erfüllt. Drei kleine (mögliche) Nachteile: die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut, wir wussten dies und bekamen auf Nachfrage sofort ein Zimmer zum Innenhof, das absolut ruhig war. Die Kleiderablage ist für zwei Personen sehr klein und die Fahrt mit der Straßenbahn bis zum Alexanderplatz zieht sich doch etwas hin. Insgesamt haben wir uns aber sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Liebe Grüße vom Holiday Inn Berlin City Center East Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Ich war rundherum zufrieden und kann Ihr Hotel nur weiter empfehlen. Der Service und die Sauberkeit des Zimmers waren bestens. Die Lage zur S-Bahn war ideal, dadurch war ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr beweglich.
Bärbel Eckardt

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Lage an der Hauptstrasse-hatten jedoch ein Zimmer im 5 Stock. Zimmer war demnach ruhig, auch weil Fenster bei der Kälte sowieso zu war. Frühstück super. Strassenbahn direkt vor der Tür

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Wir waren zu zweit vier Tage (drei Übernachtungen) im Holiday Inn an der Prenzlauer Allee. Unser Fazit:
- Super Lage (nicht mitten in der City - etwas außerhalb (15 Minuten mit der Tram zum Alexanderplatz, 20 Minuten bis Hauptbahnhof)). Im Prenzlauer Berg zahlreiche Einkaufs- und Gastronomieangebote.
- Freundlicher Service beim Frühstück und an der Rezeption (Das war in Berlin nicht überall so)
- Zimmer sind sauber.
- Wir hatten ein Zimmer zum Kreuzungsbereich, da gibt es sicherlich schönere. Über den Fernseher musste ich schmunzeln. Bei einem Viersternehotel erwarte ich heutzutage schon einen Flachbildschirm und keine Kiste aus den 90er Jahren.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Von der Lage her absolut ok. Man ist mit S-Bahn oder der Tram schnell im Zentrum und auch in Hotelnähe befinden sich viele verschiedene Kneipen und Restaurants zum Ausgehen. Die Zimmer sind schlicht aber voll ausgestattet und sauber. Vom Service her ist ebenfalls nichts zu beanstanden sehr freundlich, höflich und korrekt.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Kreuzberg
Holiday Inn Express Berlin City Centre
Friedrichshain
Holiday Inn Berlin - City East Side

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee

Unternehmen: Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee
Anschrift: Prenzlauer Allee 169, 10409 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 121 der Luxushotels in Berlin
Nr. 171 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, IHG, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee Hotel Berlin
Berlin Holiday Inn