“nettes ruhiges Hotel mit guten Service”

Upstalsboom Hotel Friedrichshain
Nr. 194 von 634 Hotels in Berlin
Odenthal
“nettes ruhiges Hotel mit guten Service”
Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hotel ist in wenigen Minuten von der S-Bahn zu erreichen. Die ruhigen Zimmer sind gut ausgestattet, Geräusche von den Nachbarzimmer sind gering.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Magret R!
Katharina Z, Front Office Manager von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Moin, moin, liebe Margret,

vielen Dank für ihre Bewertung auf tripadvisor.de.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.

Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit.

Mit besten Grüßen

Dornstadt, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2014

Begonnen hatte der Aufenthalt mit einem kostenlosen Upgrade des Zimmers: statt "Standard" ein größerer Raum mit Sofa+Sessel.
Zimmer zum Innenhof, kein Strassenlärm; Innengeräuschkulisse sehr erträglich.
Frühstück: grosse Auswahl, besonders die offenen Tees sind hervorzuheben.
Vielleicht noch zu verbessern: die kleinen Aufbackbrötchen, das Obstangebot.
(aber das ist Jammern auf hohem Niveau..)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Alb_Engel!
Katharina Z, Front Office Manager von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Moin, moin,

vielen Dank für Ihre Berwertung auf tripadvisor.de.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Ihre Verbesserunsgvorschläge nehemn wir uns gerne zu Herzen und werden die Qualität in den nächsten Tagen genauer prüfen.

Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderem Zeitraum erneut zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Mit besten Grüßen

Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2013

Ein sehr gutes Hotel mit komfortablen Zimmern und gutem Service.

Wir hatten nur ein Problem beim Frühstück (29.12.2013).
Die zuständige Damen hat bei dem nachlegen mehr als geschlafen. Erst nachdem sich mehrere Gäste massiv bei ihr beschwert hatten wurden Bacon und Eggs nachgelegt. Das war aber eine Ausnahme, denn alles andere war hervorragend.

Zimmertipp: Nicht in der 6. Etage buchen. Hier gibt es kleinere Zimmer mit Dachschräge.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Thomas K!
Katharina Z, Leiter Front Office von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Moin, moin, lieber Thomas,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf tripadvisor.de bewertet haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.

Die Fehler bei ihrem Frühstück am 29.12.2013 bitten wir zu entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard. Hier haben wir bereits mit den entsprechenden Damen gesprochen.

Wir würden uns freuen, Sie bei ihrem nächsten Berlinbesuch erneut in unserem Hotel zu begrüßen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und verbleiben

mit besten Grüßen

Hesel, Deutschland
Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir waren mit vier Personen im Hotel. Es liegt zwar etwas abseits, ist jedoch mit S- und U-bahn gut zu erreichen. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend - wirklich vorbildlich!!!
Die Zimmer sind zwar nicht allzu groß, jedoch freundlich eingerichtet und soweit ganz in Ordnung. Das Bad war sauber, jedoch waren die Fliesenfugen in der Dusche spakig und machten keinen guten Eindruck, auch die Ecken der Glastüren waren nicht sauber genug. Dieser (kleine) Mangel wäre eigentlich leicht zu beheben, denn entsprechende Mittel gibt es in jedem Baumarkt.

Die Umgebung ist etaws laut - Schallschutzfenster würden hier Abhilfe bringen.

Enttäuscht waren wir von der Küche. Das Frühstücksbuffet war reichlich und ließ keine Wünsche offen, jedoch das Abendessen (wir hatten ein Arrangement gebucht) war mehr als enttäuschend. Wir wollten Steaks durchgebraten (verry well done), bekamen aber die "englische Version". Das Fleisch war zudem sehr mit Sehnen durchzogen und eigentlich nur mit Abstrichen zu genießen. Das (wenige) Gemüse war "geschmacksneutral" und schmeckte nach gar nichts. Wir haben der Bedienung mitgeteilt, dass wir nicht zufrieden waren hätten uns zumindest eine Entschuldigung oder eine kleine Aufmerksamkeit aus Küche gewünscht - leider Fehlanzeige.

Zimmertipp: Falls möglich, bitte Zimmer nicht an der vielbefahrenen Straße wählen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Leonhard M!
Moin, moin, lieber Leonhard,

vielen Dank für ihre Bewertung, hilft sie uns doch kleine Mängel zu erkennen und zu beseitigen.

Wir freuen uns, dass Sie vom Service unseres Personals begeistert waren.

Seit Dezember 2013 befinden wir uns dabei die besagten Fugen und Fliesen in den Badezimmern neu zu machen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies Belegungsabhängig ist und daher nicht im ganzen Hotel gleichzeitig geschehen kann.

