Upstalsboom Hotel Friedrichshain
  • Zimmerservice
135 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
612 $*
Hotels.com
Lohr am Main, Deutschland
Bewertet 4. November 2013

Mir und meinen Kindern hat das Hotel sehr gut gefallen. Für die Kinder liegt direkt auf der anderen Straßenseite ein Spielplatz. Die S-Bahn war ca. 10 gemütliche Gehminuten mit den Kindern vom Hotel entfernt. Auch liegt in der nähe ein Supermarkt und Drogeriemarkt.
Was mir besonders gut gefallen hat und ich auch sehr viel Wert darauf lege, sind die Sanitäranlagen. Diese wurde an allen Tagen sehr gründliche gereinigt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Katharina Z, Verkaufsleiter von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013

Moin Moin,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte und die damit aufgenommene Zeit unser Haus zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt sowie unser Service gefallen hat. Unser Anspruch ist es Menschen zu begeistern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin eine gute Zeit!

Mit herbstlichen Grüßen aus Berlin
Ihr Team vom Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Theresia Schwietz
Sales & Marketing

47800 Krefeld
Bewertet 29. August 2013

Uns hat das Hotel richtig gut gefallen. Die Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn und U-Bahn) war sehr günstig - nur ca. 5 Minuten - was für uns sehr wichtig war. Auch der Standort "Fichtenhain" war klasse ( sehr lebhaft und nicht zu schick ). Das Hotel selber lag in einer eher ruhigen Straße, so dass die Nachtruhe gewährleistet war. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Unserer Tochter gefiel vor allem auch das sehr reichhaltige Angebot beim Frühstück. Insgesamt entsprach das Hotel unseren Erwartungen bzw. übertraf sogar beim Frühstücksangebot.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Katharina Z, Leiter Front Office von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

Moin, moin,

vielen Dank für ihre Bewertung auf tripadvisor.de.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.

Gern begrüßen wir Sie bei ihrem nächsten Berlinbesuch erneut in unserem Haus.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit.

Offenbach, Deutschland
Bewertet 21. August 2013

Hotel war klasse und hat gehalten, was versprochen wurde. sehr freundlicher Service, immer wieder. Auch mit zwei Kindern und Zustellbett kein Problem. Umgebung Friedrichshain ist traumhaft. Viele Kneipen und Geschäfte. Bezahlbare Preise

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Katharina Z, Leiter Front Office von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Moin, moin,

vielen Dank für ihre Bewertung auf tripadvisor.de.

Wir freuen uns, dass Ihnen und ihrer Familie der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.

Gern begrüßen wir Sie bei ihrem nächsten Berlinbesuch erneut bei uns.

Bewertet 17. August 2013

Um auf Ausgezeichnet zu kommen und damit zu Perfekt, fehlten einige Kleinigkeiten.

Lage- verstehe nicht, daß einige meinen es sei von der Straße her zu laut. Es waren keine Straßen wo man ständigen Verkehr hatte. Von der Lage zu den Verkehrsmitteln kann ich nur sagen, daß sowohl U-Bahn, S-Bahn und Tram nicht weit vom Hotel lagen ca. 750 m.

Zimmer- es lag nach hinten hin und war von der Geräuschkulisse in Ordnung. Es war groß genug für drei Personen, das Sofa konnte zu einer Schlafcouch umfunktioniert werden. Bad war auch groß genug und größtenteils sauber. Einzig in der Dusche waren in der Ecke ein paar schwarze Flecke und es war nicht überall staubgewischt. Aber sonst sehr sauber.
Ein Minuspunkt allgemein: keine Klimaanlage, wobei wir Glück hatten und es nicht so warm war wie die Tage vorher.

Service- die Mitarbeiter an der Rezeption immer freundlich. Das Servicepersonal beim Frühstücken war stets aufmerksam. Extrawunsch (hier heissen Kakao) wurde sofort umgesetzt und auch an den nächsten Tagen nachgefragt. Kleiner Kritikpunkt: es wurde häufig abgeräumt ohne kurz zu fragen ob man es schon abräumen kann.

Frühstücksbuffet- es war reichhaltig und alles da was man für einen guten Tagesbeginn braucht. Es wurde immer sofort wieder frisch aufgefüllt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Felbe!
Katharina Z, Leiter Front Office von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2013

Moin, Moin,

vielen Dank für ihre Bewertung auf tripsadvisor.de.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.

Die Fugen in den Badezimmern werden gerade Stück für Stück erneuert, so dass diese spätestens zum Ende des Jahres wieder in Ordnung sind.

Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitraum erneut in unserem Haus zu begrüßen.

Bewertet 12. August 2013

Alles wirklich gut, nur der Service in der Hotelbar passt nicht in den ansonsten guten Service:
Uns wurde an einem heißen Abend im Juli in der Hotelbar verwehrt, das Getränk draußen einzunehmen. Der Servicemitarbeiter hatte im Außenbereich alle Stühle festgebunden, da ein Gewitter angesagt war. Tatsächlich war aber von dem Gewitter nichts zu ahnen und der Servicemann gab als Begründung an, er wolle nicht im Regen/Gewitter draußen räumen und deswegen auch noch krank werden. Wir könnten aber unser Getränk nehmen und damit auf die Dachterrasse gehen. Der Mann hatte offensichtlich keine Lust seiner Arbeit im üblichen Rahmen nachzukommen, denn auch auf der Dachterrasse kann man ein Getränk bestellen, das dann dort (von ihm ?) serviert wird.
Wir haben diesen Vorfall der Direktion schriftlich mitgeteilt, erhielten auch ein Antwortschreiben mit einer Entschuldigung, in dem stand, dass der Mitarbeiter um unsere Sicherheit besorgt war. Es war uns nicht wichtig genug darauf zu schreiben, dass man Gäste wohl kaum aus Sicherheitsgründen auf die Dachterrasse schicken kann, wenn man sich im Erdgeschoss vor dem Gewitter fürchtet.
Der Grund, warum wir dieses hier nun schreiben ist eine Bewertung von Reisefreund 32 vom 03.Mai 2013, in der steht, dass acht Gäste auch noch 20 Minuten noch kein Getränk in der Hotelbar erhielten.
Wenn es sich hier um denselben arbeitsscheuen Mitarbeiter handelt, sollte die Hoteldirektion wissen was zu tun ist, denn er schadet dem guten Gesamteindruck.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, lid04!
Katharina Z, Leiter Front Office von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2013

Moin, moin,

vielen Dank für ihre erneute Stellungsnahme zu ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Unsere Gäste mit unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen, ist stets unser Anliegen und eines unserer Hauptziele hier im Upstalsboom Hotel Friedrichshain.

Umso enttäuschter sind wir, dass uns dies bei ihrem Aufenthalt nur bedingt gelungen ist.
Wie bereits durch unsere Direktorin mitgeteilt, tut dieser Vorfall uns und besonders dem Mitarbeiter an der Bar sehr leid. Er glaubte nur in ihrem Sinne und zu ihrer Sicherheit gehandelt zu haben. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür.

Wir würden uns freuen, Sie dennoch erneut in unserem Haus zu begrüßen und Sie endgültig von unserem Service zu überzeugen.