“TOP Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu Georghof Hotel Berlin

Georghof Hotel Berlin
Nr. 440 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 17. April 2011

Hotel mit gewissem Charme - freundliches Personal - traumhaftes Frühstücksbuffet - grosszügige Zimmer mit Kaffee-/Tee-Kocher - Top-Lage nahe der U-Bahn - gut isolierte Fenster - kostenloses WLan... für uns steht fest: Wir werden wieder dort einkehren! Hut ab ... und das alles zu einem einzigartigen, unschlagbaren Preis (gebucht bei booking.com)

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, lehj!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Georghof Hotel Berlin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. April 2011

Das Hotel war sehr schön,für ein kurztripp in Berlin gut geeignet. Anbindung zu den Öffentlichen war super. Aber eins muß ich sehr bemängeln. Und zwar die Betten,es war ein grauen. Würde sehr gern wieder kommen aber nur wenn es neue Matratzen gibt. Im Moment kann ich es auch keinen weiter empfehlen. Sehr schade!!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Taxianet!
Bewertet am 29. März 2011

Liegt direkt an der S-Bahn. Nur mit geschlossenem Fenster und Ohropax und an Wochenenden zu ertragen, sonst glaubt man, die S-Bahn rast durchs Zimmer. Auch die Heizung gibt manchmal über lange Zeit laute Geräusche von sich.

Sonst sauber. Simon-Dach Kiez doch einiges zu laufen, also nicht direkt um die Ecke. Nett: Tee im Zimmer, aber das nutzt auch nicht mehr

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Antarktis45!
Bewertet am 2. März 2011

Vorweg: ein Tulip Inn ist es nicht mehr. Gehört wohl auch keiner Hotelkette mehr an.

Es gab bei einem großen Buchungsportal einen super Preis, der noch jedes Formula1 unterbietet (unter 30 Euro fürs Einzelzimmer!). Frühstück kostete 4.50 Euro. Dachte erst da muss ein Hacken sein, jedes Bett im Mehrbettzimmer in einem Berliner Hostel kostet mehr. Das Hotel lag für mich sehr günstig und ich wollte ja eh nur eine Nacht bleiben.
Und dann vor Ort: es gab wirklich nichts zu meckern, außer vielleicht die S-Bahn. Zimmer war sauber alles ordentlich und das Personal war super freundlich und hilfsbreit. Früstück war auch alles in Ordnung. Es gab reichlich Auswahl un alles wurde zügig nachgefüllt. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, Th_HH09!
Bewertet am 11. Dezember 2010

Staub scheint das Motto der Hotelleitung zu sein. Im Frühstücksraum: selbst auf den Tapeten, die geschätzte 150 Jahre alt sind: sichtlich liegt er da. Im Zimmer auf dem abgetretenen "Teppich" überall dort, wo nicht täglich hingetreten wird ... Der Nichtraucher muß entweder mit einem Raucherzimmer vorlieb nehmen oder eines zur unmittelbar am Hotel vorbeiführenden Bahnstrecke nehmen (und auf Schlaf verzichten); die "Snacks" füllen den Magen, ja, das tun sie ..., nur wie ... Ein im Hotel vergessenes Reisedokument wird nicht nachgeschickt - erst nach telefonischer Aufforderung. Das Nachschickporto wird der Kreditkarte belastet. Eine Woche später: noch nichts da. Erneuter Anruf: Wie das denn sein kann? Antwort: Wir haben einen Personalengpaß, bis in einer Woche wird es mal jemand aufs Postamt schaffen ...

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Habnixzuverbergen!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Tulip Inn Berlin Georgenhof befindet sich im Berliner Osten nähe der Frankfurter Allee. Die Zimmer sind ausreichend eingerichtet, das Hotelpersonal freundlich, das Restaurant OK, aufgrund des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses jedoch (noch) eine Empfehlung, wenn man in der Gegend ein Hotel sucht. Die Gegend, in der sich das Hotel befindet, ist abends sehr ruhig.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, PeterSchust!
Bewertet am 20. Mai 2010

Wir (3 Paare) verbrachten im Mai 2010 ein Wochenende in Berlin. Das Tulip Inn eignet sich für Kurzreisen gut. Die nächsten S- und U-Bahn-Stationen und ein Einkaufszentrum liegen etwa 5 Gehminuten entfernt. Unsere Zimmer waren nicht groß, jedoch völlig ausreichend, leider war aber kein richtiger Schrank vorhanden. Das Bad war klein, jedoch ebenfalls in Ordnung. Die Bettwäsche sah bei näherer Betrachtung leider sehr "gebraucht" aus, war jedoch offenbar sauber. Unsere Zimmer gingen zur Straßenseite (4. Stock), wir haben keinen Lärm mitbekommen. Die Angestellten waren freundlich und bemüht. Beim Frühstück gab es alles, was man erwartet: Semmeln, Brot, Wurst, Käse, Butter, versch. Marmeladen, etwas Obst, Müsli, Joghurt, Eier und Speck... Bei großem Andrang mussten wir auf einen freien Tisch warten und die Angestellten kamen mit dem Auffüllen des Buffets und Abräumen der Tische kaum nach, aber es war alles im Bereich des Erträglichen. Abends haben wir auch die Bar in Anspruch genommen, es gab sogar selbstgemachte Berliner Weiße!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 332 von 635 in Berlin
Zarenhof Friedrichshain
Zarenhof Friedrichshain
Nr. 278 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Georghof Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georghof Hotel Berlin

Anschrift: Guertelstrasse 40- 41, 10247 Berlin, Deutschland (ehemals Friedrichshain)
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 440 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 85€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Georghof Hotel Berlin 3*
Ein Hotel in Berlin Friedrichshain geeignet für Übernachtungen von Geschäftsreisenden, Kurzurlaubern und sonstige Besuchern Berliner Veranstaltungen (ILA, IFA). Die über 60 Einzelzimmer und Doppelzimmer sind im Biedermeierstil des 19. Jahrhunderts designt. Sehr zentral liegend in der Gürtelstraße 40-41, 10247 Berlin, sind Sie mit der zusätzlichen Nähe zum U+S Bhf. Frankfurter Allee auf der komfortablen Seite, wenn Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Berlins (Brandenburger Tor, East Side Gallery, Checkpoint Charlie, O2 World Konzerte, Berghain) ohne Auto erkunden möchten. Fahrstuhl, behindertengerechte Zimmer, W- Lan, hauseigene Parkplätze, Fitnessstudio sowie ein sehr gutes Frühstücks Buffet machen Ihren Aufenthalt im Georghof Hotel Berlin perfekt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georghof Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Georghof And Hostel
Berlin Georghof Hotel Berlin