“Super - billig, günstig gelegen, gratis Safe!”
Bewertung zu Georghof Hotel Berlin

Georghof Hotel Berlin
Nr. 444 von 634 Hotels in Berlin
Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super - billig, günstig gelegen, gratis Safe!”
Bewertet am 14. August 2011

Also zuerst muss ich sagen das ich nicht weis was die Leute hier haben. Bei uns war alles größtenteils in Ordnung von Staub und Lärm keine Spur!

Also was mich persönlich etwas gestört hat war das man im Nebenhaus ein und auschekcen musste. Das ganze Hostel ist ein ehemaliges Bürogebäude - also mal nicht das typische Schrotthostel! Es gibt einen Aufzug (!) und das Zimmer ist ein großer Raum (wir hatten ein 2Bett-Zimmer) mit 2 Stühlen und Tisch. Gut die Lampen waren so typisch Büro-mäßig. Etwas zu hell für ein Schlafzimmer aber naja ist jetzt nicht sooo schlimm. Das Klo und die Dusche waren SUPER! Sehr groß und seperat abschließbar. Parkplatz hab ich nicht benutzt. Das einzige Manko ist die Hygiene. Diese ist nicht schlecht aber verbesserungswürdig. Im Bad liegen überall Haare und im Bett auch und in meinem Bett war noch ein nicht all zu kleiner Kaffefleck oder sowas. Muss nicht sein. Ein frisch(gewaschenes) Bettlaken wäre nett. Die Betten sind der Hammer! Seeeeehr weich, bestehen aber quasi einafch aus 2 übereinandergestapelten Matrazen auf Rollen.

TROTZDEM bin ich mit diesem Hostel zufireden. Wer Qualität will sollte halt nicht in einem Hostel schlafen. Da gehören Haare im Bett und Co. meiner Meinung nach halt dazu.

Super:

14,50€ p.P pro Nacht im Doppelzimmer - billiger gehts wohl kaum in Berlin

Checkout erst um 12:00

Gratis-Safe bei der Rezeptation

Kostenlose UBahn und Stadtkarte

Ubahn- und Sbahnstation in 6 Min. Fußweg.

Tipp: S9 fährt von der Haltestelle (Frankfurter Allee) NonStop zum Flughafen SXF!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
2 Danke, A B!

Bayern, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2011

Freundliches Personal. Zu kleiner Hotelparkplatz. Manchmal musste außerhalb geparkt werden und dort war es nicht leicht Parkplätze zu finden.
Gemütliches Bett. Für den kleinen Geldbeutel völlig in Ordnung, man kann dann über Dinge wie kaputtes Stuhlpolster, zerschnittene Gardine für Fernsehhalter, nicht funktionierende Lampen hinwegsehen. Alles in allem etwas verlebt, jedoch in Ordnung, wenn man nicht allzu penibel ist. Würde dort wieder wohnen.
Absolut super ist die Lage und die Nähe zur U-Bahn.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Berlinistsuper!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Juni 2011

Ich habe in dem dazugehörigen Hostel mit Freunden übernachtet.
Für unseren Zwck war es absolut Top. Ein gutes solides Hostel, bei dem der Preis absolut Top ist! Wir hatten ein sechser Zimmer für das wir pro Nacht 24 € bezahlt haben.

Das sechser Zimmer war sauber, ebenso die Duschen und WCs.
Die Betten waren gemütlich.
Die Anbindung in die Innenstadt geht schnell - 10 Minuten fahrt von der um die Ecke liegenden U-Bahn-Station (weniger wie 5 Minuten entfernt).

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, kevin_reidel!
Konolfingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. April 2011

Hotel mit gewissem Charme - freundliches Personal - traumhaftes Frühstücksbuffet - grosszügige Zimmer mit Kaffee-/Tee-Kocher - Top-Lage nahe der U-Bahn - gut isolierte Fenster - kostenloses WLan... für uns steht fest: Wir werden wieder dort einkehren! Hut ab ... und das alles zu einem einzigartigen, unschlagbaren Preis (gebucht bei booking.com)

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, lehj!
Kalimantan, Indonesien
Bewertet am 8. April 2011

Das Hotel war sehr schön,für ein kurztripp in Berlin gut geeignet. Anbindung zu den Öffentlichen war super. Aber eins muß ich sehr bemängeln. Und zwar die Betten,es war ein grauen. Würde sehr gern wieder kommen aber nur wenn es neue Matratzen gibt. Im Moment kann ich es auch keinen weiter empfehlen. Sehr schade!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Taxianet!
Buchs St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. März 2011

Liegt direkt an der S-Bahn. Nur mit geschlossenem Fenster und Ohropax und an Wochenenden zu ertragen, sonst glaubt man, die S-Bahn rast durchs Zimmer. Auch die Heizung gibt manchmal über lange Zeit laute Geräusche von sich.

Sonst sauber. Simon-Dach Kiez doch einiges zu laufen, also nicht direkt um die Ecke. Nett: Tee im Zimmer, aber das nutzt auch nicht mehr

• Aufenthalt März 2011, Business
2 Danke, Antarktis45!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. März 2011

Vorweg: ein Tulip Inn ist es nicht mehr. Gehört wohl auch keiner Hotelkette mehr an.

Es gab bei einem großen Buchungsportal einen super Preis, der noch jedes Formula1 unterbietet (unter 30 Euro fürs Einzelzimmer!). Frühstück kostete 4.50 Euro. Dachte erst da muss ein Hacken sein, jedes Bett im Mehrbettzimmer in einem Berliner Hostel kostet mehr. Das Hotel lag für mich sehr günstig und ich wollte ja eh nur eine Nacht bleiben.
Und dann vor Ort: es gab wirklich nichts zu meckern, außer vielleicht die S-Bahn. Zimmer war sauber alles ordentlich und das Personal war super freundlich und hilfsbreit. Früstück war auch alles in Ordnung. Es gab reichlich Auswahl un alles wurde zügig nachgefüllt. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Nr. 323 von 634 in Berlin
nhow Berlin
nhow Berlin
Nr. 32 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Georghof Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georghof Hotel Berlin

Unternehmen: Georghof Hotel Berlin
Anschrift: Guertelstrasse 40- 41, 10247 Berlin, Deutschland (ehemals Friedrichshain)
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 444 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 102€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Georghof Hotel Berlin 3*
Ein Hotel in Berlin Friedrichshain geeignet für Übernachtungen von Geschäftsreisenden, Kurzurlaubern und sonstige Besuchern Berliner Veranstaltungen (ILA, IFA). Die über 60 Einzelzimmer und Doppelzimmer sind im Biedermeierstil des 19. Jahrhunderts designt. Sehr zentral liegend in der Gürtelstraße 40-41, 10247 Berlin, sind Sie mit der zusätzlichen Nähe zum U+S Bhf. Frankfurter Allee auf der komfortablen Seite, wenn Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Berlins (Brandenburger Tor, East Side Gallery, Checkpoint Charlie, O2 World Konzerte, Berghain) ohne Auto erkunden möchten. Fahrstuhl, behindertengerechte Zimmer, W- Lan, hauseigene Parkplätze, Fitnessstudio sowie ein sehr gutes Frühstücks Buffet machen Ihren Aufenthalt im Georghof Hotel Berlin perfekt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georghof Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Georghof And Hostel
Berlin Georghof Hotel Berlin