“Tolles Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Georghof Hotel Berlin

Georghof Hotel Berlin
Nr. 453 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 13. Januar 2013

Super preiswertes Hotel in recht guter Lage. Nicht ganz leise. Also "Ohropax" einpacken:-) Eher was für Partymacher und Großstadtmenschen. Kleine Zimmer. Parkplatz mit Hoftor direkt neben dem Haus! Gut!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Thomas S!

Bewertet am 8. November 2012

War 7 Tage im Hotel untergebracht. Der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde nicht erhört. Bezahlung war im Voraus. Die Rezeption hat die Beschwerden bezüglich ungenügender Zimmerservice, ohne Entschuldigung gleichgültig hingenommen. Das Zimmer war direkt am Bahndamm gelegen und seeehr laut. Das Zimmer entspricht nicht dem Preis-Leistungsverhältnis. Es ist auch sehr spartanisch eingerichtet.

Einziger Lichtblick: Das Frühstück ist exklusiv zu buchen, war aber dafür reichhaltig und in Ordnung.

Die Rezeption war unfreundlich und bräuchte mal eine Schulungsauffrischung mit dem Vermerk " Kundenfreundlichkeit das a und o". Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen und rate davon ab.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, schnick s!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Von 7 tage urlaub gab es 3 tage keinen zimmerservice.
Kritik daran wurde recht gleichgültig aufgenommen und es trat auch keine besserung ein.
Bezahlt wird im voraus.
DIREKT am bahndamm.
Fazit: Nie wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, lokutus007!
Bewertet am 29. September 2012

Wir können vom Hostel auf jeden Fall nur abraten, sehr schlechter Komfort, keine Handtücher, keine Seife, beschmierte Gardinen, sehr laut zuknallende Türen, keine Nachttisch-Beleuchtung, unfreundliche Damen an der Rezeption! Fazit, schlechtes Preis/ Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter M!
Bewertet am 4. September 2012

Ein gutes Hotel, sehr freundliche Personal.
Sauberkeit war sehr gut. Ich war leider nur eine kurze Zeit da und konnte nicht die Lage erkunden, aber tolle Stadt tolle Hotel. Das Hotel würde ich wieder besuchen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, petermax297!
Bewertet am 23. August 2012

also wir können die vorigen Kommentare nicht bestätigen wir hatten ein zimmer vorne zur straße und es war super ruhig und sauber , das frühstück ist für 6 euro der hammer , kalt warmes büffet und es gibt alles von kuchen über würstchen usw.
großes lob an die mitarbeiter immer lieb und freundlich und sprechen alle deutsch englisch und russisch !
immer wieder gerne !
lage so wieso perfekt frankurter allee !

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bella S!
Bewertet am 4. August 2012

Das Zimmer (Einzelzimmer) hatte wohl um die 6m².
Es wirkte düster und roch nach nassem Hund.
Ich glaube, der Teppich war etwa 100 Jahre alt.
Mobiliar Marke Gelsenkirchener Barock.
Der Schock kam nach 3 Minuten, als ich die S-Bahn vorbeifahren hörte.
Man hatte das Gefühl, man stünde direkt auf den Gleisen, so laut war das.
DIE GANZE NACHT.
Der BVG macht nur eine Pause von etwa 2 - 3.30 Uhr. Dafür fährt die Fernbahn die ganze Nacht.
Ich habe überhaupt nicht geschlafen und bin sehr enttäuscht.
Ich finde nicht, dass man anderen Menschen derartiges zufügt.
Video:

Berlin Gorki Apartments
Nr. 1 von 635 in Berlin
Charlottenburg
Hampton by Hilton Berlin City West

Sie waren bereits im Georghof Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georghof Hotel Berlin

Anschrift: Guertelstrasse 40- 41, 10247 Berlin, Deutschland (ehemals Friedrichshain)
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 453 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 85€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Georghof Hotel Berlin 3*
Ein Hotel in Berlin Friedrichshain geeignet für Übernachtungen von Geschäftsreisenden, Kurzurlaubern und sonstige Besuchern Berliner Veranstaltungen (ILA, IFA). Die über 60 Einzelzimmer und Doppelzimmer sind im Biedermeierstil des 19. Jahrhunderts designt. Sehr zentral liegend in der Gürtelstraße 40-41, 10247 Berlin, sind Sie mit der zusätzlichen Nähe zum U+S Bhf. Frankfurter Allee auf der komfortablen Seite, wenn Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Berlins (Brandenburger Tor, East Side Gallery, Checkpoint Charlie, O2 World Konzerte, Berghain) ohne Auto erkunden möchten. Fahrstuhl, behindertengerechte Zimmer, W- Lan, hauseigene Parkplätze, Fitnessstudio sowie ein sehr gutes Frühstücks Buffet machen Ihren Aufenthalt im Georghof Hotel Berlin perfekt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georghof Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Georghof And Hostel
Berlin Georghof Hotel Berlin