Wir haben ebenfalls mit der Küche und dem Service des Abends ihres Abendessens gesprochen. Leider müssen wir zugeben, dass hier die interne Kommunikation versagt hat. Dies ist leider ein Einzelfall und wird so selbstverständlich nicht mehr vorkommen. Gern hätten wir direkt an diesem Arbeit eine Lösung mit Ihnen gefunden. Da dies aber nicht möglich war, möchte ich Sie gern für ihren nächsten Besuch auf ein Getränk aufs Haus einladen.

Gern bekommen Sie dann auch ein Zimmer zur Hofseite des Hauses. Bitte geben Sie dies bei der Reservierung an.

Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus zu begrüßen.

Bis dahin verbleiben wir

mit besten Grüßen

Bewertet am 6. November 2013

alles prima, nur leider war es im Zimmer so heiss (trotz abgeschalteter Heizung im November), dass wir bei offenem Fenster schlafen mussten, und die Straße etwas laut war (nicht sehr, aber man ist durch den Straßenlärm morgens recht früh aufgewacht).

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Katharina Z, Verkaufsleiter von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Moin Moin,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Leider handelt es sich bei der zeitlichen Ruhestörung am Morgen meist um die Müllabfuhr, deren Touren wir leider trotz mehrmaligen Versuchen nicht beeinflussen können.

Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. November 2013

Ein sehr gutes Hotel, zwar nicht ganz zentral, aber nahe an der S/U-Bahn. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet und sehr gemütliche Zimmer. Auch das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Moin Moin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und werden es selbstverständlich an alle Mitarbeiter weitergeben.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. November 2013

Mir und meinen Kindern hat das Hotel sehr gut gefallen. Für die Kinder liegt direkt auf der anderen Straßenseite ein Spielplatz. Die S-Bahn war ca. 10 gemütliche Gehminuten mit den Kindern vom Hotel entfernt. Auch liegt in der nähe ein Supermarkt und Drogeriemarkt.
Was mir besonders gut gefallen hat und ich auch sehr viel Wert darauf lege, sind die Sanitäranlagen. Diese wurde an allen Tagen sehr gründliche gereinigt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Moin Moin,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte und die damit aufgenommene Zeit unser Haus zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt sowie unser Service gefallen hat. Unser Anspruch ist es Menschen zu begeistern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin eine gute Zeit!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 137 von 634 in Berlin
Klassik Hotel
Klassik Hotel
Nr. 498 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Friedrichshain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Unternehmen: Upstalsboom Hotel Friedrichshain
Anschrift: Gubener Str. 42, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 126 der Luxushotels in Berlin
Nr. 130 der Businesshotels in Berlin
Nr. 156 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 147€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Friedrichshain 4*
Inmitten des pulsierenden Lebens von Berlin, im kreativsten und innovativsten Bezirk Friedrichshain, heißt Sie das Upstalsboom Hotel Friedrichshain herzlich willkommen. Sie wohnen am Puls der Hauptstadt, nur eine S-Bahn Station entfernt vom Ostbahnhof (ICE-Anbindung). Durch die zentrale Lage und die direkte S- und U-Bahnanbindung gelangen Sie innerhalb weniger Minuten zu vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. In nur 1000 Meter Entfernung befindet sich die Mercedes Benz Arena, eine der modernsten Multifunktionsarenen der Welt. Die friesische Gastlichkeit im Upstalsboom Hotel Friedrichshain prägt den Stil der insgesamt 170 Zimmer. Sie wohnen in geräumigen Standard-, Standard Plus-, Komfort-, Komfort Plus-Zimmer, welche bis zu 30 m² groß sind. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Schreibtisch, Sitzecke, Telefon, SAT-TV/Radio, Minibar, zum Teil Wertfach, Dusche/WC, Rasierspiegel, Föhn und Handtuchwärmer sowie mit einer Flasche Mineralwasser. Standard- und Komfort Plus-Zimmer haben zusätzlich eine Kitchenette mit Mikrowelle sowie Kaffee- und Tee-Facilities sowie einen großen Schreibtisch. Familienfreundliche Zimmer sowie eine Babyausstattung erhalten Sie auf Anfrage. In den öffentlichen Bereichen steht Ihnen kostenfreies W-LAN zur Verfügung. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag. Friesische Gerichte und internationale Spezialitäten erwarten Sie in unserem Restaurant dem kulinarischen Zentrum des Hauses. Abends entspannen Sie in der unkonventionellen Atmosphäre der Hotelbar „Comenius Lounge“. Entspannung finden Sie im Fitnessbereich mit Sauna und Infrarotkabine oder bei schönem Wetter auf unserer begrünten Dachterrasse mit Blick über die Dächer Berlins. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Friedrichshain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Berlin
Upstalsboom Hotel Friedrichshain Berlin